Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 438.
-
[S] ***Deltas Motorworld***
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragNeuer Versuch. Unimog wird weiterhin gesucht. 90l UT ist nicht mehr Pflicht. Gerne auch 100l Modelle oder getunte anbieten. Danke.
-
Verkaufe Audi RS4 4.2 quattro
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragServus Ich starte mal mit 100 Mio wenn 90l und ut. Vg
-
[Noch offen] Missionsbug: Belohnung
Deltaheavy - - Bugs
BeitragZitat von Crixu: „Ja wir werden euch darüber informieren, wenn die XP gutgeschrieben wurden“ Jetzt sind ja doch ein paar Tage vergangen. Gibt es hier noch die angekündigte Korrektur?
-
Schwalbe zu verkaufen
Deltaheavy - - Autodeals
Beitrag500
-
Deltaheavy - - Bugs
BeitragZitat von Crixu: „Update: der Bug wurde gefixt und die fehlenden XP werden nachträglich gut geschrieben“ Danke. Gibt es noch eine Info wenn die fehlenden XP gutgeschrieben wurden?
-
Deltaheavy - - Bugs
BeitragMoin zusammen, Ich hab die Mission gerade als 57. Abgeschlossen. Hätte somit 30k XP geben müssen. Mir wurden jetzt nur 20k gutgeschrieben. Vorher: ca. 5.123.000 Nachher: ca. 5.143.000 Ist das noch wem aufgefallen?
-
closed
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragDann mache ich mal 400
-
Alles Mögliche :)
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragIch mache mal den Start mit 100 Mio Torino 10 Mio charger 100k golf
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragFehlt erstmal nur noch einer. Hat den noch jemand abzugeben? Am besten ingame per pn melden.
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragDie beiden werden immer noch gesucht. Hat die denn niemand abzugeben? Falls doch bitte per pn melden.
-
EY HSV:::!
BeitragIch kann nur sagen: Respekt! Allen Wiedrigkeiten getrotzt und gekämpft. Und dann wohlverdient den Klassenerhalt eingefahren. Chapeau HSV!
-
[V] Closed
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragDann mal start
-
[V] paar Autos
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragCarrera gt 100 Vanquish 320
-
[V] paar Autos
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragMal ein paar Gebote zum Start. Rsq 40 mio. Dragster jeweils 10 Mio. Charger 25 mio Carrera gt 80 Mio. Vanquish 250 Mio. Skyline Paket : 18 mio
-
Wochenmissions Bug
Deltaheavy - - Bugs
BeitragHatte das gleiche Problem. Da ich bei der aktuellsten Mission gut abschließen wollte war ich gezwungen die EM Mission zuerst abzuschließen obwohl das später dran kommen sollte. Stimme dir voll und ganz zu. Zufriedenstellend ist das nicht. Die Entscheidung wie und wann ich die Mission abschließe wird dadurch erzwungen. Das dürfte definitiv nicht sein...