Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 791.
-
Missions Gewinner
palmier - - Allgemeines
BeitragZitat von brummo: „Ich habe vor über einem Monat eine komplette Mission eingereicht und von Claudia das Schreiben bekommen, das man Sie prüfen würde und vielleicht wird sie dann mal umgesetzt. Ist für mich ok aber es nervt mich wenn ich im Chat lesen muss wenn nicht ein Mod vor 2 Wochen eine Missi geschrieben hätte würde es nie eine geben. Was die Missiliste angeht sehe ich kein Problem diese zu veröffentlichen, wenn es intern nichts zu verheimlichen gibt. Nichts desto trotz macht es wirklich Si…
-
CLOSED [V] Kleinwagen
Beitraghoch damit!
-
Pfostiert eure Platzierung
palmier - - Allgemeines
BeitragMission 1: 17. Herbie, 75k XP und 100 Mio Mission 2: irgendwas um 180, kein Auto, 100 Mio und ein paar XP
-
Neue Valentins Mission
palmier - - Allgemeines
BeitragZitat von Tiduz: „Zu dem Punkt mit der Ankündigung bzw. der sehr kurzfristigen Uhrzeit stimme ich euch zu. Im zweiten Teil ("Es ist nicht fair, wenn einige 2mal Gewinn bekommen") gehen unsere Meinungen weiterhin auseinander.“ Es gibt auch Leute, die die Mission gestern noch beenden wollten und dann rausgeworfen wurden. Denen gegenüber ist es definitiv unfair. Oder haben diese noch die Belohnung erhalten, die man als letzter bekommt? Und als ich die Mail heute Morgen gelesen habe, hab ich das nic…
-
Déjà
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Zitat von basti: „Zitat von Self-rap: „vU ? ?(“ kennst nur vh, ne? Zitat von palmier: „Was hasT Du zU maYner MuTTer gesaGt? X(“ anscheinend aufgrund des alters immernoch die bezugsperson nummer 1^^ Zitat von TeKk: „Ähhhh, muss ich dir jetzt deinen Kasten schicken?“ mit verzugszinsen für über zehn jahre. kannst schon mal ne spedition beauftragen^^“ Mama ist die Beste :love:“ daYne mAmA isT nÄ miLf oDäR ? “ ich wüRd sie niCht von der Bettkante stOßen ugly.j…
-
fReeMessi!
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Zitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Hat er rumgeteamed oder was hat er sich zuschulden kommen lassen?“ hiHi eR haT uNs saYne tiTtiS jäZaygT! “ und waRum wurde er gesperrT? :confused:“ faiRstYt kaYneR ! wiR laYbeN tiTtis ! :love:“ waHrschaYnliCh waR jemanD neidisCh
-
eY Mann
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von DonPipo: „Zitat von mzpc: „waS haB iSch auF dem rÜckeN“ duDe! waS haB isCh auF dem ruEcKeN?“ sWääÄt !“ mmmmmhhhh, lägga
-
fReeMessi!
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Hat er rumgeteamed oder was hat er sich zuschulden kommen lassen?“ hiHi eR haT uNs saYne tiTtiS jäZaygT! “ und waRum wurde er gesperrT? :confused:
-
fReeMessi!
BeitragHat er rumgeteamed oder was hat er sich zuschulden kommen lassen?
-
#:guly:
BeitragZitat von Self-rap: „GuLy ! kÄnnSte anGeliNa gULy ? 8o“ Ist der mit umumFe faiRwandt?
-
Déjà
BeitragZitat von basti: „Zitat von Self-rap: „vU ? ?(“ kennst nur vh, ne? Zitat von palmier: „Was hasT Du zU maYner MuTTer gesaGt? X(“ anscheinend aufgrund des alters immernoch die bezugsperson nummer 1^^ Zitat von TeKk: „Ähhhh, muss ich dir jetzt deinen Kasten schicken?“ mit verzugszinsen für über zehn jahre. kannst schon mal ne spedition beauftragen^^“ Mama ist die Beste
-
CLOSED [V] Kleinwagen
BeitragZitat von halekin75: „Bentley Conditional GT 1x UT ---> 4 Mio. Honda NSX 1x UT ---> 3 Mio. Aston Martin DB9 2x UT ---> 4 Mio. VW T1 Samba 1x UT ---> 8 Mio. “ Zitat von Mr.ZeroX: „18 als sk auf bug ansonsten seh es als push;)“ Euch beiden Thx4deal Zitat von Dragonwoman: „Drak bike mal 5 mio von mir“ Das Bike steht in Düsseldorf auf dem AHP für dich.
-
Déjà
BeitragWas hasT Du zU maYner MuTTer gesaGt?
-
CLOSED [V] Kleinwagen
BeitragZitat von halekin75: „Bentley Conditional GT 1x UT ---> 4 Mio. Honda NSX 1x UT ---> 3 Mio. Aston Martin DB9 2x UT ---> 4 Mio. VW T1 Samba 1x UT ---> 8 Mio. “ Zitat von Mr.ZeroX: „18 als sk auf bug ansonsten seh es als push;)“ Die Autos stehen auf dem AHP in Düsseldorf für euch bereit.
-
CLOSED [V] Kleinwagen
BeitragZitat von Dragonwoman: „Drak bike mal 5 mio von mir“ Gebot und Ende sind eingetragen
-
CLOSED [V] Kleinwagen
BeitragZitat von Mr.ZeroX: „18 als sk auf bug ansonsten seh es als push;)“ Ist deiner, ich stelle ihn dir morgen Abend auf den AHP Zitat von Self-rap: „pUsh füR diE aLte paLme ! “ DankÖ seLfi! Zitat von halekin75: „Bentley Conditional GT 1x UT ---> 4 Mio. Honda NSX 1x UT ---> 3 Mio. Aston Martin DB9 2x UT ---> 4 Mio. VW T1 Samba 1x UT ---> 8 Mio. “ Der Samba ist leider ingame schon verkauft. Für die anderen vier ist morgen um 21 Uhr Schluss
-
CLOSED [V] Kleinwagen
BeitragZum Verkauf stehen folgende Fahrzeuge: Raum 1 & 2 - FP je 1,5 mio - BMW 7er 2x VT, 1x UT Mitsubishi Lancer Evolution 4x VT, 7x UT Volvo V70 R 4x UT Mercedes Benz CLS 4x UT Mercedes Benz CLK 1x UT Subaru Impreza 7x UT Kawasaki Ninja 3x Alfa Romeo 4x UT Toyota Prius 1x UT Ducati 999 R 2x VW Polo 1x UT Porsche Boxter S 1x UT Für Autos aus den Räumen 1 und 2 gilt jeweils ein FP von 1,5 Mio €. Für Autos der Räume 3 und 4 sind Gebote erwünscht, SKs werden ggf. noch hinzugefügt. VT bedeutet, dass die F…
-
eY prOfiLbiLdlaYout
BeitragZitat von King-911: „doCh^^ “ Ohhh!
-
eY
BeitragDa ist miR grad beim shiCen echT das Bein eingesChlaFen
-
200w.gif