Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 791.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Anwalt / Notar [S]

palmier - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Zitat von Merkur94: „Ihr seid mir vielleicht ein paar Lappen! Da wird extra ein Thread aufgemacht um sich über einen Spieler lustig zu machen, der einfach mal eine Idee hatte. Ihr könnt nur blöd fragen wann der letzte/nächste Refresh war/ist. Und ingame werden ich und andere für Dinge, die ihr hier macht, zensiert und gesperrt. Ihr und playzo seid einfach Clowns.“ Was kann ich denn machen, damit du ingame gesperrt wirst? ugly.jpg Deine Beleidigungen hier …

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo!

Beitrag

Zitat von Self-rap: „Zitat von Flo: „Zitat von make_1_: „gsjt589f.png“ so muss das sein hier :thumbup:“ niCht dAs hieR noCh wÄr ausRutsCht ! :evil:“ zaCk, gesperrT!

• Benutzer-Avatarbild

[S] Anwalt / Notar [S]

Beitrag

Zitat von Merkur94: „Ihr seid mir vielleicht ein paar Lappen! Da wird extra ein Thread aufgemacht um sich über einen Spieler lustig zu machen, der einfach mal eine Idee hatte. Ihr könnt nur blöd fragen wann der letzte/nächste Refresh war/ist. Und ingame werden ich und andere für Dinge, die ihr hier macht, zensiert und gesperrt. Ihr und playzo seid einfach Clowns.“ Was kann ich denn machen, damit du ingame gesperrt wirst? ugly.jpg Deine Beleidigungen hier scheinen ja nicht zu reichen

• Benutzer-Avatarbild

aY SpäääRmaR

Beitrag

tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY paLmieR

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „Zitat von palmier: „WovOn redeN Sie bIttÖ..? :whistling:“ sTabiL aLLäR! :D“ Das wuRd miT sO viEl LieBe zuBeReitÖt, da konnT' ich aYnfach niCht nein sagÖn

• Benutzer-Avatarbild

eY shafqat k.

Beitrag

cq6nsayt.png jaCkpoT wÖrd ich saGen!

• Benutzer-Avatarbild

eY paLmieR

Beitrag

WovOn redeN Sie bIttÖ..?

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Thrusst und RSQ neu .

palmier - - Autodeals

Beitrag

55 auf den RSQ

• Benutzer-Avatarbild

eY Neocrüpton

Beitrag

NICHT IM CHAT!

• Benutzer-Avatarbild

eY DG...!

Beitrag

youtube.com/watch?v=lgve7VlX_7A

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde den Hummer nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von Neocrypton: „Zitat von Self-rap: „Da ist kompletter missbrauch deiner Macht ! Und nicht gerechtfertigt ! Den ganzen Tag dürfen menschen Fragen stellen, die verweißt du nicht mehr auf die Einsterigerhilfe. Aber wegen einem Wort, und Spaß, der DIR nicht passt, leute sPerRen ? Wäre es ne Beleidigung usw ok, ich werde jetzt alle bei dir melden die Fragen stellen, wenn diese nicht gebannt werden, sollte dies ein großer Hinweis auf fahrlässigen Machtmissbrauch sein !“ In…

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

Zitat von Dreizehn: „Zitat von palmier: „Zitat von Dreizehn: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Icecrypt: „icH wiLL s0waS gaR niChT wiSSeN!“ wiLlSt dU maYnE nÜfFE seHeN?“ Nain, nur von Palmiert...“ iCh saG ja immeR: Wer siE siehT, muss sie auch iN den muNd naymen ugly.jpg“ Kokoffnüffe?“ gaYnow, mit gaaaNz vieL umumFe!

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von Self-rap: „Da ist kompletter missbrauch deiner Macht ! Und nicht gerechtfertigt ! Den ganzen Tag dürfen menschen Fragen stellen, die verweißt du nicht mehr auf die Einsterigerhilfe. Aber wegen einem Wort, und Spaß, der DIR nicht passt, leute sPerRen ? Wäre es ne Beleidigung usw ok, ich werde jetzt alle bei dir melden die Fragen stellen, wenn diese nicht gebannt werden, sollte dies ein großer Hinweis auf fahrlässigen Machtmissbrauch sein !“ Info... Ich habe euch m…

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

Zitat von Dreizehn: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Icecrypt: „icH wiLL s0waS gaR niChT wiSSeN!“ wiLlSt dU maYnE nÜfFE seHeN?“ Nain, nur von Palmiert...“ iCh saG ja immeR: Wer siE siehT, muss sie auch iN den muNd naymen ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

Zitat von Dreizehn: „Zitat von Icecrypt: „icH wiLL s0waS gaR niChT wiSSeN!“ abaa Messi bestimmt.“ der's abäR graD niCh' hieR! btw NICHT IM CHAT!

• Benutzer-Avatarbild

eY ingamechat-messi!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Ruhig bleiben Jungs, es ist für alle genug da. hyperventilating.gif“ Puh, das waR kNapp! Bei den Schlüppern fairsteht, sich abäR, dass die gaytraGen sinD?

• Benutzer-Avatarbild

Ey Neo

Beitrag

Sperren pHür soWas!

• Benutzer-Avatarbild

Ey Neo

Beitrag

wOrd! painT! waS auch immeR! umumFe..!

• Benutzer-Avatarbild

eY Neocrüpton

Beitrag

Wie oft denn noch, das sind nicht maYne Gang-Kollegen..! :ugly:ugly.jpg btw umumFe