Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 791.

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

palmier - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von DonPipo: „waTn? tiDdn?“ immäR

• Benutzer-Avatarbild

eY Missi...!

Beitrag

Du hast die Mission als 281. beendet. Herzlichen Glueckwunsch.

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

umumFe

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zitat von Spicy: „und daphür sperren oder was? wie war den der tuniname? wow aus woc wurde echtn mädelsgame indem jeder nur jammert. früher gings hier anders zu und das war auch gut so.“ eY solChe TurnieRnamen kÖnnen eCht faiRletztenD sein

• Benutzer-Avatarbild

eY DG...!

Beitrag

FrechhaYt! SpeRRen phüR sowaS!!

• Benutzer-Avatarbild

(V) Verkaufe ein paar heiße Kisten

palmier - - Autodeals

Beitrag

Ich starte mal mit 30 Mios JudiTh: Aus gegebenem Anlass sage ich: Cash first, Ware fÖrster

• Benutzer-Avatarbild

eY Wochenende

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „Aber iCh haB dOch sChon saYt 14 taGen WoChenenDe“ GefeuerT wordeN, weiL du diR owf ArbaYt aN der PaLme gespieLt haSt...?“ DesweGen wiRd man doCh heutZutaGe niCht mehr gefeueRt ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY Wochenende

Beitrag

Aber iCh haB dOch sChon saYt 14 taGen WoChenenDe

• Benutzer-Avatarbild

Drogen (Kokain) auf dem Markt und Käuflich

palmier - - Bugs

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „kannst du diesbezüglich die märkte nennen? wenn es deine route sein sollte kannst du sie mir auch per PN mitteilen, dann leite ich das an skyrunner weiter und er kann sich das mal in der datenbank anschauen“ Danke, habe etwas abgewartet und mit dem letzten Refresh scheint sich das von selbst korrigiert zu haben, es sind jetzt nur noch 6999 Einheiten käuflich. Dann nützt es Skyrunner auch nicht mehr viel, wenn ich dir die Orte durchgeb oder? Zitat von Dreizehn: „Gibt es noc…

• Benutzer-Avatarbild

ey Geldmachers

Beitrag

Ich verzeihe dir

• Benutzer-Avatarbild

Drogen (Kokain) auf dem Markt und Käuflich

palmier - - Bugs

Beitrag

e65551-1551443568.jpg Markt: 6999 Käuflich: 9999 Ist das ein Bug oder existiert da irgendeine Logik? Habe das jetzt schon auf mehreren Märkten gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

eY noeni...!

Beitrag

seLbäR HaLLo! :mad::ugly:

• Benutzer-Avatarbild

mOin ihR LusChn

Beitrag

Gude!

• Benutzer-Avatarbild

eY noeni...!

Beitrag

Zitat von Spicy: „Zitat von TeKk: „Zitat von Spicy: „Zitat von TeKk: „Zitat von Noeni: „Sky, aber king verwarnen bzgl zu wenig dg-Spam darf ich glaub ich nicht ;D“ Du darfst! Ich erlaube es dir.“ was teKk sagt! #likehunter“ Wo kommst du denn her um die Zeit?“ dachte ich klär mal auf aber keiner spioniert mich, bin anscheinend voll der n4p geworden...“ Na, jetzt zufrieden?

• Benutzer-Avatarbild

Fundstück der Woche :D

Beitrag

Zitat von make_1_: „Zitat von Messi: „Zitat von make_1_: „Ich hab gar niChts mehr aus der Zeit“ Du haSt doCh wundervoLLe ErinnerunGen...! “ xrjvq5fh.png“ So hÄssliCh unD dOch sO sChÖn

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Thrust

palmier - - Autodeals

Beitrag

Und wieder einmal Danke für den unkomplizierten und schnellen Deal

• Benutzer-Avatarbild

eY liKeS

Beitrag

Zitat von Messi: „KaYner außer miR, der würZiges GuLasCh maG...? “ sehR gerNe soGar, aBer da biN iCh noCh niE aUf eiNe MV gestOßen.

• Benutzer-Avatarbild

Ey Community, stellt mich mal vor

Beitrag

Zitat von Self-rap: „Zitat von Airwalker17: „Zitat von palmier: „Dein Nick ist Noeni, rückwärts gelesen ineoN.“ Lese ich da das Wort Neo xD Verdacht auf Multi würde ich mal sagen Sofort beide Sperren lassen xD“ peRma bAnN !“ sPeRma bAnN!

• Benutzer-Avatarbild

Ey Community, stellt mich mal vor

Beitrag

Dein Nick ist Noeni, rückwärts gelesen ineoN.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Messi: „Hola mech, du hast da glaub ich ein paar Sachen durcheinandergebracht. Wie Crixu schon schrieb, bezieht sich das Anforderungslevel in der Waffenfabrik auf den Levelstatus eben jener Fabrik und steht in keinem Zusammenhang zu Xp oder Level. Was die Ranglisten angeht, ist die Sache etwas komplexer: Die Hall of Fame ist die Rangliste, die ein Mal täglich (um Mitternacht) aktualisiert wird. Entsprechend wird dabei auch das Level der User angepasst, wenn ich mich nicht irre. Weiterh…