Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 438.

• Benutzer-Avatarbild

[V] ***Deltas Motorworld***

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Start und SK reduziert.

• Benutzer-Avatarbild

[V] ***Deltas Motorworld***

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Deltaheavy: „*** Deltas Motorworld *** Herzlich Willkommen in Deltas Motorworld. Hier findet ihr alles was das Fahrzeugherz begehrt. Der Startpost wieder immer aktuell gehalten. Der START liegt i.d.R. bei euch. Das ENDE und ob zu dem Preis verkauft wird entscheide ich. SK werden u.U. später noch hinzugefügt. SK Angebote nehme ich aber gerne entgegen. !!! Da Posts wieder freigeschaltet werden müssen nehme ich auch Ingame-Gebote entgegen !!! Alle Fahrzeuge sind wenn es nicht anders besch…

• Benutzer-Avatarbild

30 auf das paket (falls Bloecksens Gebot auch aufs Paket war, sonst push )

• Benutzer-Avatarbild

- Erhöhung der maximalen tragbaren Waffen pro Spieler von 2000 auf ???. - Mehr Möglichkeiten für Gang Paten. Also die Option zu sehen, wann sich ein Gangmember das letzte Mal eingeloggt hat. Edit: - die Möglichkeit nachschauen zu können, bei welchen Turnieren man bereits angemeldet ist.

• Benutzer-Avatarbild

!!! Schnäppchen Angesagt !!!CLOSED

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

20 mio zum start

• Benutzer-Avatarbild

Crixus Im- und Export Handel

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Start auf 1, 3, 6 5 mio auf die 11

• Benutzer-Avatarbild

(V) 90L Cars

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Jeweils 60 auf die RSQs

• Benutzer-Avatarbild

[V] 5 Karren UT 90l (Neustart)

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Dann mach ich mal start mit jeweils 5 mio, oder 15 mio auf das Paket.

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussionsthread] 3. Fightleage

Deltaheavy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Specki112: „Super Sache, nur: Weshalb Coaches für Rang 3-16? Sind ja schließlich die besten Kämpfer und weitergeben kann man Coaches ja leider auch nicht!“ Ich würde mich persönlich nicht zu den Top Kämpfern zählen allerdings wage ich zu behaupten das die aktuellen Top Kämpfer nur Top Kämpfer bleiben, wenn diese auch ab und zu ihre Kämpfer umskillen und dadurch für die Konkurrenz undurchschaubar bleiben. Von daher sind die coaches auch für die stärksten nicht unbedingt schlechte Preise…

• Benutzer-Avatarbild

[Anmeldung] 3. Fightleague

Beitrag

Bin dabei!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Alte Thrussts

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Schade das die nicht scheckheftgepflegt sind. Aber in Zeiten von Corona haben wir andere Sorgen. Wer braucht schon Scheckheft. 20 mio auf das Paket

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Ducati und ninja jeweils 20

• Benutzer-Avatarbild

[V] 4 Sätze Baubare

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Dann mach ich mal start mit 40 mio.

• Benutzer-Avatarbild

Grüß dich, Also in Punkto Drogenverkauf bin ich ganz bei dir. Das das aktuell in jeder einzelnen Mission verlangt wird finde ich auch suboptimal bei der derzeitigen Verfügbarkeit. Aber es wurde hier ja eine Änderung vorgenommen, die dafür sorgen soll das mehr Drogen auf den Märkten landen. Wann diese Maßnahme den gewünschten Erfolg bringt kann ich nicht sagen. Das bleibt wohl abzuwarten. Aufgrund meiner XP Höhe gehöre ich auch zu denjenigen die stets mehr als eine volle Ladung (sprich 9999 Einhe…

• Benutzer-Avatarbild

Grundsätzlich finde ich deine Idee gut, allerdings würde ich die derzeitigen baubaren nicht ganz rausnehmen. Wenn die nicht mehr produziert werden können, haben zukünftige/neue Spieler unter Umständen keine Möglichkeit mehr da dran zu kommen, wenn die Restbestände weg sind. Wenn, dann würde ich entweder neue Fahrzeuge der gleichen Marke zusätzlich zu den jetzigen "baubar" machen oder neue Standorte schaffen, wo andere Fahrzeuge produziert werden können. Dadurch bleiben die aktuell baubaren weite…

• Benutzer-Avatarbild

[S] ***Deltas Motorworld***

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Deltaheavy: „*** Deltas Motorworld *** Herzlich Willkommen in Deltas Motorworld. Analog zum Fahrzeugverkauf suche ich für unsere Ausstellungshallen auch immer mal diverse Fahrzeuge. Wollt Ihr Fahrzeuge loswerden und seht hier eines das gesucht wird, dann scheut euch nicht diese zum Kauf anzubieten. Solltet Ihr eines oder mehrere der gesuchten Fahrzeuge haben, bitte INGAME mit Preisvorstellung melden. InGame: Deltaheavy Der Startpost wieder immer aktuell gehalten. Gesucht werden aktuell…

• Benutzer-Avatarbild

Manöverkritik zur Ostermission

Beitrag

Ich schließe mich Messi an. Ist wieder etwas unglücklich. Ich hab allerdings einen allgemeinen Punkt der alle Missionen betrifft. Die mobile Ansicht ist weiterhin komplett für die Tonne. Wegen dem Mist bin ich rausgeflogen weil man nicht anständig die Antworten auswählen kann. Klar könnte man jetzt sagen, ja dann spiel doch einfach nicht auf dem Handy. Aber ich bitte euch. Wir haben das Jahr 2020!!! Bringt endlich eine App oder macht die mobile Ansicht wenigstens halbwegs spielbar...

• Benutzer-Avatarbild

[V] gemischte Autos

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Wenn die ut und mit 90l sind dann jeweils 100 Mio auf Gumpert Apollo, Rolls Royce und shelby cobra

• Benutzer-Avatarbild

[S] ***Deltas Motorworld***

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Fahrzeuge werden weiterhin gesucht. Wenn jemand einen hat bitte melden.

• Benutzer-Avatarbild

[V] ***Deltas Gunshop***

Deltaheavy - - Waffendeals

Beitrag

Ingame geschrieben Das was im startpost steht ist noch da.