Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 179.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Unimog

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

5,7 mrd

• Benutzer-Avatarbild

[V] Unimog

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

5,5 Mrd für den süßen Unimog

• Benutzer-Avatarbild

[Umfrage Turniere] 2. Fightleague-Turnier

FC-Whitey - - Allgemeines

Beitrag

Alles ist schonmal besser wie NIX von daher, ist mir das ziemlich egal...hauptsache Action

• Benutzer-Avatarbild

Frage: Wie geht es weiter?

FC-Whitey - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Noeni: „Naja im handelsforum wollten wir nun nicht unbedingt die rückinfo geben^^“ Der Handel mit Informationen ist schließlich auch verboten !

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Jibberchris: „Zitat von FC-Whitey: „ Bei mir steht playzo zumindestens kurz davor.“ Eeeeeersteeeeer!!!! um mal das Nivea hier anzupassen - wenn du mit Woc aufhörst würd ich mich mal für ein paar Thrussts anmelden, gerne auch gebraucht :whistling:“ Geb ich dir alles und meine letzte Handlung ist dann ein TeKket mit einer Selbstanzeige zum Pushing von Jibberchris und Bitte um Sperrung beider Accounts xD

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Morigan nette Worte, nur ändern diese nichts an der eigentlichen Frage von Hazemaster was wird mit WoC. Vielleicht sollte man sich als Betreiber wirklich erstmal überlegen, was wollen wir? Ein neues Spiel programmieren, dann schaltet den Spaß hier ab und gut ist oder wir stecken in dieses Spiel soviel Aufwand rein, um die ca. 100 Leute bei Laune zu halten und von einem Feedback der Community zu leben/profitieren. Zum neuen Design gab es genug Information und gab es da mal eine Anpassung oder Änd…

• Benutzer-Avatarbild

[S] Kawasaki Ninja [Neu]

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

25 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wir sollten wirklich mal überlegen, als WoC Community den PS-Shop zu bestreiken, warum Geld in was reinpumpen, wo man nicht einmal leere Versprechungen bekommt.

• Benutzer-Avatarbild

eY inFormaTionshandeL!

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Zitat von GD-Claudia: Hallo, zum einen kann dies als Pushen gewertet werden zum anderen erlauben wir solchen Informationshandel in keinem unsere Spiele. Frage dazu: Werden die Regeln dazu noch angepasst? Oder hab ich diese Regel überlesen?“ Ganz klare Antwort ..die Regel sind die Regeln

• Benutzer-Avatarbild

eY einseitiger Handel

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Morigan: „Sollte Playzo das absegnen kann gern weitergeboten werden. “ Bis dahin hat TeKk zweimal umgeskillt. :whistling:“ Guter Mann, 24 Coaches, da klingelt bei Sky die Dönerkasse

• Benutzer-Avatarbild

[S] Gumpert

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

300 Mio für nen neuen und frisch geputzten Gumpert, schön liegt immer im Auge des Betrachters xD

• Benutzer-Avatarbild

Gerade keine Freundin zur Hand, nimm dir doch die Prakticunt !

• Benutzer-Avatarbild

[S] p a u Z e

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

100 Mio je Thrusst ist doch schon voll wenig, nene xD

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussion] Fight League

Beitrag

@ general - richtig so war mein Gedanke. @ noeni - Soweit ging mein Gedanke nicht, meinte eben die Chance zur Teilnahme sozusagen an der Vorrunde-(n). Wenn dann aus den angenommen 16 durchgeführten Vorrunden, die 16 Gewinner in einem Finalturnier teilnehmen, sollte dieses natürlich PW-geschützt sein. Mein Gedanke war eben den Aufwand so gering wie möglich zu halten und denkt auch immer an den Fakt, dass nicht jeder hier im öffentlichen Forum unterwegs ist (Mitteilung Passwörter).

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussion] Fight League

Beitrag

Eine Frage zu generals Vorschlag: Warum müssen denn die Turniere passwortgeschützt sein? Wenn nun das 1. Turnier 32/32 Anmeldungen hat, dann kann doch ein 2. Turnier erstellt werden usw.. Die Turniere müssten dafür in der Info öffentlich sichtbar sein, dass Moderatoren wie IceY etc. schnell reagieren können. So könnte man sich doch das Passwortzeugs schenken. Vorausgesetzt wäre halt, dass Moderatoren öffentliche Turniere erstellen dürfen/können. Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich die Idee so…

• Benutzer-Avatarbild

1. Fightleague-Turnier

Beitrag

Richtekk, so hat es IceY auch geschrieben. Ich vermute Hazmaster hat mit dem gleichen Startzeitpunkt, die Möglichkeit zur Anmeldung bei den Turnieren in Ddorf und München gemeint.

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist jetzt Schluss, erazer dein Gebot kam leider Minuten zu spät und kann nicht mehr gewertet werden. Wir melden uns, bei den Käufern Danke für die Gebote

• Benutzer-Avatarbild

Trabant - Gebraucht

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

300 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Trabant - Gebraucht

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

280 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Alle aktuellen Gebote sind eingetragen, heute Abend 21 Uhr ist Schluss.