Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 438.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Diverse

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Hast eine pn

• Benutzer-Avatarbild

[S] ***Deltas Gunshop***

Deltaheavy - - Waffendeals

Beitrag

Zitat von Bloecksen: „5 Melonen ;)“ Das ist kein Verkaufsfred @Bloecksen Ich suche die Waffen.

• Benutzer-Avatarbild

[S] ***Deltas Gunshop***

Beitrag

*** Deltas Gunshop*** Herzlich Willkommen in Deltas Gunshop. Für unser Lager suchen wir Nachschub. Der Startpost wieder immer aktuell gehalten. Gesucht werden aktuell: Beretta 92FS DeLuxe Blued 30 Stück Beretta 92FS DeLuxe Silver 46 Stück Colt M60 26 Stück Colt M16 41 Stück Dynamit-Nobel AG Panzerfaust 3 49 Stück Easton Stealth CNT 46 Stück HK MG4 32 Stück HK SR 90 (MSG 90) 34 Stück HK Mark23 46 Stück HK HK 69 10 Stück HK MP5 SD 39 Stück HK AP II (SMG II) 35 Stück Ingram UZI (Mac10) 30 Stück Mos…

• Benutzer-Avatarbild

[V] ***Deltas Motorworld***

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Zitat von El_Chapo: „Ist der egg noch da wenn ja würde ich den nehmen;)“ Servus. Die Auktion vom egg wurde schon beendet. Aktuell sind nur noch die baubaren da.

• Benutzer-Avatarbild

[V] ***Deltas Gunshop***

Beitrag

Zitat von MAGNUM88: „Zitat von Deltaheavy: „Winterschlussverkauf in Deltas Gunshop. Holt euch eure Waffen. Nur solange der Vorrat“ 30 mio auf alle =)“ Moin. In der Zwischenzeit wurde leider schon ein Teil verkauft. Darum habe ich dein Gebot jetzt nicht eingetragen.

• Benutzer-Avatarbild

[V] ***Deltas Gunshop***

Beitrag

Zitat von Deltaheavy: „*** Deltas Gunshop*** Herzlich Willkommen in Deltas Gunshop. Egal ob für Straßenschlachten im Ghetto, für die Fightleague in der Arena oder als Sammelobjekt für euer eigenes Lager. Hier findet ihr alles was das Waffenherz begehrt. Der Startpost wieder immer aktuell gehalten. Der START liegt i.d.R. bei euch. Das ENDE und ob zu dem Preis verkauft wird entscheide ich. SK werden u.U. später noch hinzugefügt. SK Angebote nehme ich aber gerne entgegen. Alle Waffen sind wenn es n…

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Soo die 19 Uhr sind schon lange durch. Boxter ist somit verkauft an @XLVII . GW. Ich melde mich ingame

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Beim Porsche boxter ist morgen um 19 Uhr Ende.

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Zitat von XLVII: „25 je Egg & Boxer“ Danke dir. Ist notiert. Weiter geht's.

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Zitat von El_Chapo: „Egg und boxter je 22mio“ Ist notiert, vielen Dank. Weiter geht's.

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Zitat von HazeMaster: „20 Mio auf den 90l Boxter “ Danke dir. Ist notiert. Und weiter gehts

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Zitat von HazeMaster: „Wenn du so fragst, sag ich mal 10 Mio für den Boxter. “ Zitat von XLVII: „15 auf den Boxster“ Vielen Dank. Ist notiert. Weiter gehts!

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Sooo. Nochmal welche verkauft. Jetzt sind nur noch der 90l Koenigsegg, der 90l boxter und Baubare übrig. Will noch jemand?

• Benutzer-Avatarbild

4-Bikes - Suche - Packet !

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Servus, Hast eine pn

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Hier muss definitiv noch was kommen bevor verkauft wird

• Benutzer-Avatarbild

[S] Diverse Waffen

Beitrag

Hab glaube ich das meiste da. Bekommst gleich eine pn

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann eigentlich auch nur positives sagen und stimme den Vorrednern zu. Eine schöne Abwechslung für zwischendurch. Klar, viele sind die alten missionen vielleicht schon gefahren aber ich für meinen Teil erinnere mich nicht mehr an alle Missionen bzw den genauen Ablauf und die Fragen, von daher cool die nochmal machen zu können. Aber auch gerade für neue Spieler eine gute Gelegenheit mal die alten Missionen abfahren zu können ohne großen Zeitdruck. Für eine wiederholte Mission fand ich die Bel…

• Benutzer-Avatarbild

[S] ***Deltas Motorworld***

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Suche nochmal aktualisiert. Wenn die jemand hat bitte melden!

• Benutzer-Avatarbild

[Feedback] Fightleague Vol. 2

Deltaheavy - - Allgemeines

Beitrag

Kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank dafür. Ich war zwar früh raus aber hat trotzdem Spaß gemacht. Bin gespannt auf die nächste Runde! Glückwunsch an der Stelle an die Gewinner der FL.

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Zitat von HazeMaster: „RSQ mach ich dann mal 57,5 Mio“ Danke dir. Ist notiert!