Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Community, Also..bislang sind ja noch nicht so viele Missionen gelaufen, und die Anzahl an Ersteller, an denen Kritik geübt werden kann hält sich demnach auch in Grenzen. Ich selbst (Shadow) habe die Karnevals-Mission geschrieben und war verdammt stolz drauf, dass sie erstens ausgewählt wurde (eingereicht habe ich sie übrigens im Januar) und zweitens war ich natürlich froh, dass die Mission an sich ein echt gutes Feedback bekommen hat. Als die Mission lief war ich noch kein Mitglied der Fu…

• Benutzer-Avatarbild

Karnevalsmission

ThomasRi - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, Irgendwie habe ich Probleme, mich unter meinem Shadow Account anzumelden.. Ich möchte mich mal ganz herzlich für das positive Feedback bedanken!! Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, die Mission zu entwickeln und nieder zu schreiben! Ich bin sie selbst gefahren und, da ich mit d Familie unterwegs war nur 191 er geworden. Ich möchte mich beim Team bedanken, dass sie auserwählt wurde und hoffe, dass ich damit einen Beitrag leisten konnte, wieder Fun ins Woc zu Bringen Bis dann Eue…