Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 364.

• Benutzer-Avatarbild

400

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind WoC !

halekin75 - - Allgemeines

Beitrag

Wir sind WoC!

• Benutzer-Avatarbild

Pc & Co

halekin75 - - PC & Co.

Beitrag

Wer kennt das nicht von Freunden oder Familie youtu.be/QmcCRYjSG8Q

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte etwas losweden..!

halekin75 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-911: „Und der Focus hat es sofort geklaut! Wort für Wort...! focus.de/wissen/klima/tid-1254…recycling_aid_348297.html “ immer diese diebstähler

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte etwas losweden..!

halekin75 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Briefumschläge bereiten beim Recyceln wegen ihrer transparenten Plastikfenster und den klebrigen Laschen Probleme. Der Latexgummi von selbstklebenden Umschlägen verstopft die Maschinen, und das Plastik verunreinigt das recycelte Papier. Es kommt auf die Ausrüstung der Fabriken an, ob sie die Verunreinigungen beseitigen können. Es spielt außerdem eine Rolle, welches Produkt aus dem Papiermüll hergestellt wird. Daher gibt es unterschiedliche Regelungen. Eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen ist…

• Benutzer-Avatarbild

Nach geschlagenen 4 Tagen wird ohne zu prüfen, mein Anliegen auf Wiedergutmachung abgelehnt. schon sehr interessant!!! so macht das Spiel keinen Spaß mehr, sorry Leute aber hier wird definitiv nur abgezockt. ich werde dann mal das sinkende Schiff hier verlassen..... machts gut, eventuell sieht man sich woanders wieder, bei einem Anbieter, der auch weiß wie es geht!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tobifM: „Zitat von halekin75: „3 Tage und immer noch keine Antwort auf mein Ticket.... scheint niemanden zu interessieren“ ab einer woche darf man erst meckern!“ Eine Woche? Wo habe ich ein Ticket eröffnet, bei Microsoft? 3 Tage ist schon eindeutig zu lang!!!!

• Benutzer-Avatarbild

3 Tage und immer noch keine Antwort auf mein Ticket.... scheint niemanden zu interessieren

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tobifM: „Zitat von halekin75: „Ticket ist erstellt. Bis ist das nicht geklärt ist, werde ich erstmal nicht weiter spielen!“ loool. du kannst auch einfach nach dem waffe wechseln kontrollieren auf welchem status der krieger steht und ggf. korrigieren.“ Ich habe 2 Kämpfer verloren, in die ich Geld investiert habe. Dadurch habe ich zusätzlich KP verloren. Bevor das nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt ist, werde ich mir keine Mühe machen und weiter Zeit investieren.

• Benutzer-Avatarbild

Ticket ist erstellt. Bis ist das nicht geklärt ist, werde ich erstmal nicht weiter spielen!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich habe lediglich die Waffen eines Kämpfers getauscht und er stellt sich von allein auf Kampfbereit um. Ich habe dadurch jetzt 2 Kämpfer verloren, die komplett ausgebildet und umgeskillt waren. Da stimmt doch etwas nicht. Jetzt muss ich 2 Kämpfer schon neu ausbilden Hat das Problem schon jemand gehabt?

• Benutzer-Avatarbild

closed

halekin75 - - Autodeals

Beitrag

Zitat von max649: „RS4 und Cadillac auch weg. Halekin75, danke für den deal. alles geklappt.“ super deal, hat alles reibungslos geklappt, danke dir

• Benutzer-Avatarbild

Titel sagt alles Bitte per pn ingame melden mit preis

• Benutzer-Avatarbild

Suche Unimog U600

halekin75 - - Autodeals

Beitrag

Und hier wird sich gewundert, warum es so viel Unruhe in der Community gibt!!! Das ist lächerlich aber geb dir mal nen Schulterklatscher!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Backstage / Verabschiedung John_R

halekin75 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „Gerade jetzt, wo wir Neocryptons heuchlerische, schleimige und schmalztriefende erneute Bewerbung als Teammitglied bei uns geflissentlich ignoriert haben und das Hausverbot gegen ihn selbstverständlich aufrecht erhalten.“ Ich habe mal gelesen, dass man für Beleidigungen gesperrt wird oder gilt die Regel nur für User und nicht für Admins?

• Benutzer-Avatarbild

Schaden bei Kämpfen

halekin75 - - Bugs

Beitrag

Sorry, hätte ja mal selber im Forum zuerst suchen können. Danke für den Thread, jetzt wird mir einiges klarer

• Benutzer-Avatarbild

Schaden bei Kämpfen

halekin75 - - Bugs

Beitrag

Moin liebe Gemeinde, ich habe da mal eine Frage. Welcher gewinnt im unteren Bild? Warum gewinnt hier, nennen wir ihn mal MisterX und nicht ich? Er hat mir insgesamt 400 lebenspunkte genommen aber wenn ich meine zusammenrechne, dann komm ich hier auf 833 Lebenspunkte, die ich ihm genommen habe. Wieso gewinnt dann MisterX und nicht ich? Kann mir das jemand erklären? Ist das eventuell ein Bug????

• Benutzer-Avatarbild

closed

halekin75 - - Autodeals

Beitrag

Zitat von halekin75: „RS4 und Cadillac jeweils start“ Zitat von darkman_X: „Audi RS4 --> START“ den start gab es schon