Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Ich hab festgestellt, dass es am einfachsten ist, den Chat loszuwerden, indem man einfach einen neuen Tab öffnet. Das geht auch am Smartphone ganz gut, einfach innerhalb des Spiels einen Link als tab öffnen, und den alten Tab schließen. Eine langfristige Methode hab ich allerdings noch nicht rausgefunden, vielleicht kann man ja einen Link als Lesezeichen setzen oder so? Ich glaube, das Problem ist, dass der Login-Screen immer zu einem Fenster mit Chat führt, egal ob der vorherige Link "index" od…
-
Showroom, Verständnisfrage
IsaWoC - - Allgemeines
BeitragZitat von Flo: „ist halt blöd gelaufen das zum start des spiels der support in den urlaub gegangen ist.“ Naja, "blöd gelaufen" ist der falsche Ausdruck, ich würde es eher "blauäugig" nennen, das Spiel mit dem Stand von 2012 oder so wiederzubringen, ohne sich Gedanken über grundsätzliche Spielmechaniken gemacht zu haben, ohne irgendwelche Anpassungen getroffen zu haben etc. Dass es für das Team danach dann direkt die Weihnachtspause ging, muss ja vorher schon klar gewesen sein. Da hätte man auch …
-
Isas Auto-Börse
BeitragWar nie als Versteigerung geplant, sorry falls das nicht klar war Zitat von Nympho: „ gekauft.“ Schreib mir doch bitte ingame
-
Isas Auto-Börse
BeitragZitat von flash848: „Prius für 500k“ Für 1mio kannst du die Blechbüchse haben, müsstest aber nach Kiel oder Oldenburg kommen. Schreib mich einfach ingame an, wenn dir das passt. Zitat von Chrischan1979: „Zitat von IsaWoC: „Aston Martin DB9“ 2,5 Mio“ Dachte an ein bisschen mehr, so im Bereich 8-10mio. Weiß gerade nicht, ob das vielleicht doch zu hoch ist? Zitat von MPSSBG: „H2 5mio Cl55 5mio Ferrari 612 5mio“ Hab dir auf deine PM geantwortet