Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 94.
-
Auktion beendet - Gutes Angebot Ingame bekommen. - Shop wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder eröffnet.
-
Hoch damit. - Ende wird aufgrund der Mission wahrscheinlich um 1 Tag nach hinten verschoben.
-
Verkaufe Thrust
BeitragVielen Dank für den angenehmen Deal (über 200 Mio.), gerne wieder.
-
Push
-
Zitat von halekin75: „1. Audi A2 1.2TDI: 0,5 Mio“ Gebot notiert.
-
Push
-
Ende ist Sonntag 20:15!
-
Zitat von Zombiegod_91: „ Wichtig: Cash first - dann erhaltet Ihr eure Autos - Geboten wird in 1 Mio. Schritten. Bitte keine Paketgebote - nur pro Fahrzeug mit Nr. “ Zitat von buldozer: „16Kawasaki Ninja ZX-6R 17Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa 18Ducati 999R Je 500.000€ :)“ Siehe Oben. Ausnahmsweise lasse ich deine Gebote zu
-
Zitat von Stöpsel91: „22+23 jeweils 2 Mio“ Gebote notiert. - Etwas läuft die Auktion noch - Ende wird heute Abend bekannt geben.
-
Verkaufe Thrust
BeitragNochmal vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Deal, gerne wieder.
-
keiner Interesse?
-
Hoch damit.
-
Vielen Dank - Hoch damit!
-
Verkaufe Thrust
BeitragVielen Dank für den Deal, gerne wieder.
-
Zitat von KarlsruheWoC: „2 Mio auf die 24 und die 20 jeweils“ Gebote notiert.
-
Zitat von Zombiegod_91: „Hallo zusammen, die nachfolgenden Autos stehen zum Verkauf alle Fahrzeuge sind neu und UT (wenn nicht Standardtunings vorhanden). Die Deals finden in Düsseldorf über das Autohaus der Gang ~ [N]ew [G]eneration ~ oder AHP statt. Gerne auch Angebote per PN. Wichtig: Cash first - dann erhaltet Ihr eure Autos - Geboten wird in 1 Mio. Schritten. Bitte keine Paketgebote - nur pro Fahrzeug mit Nr. * Nr. * Fahrzeug: * Gebot: * Bieter: * 1 * Audi A2 1.2TDI * * * 2 * Audi A2 1.2TDI…
-
CLOSED!
BeitragZitat von DonPipo: „Zitat von Zombiegod_91: „41. Audi TT Roadster 3.2 quattro FP: 50mios Nehme ich, wenn noch vorhanden.“ Jup alles vorhanden was auf Liste ist, kostet aber 40mios nach aktueller Liste, hast PN Ingame. Und Hoch“ Vielen Dank für den schnellen und angenehmen Deal, gerne wieder.
-
CLOSED!
Beitrag41. Audi TT Roadster 3.2 quattro FP: 50mios Nehme ich, wenn noch vorhanden.
-
Suche Audi TT
BeitragKeiner einen im Angebot?
-
Möchten die Spieler ihre gewonnenen Autos nicht bezahlen und abholen? Ich habe euch bereits per PN angeschrieben, bisher ohne Rückmeldung. Solltet ihr euch nicht bis Sonntag Abend um 0:00 bei mir melden, werden die Autos wieder zur Auktion freigegeben!