Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 179.

• Benutzer-Avatarbild

Subauru 90l UT wird verkauft

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

2 € ist ja nicht mal vollgetankt

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schnör Schnörwagen

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

Wenn es nur noch einen zu haben gibt, dann zahl ich hier doch gerne SK !

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schnörwagen

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

3,5 Mrd.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schnör Schnörwagen

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

3,3 mrd auf den schnurr...schlö...scnörrerwagen

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

90 Mio auf die 3

• Benutzer-Avatarbild

eY Biertag

FC-Whitey - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von HazeMaster: „Grundsätzlich darf jeden Tag Biergetrunken werden. Aber der offizielle Biertag ist Donnerstags! Grüße ans DG“ RichteKk, nur aufgrund der aktuellen Lage wurde durch Blinddate jeder Tag zum #Biertag ausgerufen. Dadurch bleibt die Lage kuhlich.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

Start auf die 3, wenn er bei Dealabschluss Kilometerstand 0 km hat, aufgrund des nicht vorhersehbaren Endes, binde ich mich bis 14.04.2020 um 15:35 Uhr an mein Gebot. Sollte dir das wegen deinen Regeln hier insbesondere §5 nicht passen, kannst du mein Gebot in den Papierkorb legen.

• Benutzer-Avatarbild

[Closed] Verkaufe GTO

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Crixu: „Zweite Frage: woher wusste Ping das er von XLVII überboten wurde? Der Beitrag von XLVII wurde erst wenige Sekunden später frei geschalten?“ Sieht man doch eindeutig aus dem Foto von Klangkonsument raus: Ping wußte es nicht, er hat gepokert wie alle Geizhälse hier! Sein max. Gebot lag eben 0,1 Mrd höher und so bekam er den Zuschlag.

• Benutzer-Avatarbild

[Feedback] Hafenmission

FC-Whitey - - Allgemeines

Beitrag

Ich nutz den Freddie mal hier, wegen eher allgemeinen Feedback...aber bei der "schnellen" Missi würde es mich wirklich interessieren Kann bei der Top 100 Rangliste nich noch die "Einlaufzeiten" (Beendigung Missi) der Top 20 oder so mit dahinter geschrieben werden. Wir versuchen ja alle schnell zu sein, wenn es sich lohnt und da wäre es sportlich zu wissen, um wieviel man nen besseren Platz verrissen hat. Sonst war die Missi sehr gediegen gewesen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Noeni: „Zu den Preisen: es sollten für diese missis ja auch kleinere Preise ausgegeben werden und nicht neue Sachen ins Spiel kommen (bzw. Ja eigentlich alt, aber halt noch nicht vorhanden ). Es werden ja auch von Zeit zu Zeit neue Missionen kommen, welche auch wieder größere Preise enthalten :)“ Vielleicht habe ich mich dazu auf den Whistleblower Post von Morigan bezogen, wo die Drogenbaupläne erwähnt sind, um nach einem Jahr endlich mal alle Drogen herstellbar zu machen, lag darin vi…

• Benutzer-Avatarbild

Bei der Mission zum 23.03. gibt es "nur" XP?! Ich dachte so werden mal alle Drogen freigeschalten, um im Labor jede Droge herstellen zu können. Ich finde das sollte man nicht aus dem Blick verlieren. Ansonsten ist das mit der XP staffelung so gut angelegt, da dann nicht so taktiert wird

• Benutzer-Avatarbild

Tank leer

FC-Whitey - - Bugs

Beitrag

Das Problem besteht seit der letzten "richtigen" Mission schon

• Benutzer-Avatarbild

[S] Diverse Waffen

FC-Whitey - - Waffendeals

Beitrag

Vielen Dank auch an noeni und Aschi. Jetzt fehlen nur noch ein paar Waffen

• Benutzer-Avatarbild

[S] Diverse Waffen

Beitrag

Thx 4 Deal Delta, die Liste wurde oben aktualisiert, ein bisschen brauch ich noch Thx 4 Deal Morigan, Liste wieder aktuell, Haze sein Angebot ist auch schon eingerechnet

• Benutzer-Avatarbild

[S] Diverse Waffen

Beitrag

Zur Vorbereitung auf die nahende Zombieapokalypse suche ich ein paar Waffen, hier die Liste: Letzter Dank geht an Joker, von dem ich die letzten Waffen bekommen habe, hier kann geCLOSEd werden Wer was anzubieten hat, gerne hier oder per PN ingame, ich werd die Liste mal von Zeit zu Zeit aktualisieren

• Benutzer-Avatarbild

eY inakTive AccouNts...!

FC-Whitey - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Und dann steht unter dem Profilbild auch noch Erleuchteter....ich kann nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ford F-650

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

Mit dem Hammer klopft, verkauft an Deltaheavy für 3,2 Mrd Danke an alle Teilnehmer der Auktion

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ford F-650

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Deltaheavy: „Dann wäre eigentlich um 20:30 schon Ende gewesen aber sei es drum. 3,2“ Meine Uhr geht ein bisschen nach *hihi*

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ford F-650

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

Crixu hat Nerven Gebot steht bei 3,1 Mrd....wie im Auktionshaus ingame ist neues Ende 20:35 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ford F-650

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

Ich habe oben das Auktionsende eingetragen, vielen Dank für die bisher abgegebenen Gebote