Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 179.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

FC-Whitey - - Allgemeines

Beitrag

Icey ich wollte deinen Kommenttar nicht nur liken, sondern nochmal schreiben das ich deinen Worten zustimme. Sehr gut geschrieben mit allen pros und contras. Respect für den Post. Thx Icey

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Beitrag

Würdet ihr WoC wohl auch gerne allein spielen? Dann seit ihr immer erster und zweiter bei den Missionen[/quote] Einfache Antwort: Nein

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Beitrag

Vermutlich sind die 5 Mio dafür gewesen, dein gewonnenes Autos in die Heimat zuversenden, bzw. km Geld bekommen. Einen ganzen Thrussst musste man ja auch nich kaputtfahren. Ob mehr Geld-Gewinn die Hater milder gestimmt hätte, glaube ich nicht^^

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Beitrag

Zitat von King-912: „Zitat von FC-Whitey: „Zitat von King-912: „Ja, Gejammer gibt es immer Whitey. Aber wenn niemand mehr die Missi fährt, sobald die Belohnungen bekannt sind, läuft doch was falsch. Wenn man in einem Spiel Aufwand betreibt, erwartet man auch einen Erlös. Wenn dieser nicht kommt, demotiviert man die Spieler, Aufwand zu betreiben. Das sollte nicht das Ziel sein. @Messi: Von dir will ich was anderes sehen :ugly:“ Mit Drogenhandel bekommst du hier XP und Geld (vorausgesetzt du machs…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Beitrag

Zitat von King-912: „Ja, Gejammer gibt es immer Whitey. Aber wenn niemand mehr die Missi fährt, sobald die Belohnungen bekannt sind, läuft doch was falsch. Wenn man in einem Spiel Aufwand betreibt, erwartet man auch einen Erlös. Wenn dieser nicht kommt, demotiviert man die Spieler, Aufwand zu betreiben. Das sollte nicht das Ziel sein. @Messi: Von dir will ich was anderes sehen :ugly:“ Mit Drogenhandel bekommst du hier XP und Geld (vorausgesetzt du machst Gewinnhandel), in Turnieren kannst du Kam…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Beitrag

Ja das Crazy Race war kurzweilig. Eine Mission war es nicht und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage... Egal was Playzo für einen Gewinn (Gewinnstaffelung) rausgegeben hätte, die Mecker hier ist sicher. Ich fand das Rennen zu kurz, hatte eine schöne Zeit im TS von uns mit netten Leuten aus meiner Gang zusammen gezockt und gelacht. Vielleicht überlegt ihr mal was der Sinn eines Spiels ist, für mich Spielspaß und den hatte ich heute nur leider zu kurz aber ich wiederhole mic…

• Benutzer-Avatarbild

eY Ich will ja nicht undankbar sein,

FC-Whitey - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Bisschen kurzweilig war sie schon gewesen -.-

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ford F-650

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

Verkauf Ford F-650 90 Liter UT Aktuelles Höchstgebot von Deltaheavy 3,2 Mrd SK liegt bei 5 Mrd Auktionsende ist am Montag 16.12.19 um 20:30 Uhr, die Auktion verlängert sich je nach Uhrzeit letztes Gebot um 5 Min (wie Auktionshaus inGame).

• Benutzer-Avatarbild

eY phOrweiHnachtLiche gRüße

Beitrag

Mit Ersatzteilen wird echt in jeder Branche der Endkunde abgezockt ....ist nunmal so da jeder erstmal billig das Erstprodukt verkaufen muss, um ausgewählt zuwerden. Die Kohle wird hintenrum reingeholt^^

• Benutzer-Avatarbild

eY Start

Beitrag

ne du musst mit dem aktuellen Weihnachts...äh Zeitgeist gehen.... in Madrid !

• Benutzer-Avatarbild

ey traum

Beitrag

Willkürio wollte eben mal wieder zeigen wo der Konsequenzhammer hängt

• Benutzer-Avatarbild

ey traum

Beitrag

Zitat von tobifM: „da wurden wahre dinge ausgesprochen. deswegen ist der fred wohl auf mysteriöse weise verschwunden.“ In meiner Erinnerung stand da nur mimimi und nichts neues, was nicht längst bekannt ist und durch aktive Spieler bereits angesprochen wurde.

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Und dann ist auch noch Dein Urlaub ausgefallen, echt mies

• Benutzer-Avatarbild

ERINNERUNG an Hazemasters Frage

Beitrag

Zitat von XXxxXXxxXX: „Zitat von Bug-Smoker: „Erst müssen wir errechnen wie viele Mikadostäbchen wir brauchen. Dann muss die eine Hälfte dieser noch in Schoki getaucht werden, um zu härten. Dann bauen wir daraus das neue Gerüst! Ob es hält , wissen wir erst , wenn es hält!“ Nimm die, damit würdest du dir das in Schokolade tauchen sparen 1bc505-1575552001.jpg“ Fremdwerbung ist verboten, die gehören nich plazo. Das Konzept der Mikados muss grundlegend überdacht werden! Denn wenn sie nass werden, f…

• Benutzer-Avatarbild

ERINNERUNG an Hazemasters Frage

Beitrag

Psssst....Das geheime ist das Nikolausi Quiz Event zum morgigen Abend...aber nich weitersagen TOP SECRET

• Benutzer-Avatarbild

eY nikoLaus quiz!

Beitrag

Am 06.12. wird der Moderator also zum Penetrator. Vibrierst du dann auch? Frage für eine Freundin

• Benutzer-Avatarbild

[V] Duckpicks von Dalai

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-912: „Zitat von Icecrypt: „Habe im ersten Moment "Dickpics" gelesen und wollte schon eine grosse Welle wegen Sexismus bei der Chefetage machen... ... da hast du ja nochmal Glück gehabt!“ Das wäre ja ein ungewollte Effekt meines Posts gewesen! Gerade noch so gut gegangen!“ Ja, kaum auszumalen, wenn das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt. Da muss man schon Acht geben!“ Aber in den richtigen Hals bekommen, ist es bestimmt viel geiler

• Benutzer-Avatarbild

[V] Unimog

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

Thx for Deal

• Benutzer-Avatarbild

[V] Unimog

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

Ich werde nicht kleinlich und stehe zu meinem letzten Gebot von 6 Mrd für den Unimog

• Benutzer-Avatarbild

[V] Unimog

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

6 mrd