Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 240.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Varlex: „Erstmal vielen Dank, hat Spaß gemacht, auch wenn ich zu spät war (17:45 Uhr erst begonnen). Verrätst du wo die Autos standen? Bin fleißig nach Beromünster und Brissago gefahren...“ Waren beide Richtig Zitat von Morigan: „Drittes war Stockholm“ Genau Audi-Paket (A2, A4, TT, Q7, RS4) --> Beromünster Lamborghini-Paket (Gallardo, Murcielago) --> Brissago Porsche-Paket (Cayenne Turbo S, Cayman) --> Stockholm

• Benutzer-Avatarbild

1. Am Ort mit der Postleitzahl 8340 liegt der Hauptsitz des bekanntesten Schweizer Rennstalls. Beim Einstieg dieses Rennstalls in die Formel 1, hielt sich der langjährige Deutsche Motorenpartner Mercedes-Benz zurück, sodass in der Debütsaison die Motoren von einer anderen Firma geliefert werden mussten. Der Firmenname des Motorenherstellers, welcher in der ersten Formel-1 Saison dieses Rennstalles die Motoren für die Boliden zur Verfügung stellte, setzt sich aus den beiden Gründernamen des Motor…

• Benutzer-Avatarbild

Alles Weg, gratuliere an die verschiedenen Gewinner!

• Benutzer-Avatarbild

Ortschaft 1 & 2 sind leer.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von crak: „Und woher weiß man ob man unter den schnellsten 20 war? Kriegt man ne pn von dir?“ Du warst leider bei Frage 1 falsch. Oder anders gesagt, die Antwort war nur zu 50 % richtig/vollständig

• Benutzer-Avatarbild

Paket 1 weg, Ortschaft 1 gefunden

• Benutzer-Avatarbild

1. Am Ort mit der Postleitzahl 8340 liegt der Hauptsitz des bekanntesten Schweizer Rennstalls. Beim Einstieg dieses Rennstalls in die Formel 1, hielt sich der langjährige Deutsche Motorenpartner Mercedes-Benz zurück, sodass in der Debütsaison die Motoren von einer anderen Firma geliefert werden mussten. Der Firmenname des Motorenherstellers, welcher in der ersten Formel-1 Saison dieses Rennstalles die Motoren für die Boliden zur Verfügung stellte, setzt sich aus den beiden Gründernamen des Motor…

• Benutzer-Avatarbild

Morgen ist‘s soweit. Habt Google, Schreibstift und Block bereitgestellt LG

• Benutzer-Avatarbild

Bitte zuerst LESEN: Es gibt wieder was schönes aus dem R5 (aber auch R4...) zu Gewinnen. Dieses Mal sind es Auto-Pakete. Es könnte also entweder mehrere Ziel-Ortschaften geben ODER mehrere Fahrzeuge an einer Ortschaft ODER eine Kombination aus dem allem. Die Belohnung(en) sind in der Schweiz oder/und dem Ausland verteilt. Um 17:30 gibt es ein erstes Rätsel zu lösen. Die Frage wird genau um 17:30 in diesen Thread gestellt. 1. Nur die ersten 20 Spieler, welche mir die RICHTIGE Antwort via INGAME-N…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern (ca. 15-20). Falls ich keine Einwände von offizielle Seite erhalte, würde ich allenfalls nächste Woche nochmals eine solche letzte Mini-Mission machen. Für das Skript würde ich mir sonst auch gerne 1-2 Stunden Zeit nehmen und es würde wohl ähnlich demjenigen von heute sein. Die Fragen dürften dann auch ähnlich schwer sein. Dieses mal gibt's dann aber keine 2. Chancen mehr. Falls von offizieller Seite keine solche weitere Crimer's-Abschluss-Schnitzeljagd erw…

• Benutzer-Avatarbild

1. Berechne die Quersumme des Gründungsjahres des kleinsten Kantons der Schweiz (Kriterium Fläche) Schreibt mir die Lösung via Ingame-Nachricht an Crimer. WICHTIG: Nur die ersten und schnellsten 20 Leute, welche mir die RICHTIGE Lösung schreiben, erhalten die 2. Frage. Bist Du falsch, bist Du raus. Bist Du richtig, kriegst Du die Frage 2. L1. (1501 = 7) 2. Richtig, nimm nun den 7. Buchstaben des modernen lateinischen Alphabetes. Dieser Buchstabe ist der Anfangsbuchstabe einer Schweizer Stadt in …

• Benutzer-Avatarbild

The Show is Over.

• Benutzer-Avatarbild

Einige richtige, aber auch viele falsche Antworten... Googelt genau....

• Benutzer-Avatarbild

1. Berechne die Quersumme des Gründungsjahres des kleinsten Kantons der Schweiz (Kriterium Fläche) Schreibt mir die Lösung via Ingame-Nachricht an Crimer. WICHTIG: Nur die ersten und schnellsten 20 Leute, welche mir die RICHTIGE Lösung schreiben, erhalten die 2. Frage. Bist Du falsch, bist Du raus. Bist Du richtig, kriegst Du die Frage 2. Halbkantone etc. gehören auch dazu...

• Benutzer-Avatarbild

Crimer’s Schnitzeljagd: Belohnung: Special, 0km! Bitte zuerst LESEN: Es gibt was zu Gewinnen. Ich habe ein solches spezielles Exemplar irgendwo in der Schweiz, irgendwie verstecken können. 1. Um 17:30 gibt es ein erstes Rätsel zu lösen. Die Frage wird genau um 17:30 in diesen Thread gestellt. Nur die ersten 20 Spieler, welche mir die RICHTIGE Antwort via INGAME-Nachricht an „Crimer“ schreiben, erhalten die 2. und die nachfolgenden Fragen. 2. Ich lese nur die ersten 20 richtigen Antworten. Sobald…

• Benutzer-Avatarbild

So, nachdem meine Sperre vorbei ist, werde ich nochmals einen Versuch wagen, meine Karren zu veräussern. Oder anders gesagt: BREAKING NEWS - Autoriese CCC meldet Insolvenz an (5. April 2019, 07:32) -------------------------------------------------------------------------------------------- Noch vor Wochenfrist kündigte Mehrheitsaktionär und Verwaltungsratspräsident L.J. Crimer an, eine Investorengruppe für den scherbelnden Autoriesen Crimer's Car Collection CCC gefunden zu haben. Zunächst schie…

• Benutzer-Avatarbild

lol da ist der Crimer mal einen Tag off und schon sinds drei Seiten xD

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Digger84: „Wollte mit Paypal bezahlen wurde verwarnt^^ aber gut so sonst würd ich den ganzen schei? hier kaufen lol“ Haha haben die Deine PNs Ingame durchgecheckt oder hast Du's so öffentlich wie ich gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

Willkür? Ach passt schon, Account ist eine Woche gesperrt. Entweder hab ich bis dann den Spielspass wieder oder dann lass ich's ganz sein

• Benutzer-Avatarbild

Dein Account wurde gesperrt, weil du Ingame Ressourcen für Echtgeld anbietest. 1. Frage: Sollte man dann nicht Playzo an sich sperren, die machen das doch auch? 2. Frage: Könnt ihr mir bitte die AGB-Passage zeigen, wo das steht, dass es verboten ist?