Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 791.
-
umumFe
BeitragZitat von DonPipo: „waTn? tiDdn?“ immäR
-
eY Missi...!
BeitragDu hast die Mission als 281. beendet. Herzlichen Glueckwunsch.
-
umumFe
BeitragumumFe
-
eY DG
BeitragZitat von Spicy: „und daphür sperren oder was? wie war den der tuniname? wow aus woc wurde echtn mädelsgame indem jeder nur jammert. früher gings hier anders zu und das war auch gut so.“ eY solChe TurnieRnamen kÖnnen eCht faiRletztenD sein
-
eY DG...!
BeitragFrechhaYt! SpeRRen phüR sowaS!!
-
Ich starte mal mit 30 Mios JudiTh: Aus gegebenem Anlass sage ich: Cash first, Ware fÖrster
-
eY Wochenende
BeitragZitat von Messi: „Zitat von palmier: „Aber iCh haB dOch sChon saYt 14 taGen WoChenenDe“ GefeuerT wordeN, weiL du diR owf ArbaYt aN der PaLme gespieLt haSt...?“ DesweGen wiRd man doCh heutZutaGe niCht mehr gefeueRt ugly.jpg
-
eY Wochenende
BeitragAber iCh haB dOch sChon saYt 14 taGen WoChenenDe
-
Zitat von Neocrypton: „kannst du diesbezüglich die märkte nennen? wenn es deine route sein sollte kannst du sie mir auch per PN mitteilen, dann leite ich das an skyrunner weiter und er kann sich das mal in der datenbank anschauen“ Danke, habe etwas abgewartet und mit dem letzten Refresh scheint sich das von selbst korrigiert zu haben, es sind jetzt nur noch 6999 Einheiten käuflich. Dann nützt es Skyrunner auch nicht mehr viel, wenn ich dir die Orte durchgeb oder? Zitat von Dreizehn: „Gibt es noc…
-
ey Geldmachers
BeitragIch verzeihe dir
-
e65551-1551443568.jpg Markt: 6999 Käuflich: 9999 Ist das ein Bug oder existiert da irgendeine Logik? Habe das jetzt schon auf mehreren Märkten gesehen.
-
eY noeni...!
BeitragseLbäR HaLLo! :mad::ugly:
-
mOin ihR LusChn
BeitragGude!
-
eY noeni...!
BeitragZitat von Spicy: „Zitat von TeKk: „Zitat von Spicy: „Zitat von TeKk: „Zitat von Noeni: „Sky, aber king verwarnen bzgl zu wenig dg-Spam darf ich glaub ich nicht ;D“ Du darfst! Ich erlaube es dir.“ was teKk sagt! #likehunter“ Wo kommst du denn her um die Zeit?“ dachte ich klär mal auf aber keiner spioniert mich, bin anscheinend voll der n4p geworden...“ Na, jetzt zufrieden?
-
Fundstück der Woche :D
BeitragZitat von make_1_: „Zitat von Messi: „Zitat von make_1_: „Ich hab gar niChts mehr aus der Zeit“ Du haSt doCh wundervoLLe ErinnerunGen...! “ xrjvq5fh.png“ So hÄssliCh unD dOch sO sChÖn
-
Verkaufe Thrust
BeitragUnd wieder einmal Danke für den unkomplizierten und schnellen Deal
-
eY liKeS
BeitragZitat von Messi: „KaYner außer miR, der würZiges GuLasCh maG...? “ sehR gerNe soGar, aBer da biN iCh noCh niE aUf eiNe MV gestOßen.
-
Zitat von Self-rap: „Zitat von Airwalker17: „Zitat von palmier: „Dein Nick ist Noeni, rückwärts gelesen ineoN.“ Lese ich da das Wort Neo xD Verdacht auf Multi würde ich mal sagen Sofort beide Sperren lassen xD“ peRma bAnN !“ sPeRma bAnN!
-
Dein Nick ist Noeni, rückwärts gelesen ineoN.
-
Aktualisierung Level-Status / Ranglisten-XP / Freischaltung Herstellung
palmier - - Allgemeines
BeitragZitat von Messi: „Hola mech, du hast da glaub ich ein paar Sachen durcheinandergebracht. Wie Crixu schon schrieb, bezieht sich das Anforderungslevel in der Waffenfabrik auf den Levelstatus eben jener Fabrik und steht in keinem Zusammenhang zu Xp oder Level. Was die Ranglisten angeht, ist die Sache etwas komplexer: Die Hall of Fame ist die Rangliste, die ein Mal täglich (um Mitternacht) aktualisiert wird. Entsprechend wird dabei auch das Level der User angepasst, wenn ich mich nicht irre. Weiterh…