Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 179.
-
[Verschenke] Peace no war bus
BeitragZitat von TeKk: „Ich würde mal ganz keck behaupten, dass die Aktion seitens Playzo am 31.03. ausgelaufen ist und meine Aktion damit quasi auch obsolet ist. Sorry Drovi :(“ Gemäß Aussage von Skyrunner gestern im LobbeY-Chat, überlegt der Betreibende wie weiter mit der Aktion. Selbstverständlich werden die No War Bus Einnahmen im PS Shop bis zur abschließenden Entscheidung weiter als Spenden überwiesen.
-
Datum Neustart Classic
FC-Whitey - - Allgemeines
BeitragBin ich hier richteKk bei dem Katzenfuttersilo-Spiel?!
-
[Umfrage / Feedback] TFA Vol. II
BeitragZitat von nosu: „Generell finde ich deinen Einsatz diese Tuniere zu organisieren super. Aber sollen das Tuniere für alle Spieler werden, oder für den "elitären Kreis"? Es wäre wünschenswert, dass das Tunier so aufgebaut wird, dass alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben auf die Preise. Wie auch immer sich das umsetzen lässt .... Bei den letzten Tunieren war das Prinipiell so dass die Top 20-50 bzw. die Top Kämpfer unter diesen Spielern die Preise untereinander ausgemacht haben. Vielleicht sol…
-
Ganginterne Gewinnspiele
BeitragWas denn für ein ganginternes Gewinnspiel? Prinzipiell kann man doch bei keinem ganginternen Gewinnspiel, "Pushing" ausschließen. Spieler A stellt den Einsatz und Spieler B bekommt den Gewinn, also Pushing. Wozu bin ich dann aber mit anderen in einer Gang? Man unterstützt sich doch dort, ob nun billigere Cardeals als Schwarzmarktpreise oder einem noch etwas armen Spieler eine kleine Finanzspritze vom Gangkonto geben. Ich kenne den Vorschlag nun im Detail nicht, aber wenn er einfach abgelehnt wir…
-
eY loGinranGliste
BeitragZitat von TeKk: „Blinddate wird hinter mir sein!“ und das erregt dich jetzt?!
-
Stoppt die Meierfüllungen !
BeitragOhne einen Plan, was man mit den Autos noch machen kann, wie zum Beispiel in XP oder Spielgeld umwandeln (statt nebenbei laufende Schrotterpunkte die sich für R1-R3 cars nicht einmal lohnen), brauchst du da an keiner Schraube mehr drehen. Eine Abstimmung der Community in dieser Frage ist aus meiner Sicht absolut sinnfrei. Lasst Euch was neues einfallen und versteckt euch nicht wie bei den Weeklies hinter der Aussage, "aber ihr wolltet es ja so". Ja die Community wollte es mal so, als Überbrückun…
-
[Ankündigung] Teamfightarena Vol. 1
BeitragAuf der challonge.com/de/TFA_1 Seite steht, das Finale ist am 04.11.DO und in deinem Volltext hier, steht 05.11.. Hier müsstest du entsprechend korrigieren.
-
eY CM_lars
BeitragZitat von TeKk: „Komm gib doch einfach zu, dass du deine Logindaten vergessen hast a_2_60c377bc.png“ Um jemanden in eine Gang aufzunehmen, brauchst du aber auch einen aktiven Gangpaten
-
[Anmeldung] Teamfightarena Vol. 1
BeitragNach der getroffenen Entscheidung hat sich unser Team 2-Gummis-4-Bärchen-Bande beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, wieder mit turnierbereiten Kämpfern an der TFA teilzunehmen.
-
BeitragIch brauche auch keine Entschädigung, eine ernst gemeinte Entschuldigung würde völlig reichen. EditH sagt: OkaY der letzte Satz im oberen Post wurde nachträglich ergänzt. Sonst ensteht noch der Eindruck, ich wäre pingelich :ugly:
-
BeitragEntscheidungen werden getroffen und man muss sie so hinnehmen. Deswegen erspare ich mir hier auch alle weiteren erklärenden Worte und gebe meine Entscheidung bekannt: Meine Kämpfer werden in den bereits angemeldeten TFA Turnieren nicht turnierbereit sein. In den übrigen werde ich mich auch nicht weiter anmelden.
-
BeitragZitat von Pyrofreak: „An wen muss man sich wenden bei anmeldefehler der TFA?Btr: Gruppe# B1 da sich Sheitan falsch angemedet hat“ Bei den ganzen Multis äh Tunis kann man schonmal durcheinander kommen :ugly:
-
Frage zum Saboteur
BeitragZitat von cardealer: „Logische Antwort: Es ist ein Saboteur, der die Aufträge, wie die teKkets, eins nach dem anderen bearbeitet.“ Bis der Saboteur seinen Auftrag falsch versteht und schon bröckelt das System
-
BeitragIch melde das Team 2-Gummis-4-Bärchen-Bande an: - Whitey - The_Biig_Bozz - colos - justmore
-
Nächste Fight League
BeitragIceY hat auch nicht geschrieben welches Jahr, nur Ende August. Also richten wir uns mal auf 08.2031 ein
-
eY missiLaunCh0R!
BeitragAbsicht, schreib halt ein Ticket :ugly:
-
Länge von Montags Missionen
BeitragHier wurde doch alles geschrieben, Betreibende sagen NEIN! (später) Belohnungen der wöchentlichen Missionen Ich glaube es haben noch viel zu viele WoC-User*innen Spielspaß :ugly:
-
Mir fehlen zum Beispiel noch mindestens 2 Drogenbaupläne, obwohl ich seit Eröffnung Welt 4 spiele. Neue User kommen gar nicht an diese Pläne, die Weeklies wären Ideal, um diese unter die "Leute" zu bringen, ebenso Waffenpläne. Mit den 90 Liter cars wurde angefangen, warum setzt man es nicht zu jeder 3. oder 4. Weeklie mal fort (z.B.Ferraris gibt es nicht als 90 Liter Version). Klar muss man nicht den Opel Manta in einer Wiederholungsmissi raushauen, aber langsam kann man den auch mal ins Spiel b…
-
Selbst Credits-Belohnung wird nicht helfen. Eine Mission mal zu wiederholen okay, aber wir befinden uns in einer Dauerschleife Alt-Missionen. Es wirklich mal neues eingeführt werden...Missionen, Autos, Drogenbaupläne blablabla alles schon vorgeschlagen. Ohne Neuerung wird es langweilig und die ist nicht gut für ein Spiel.