Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Hallo erstmal Habe hier die schönen Britishen Fahrzeuge zum verkaufen: - Dodge Viper ---> aktuelles Gebot: 5 mio ---> aktuelles Gebot: 5 mio (Diyocan62) - Aston Martin DB9 ---> aktuelles Gebot: 5 mio (Diyocan62) - Bentley ---> aktuelles Gebot: 5 mio (Diyocan62) Einzeln zu verkaufen oder im Paket erhältlich. Startpreis: je 5 mio SK-Preise: je 12 mio Paket-SK: 30 mio Übergabe über unser Gang-Autohaus in Zürich. Cash-first Na dann wünsche ich viel Spass beim bieten!
-
Herzlich willkommen bei meinen Auktionen Bin ein wenig am Ausmisten und Ordnung machen. Deshalb habe ich für euch einige Raritäten zusammengestellt Zu bieten habe ich folgendes: - Bugatti Veyron16/4 (SK: 40mio) ---> aktuelles Gebot: 28 mio (Aaliyah_Dragon) - Koenigsegg CC8S (SK: 30 mio) ---> verkauft durch SK - Nissan Skyline GT-R R34 (SK: 25 mio) ---> aktuelles Gebot: 20 mio (KarlsruheWoC) - VW T1 Samba (SK: 50 mio) ---> aktuelles Gebot: 35 mio (Aaliyah_Dragon) - Porsche 911 GT3 RS ---> aktuell…
-
also du meinst den Thrust SSC? dann nehm ich gerne einen meldest du dich ingame?
-
[V] Garagenverkauf
BeitragFür den zweiten Ferrari 612 Scaglietti F1A -> ebenfalls 3.5 Mio