Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 791.

• Benutzer-Avatarbild

eY KampfbunGte

palmier - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Jetzt, wo einige ZwaYtaccounts ausgewandert sind, werden dann in Zukunft auch mal vernünftige Preise für KP gezahlt?

• Benutzer-Avatarbild

[FIXED]Doppelte Strecke und sprit Verbrauch

palmier - - Bugs

Beitrag

Die beiden müssen hier von mir aus noch nicht einmal schreiben, dazu haben wir ja die Mods. Eine Mitteilung wie "es ist intern weiter gegeben, das Problem wird zeitnah behoben" darf man nach einer Woche aber finde ich schon erwarten...

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

Beitrag

Was für Credits?

• Benutzer-Avatarbild

FREE Messi!

Beitrag

Achso, ich dachte er sei ein Gefangener seiner selbst! Wen befreien wir denn dann?

• Benutzer-Avatarbild

FREE Messi!

Beitrag

Das kann doch nicht angehen, alles Willkür hYa! Befreit Messi!!!11

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission 03.08.20

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Wenn sie im Gangbuilding liegen, hast du aber immer noch kurzfristig Zugriff auf die Waffen? DIe Waffen zu besorgen ist ja jetzt keine unslösbare Aufgabe. Ansonsten muss ich gestehen, dass ich mir den Krampf mit dem Umstellen am Handy im Normalfall nicht antue^^

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission 03.08.20

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Zur Waffenabgabe: Ich sehe da absolut kein Problem, wie es bei dieser Mission gelaufen ist. Nur, weil Morigan in ihrem Thread schreibt, dass bisher immer nur Glocks & Saiforks abgegeben werden mussten, bedeutet das noch lange nicht, dass es immer so sein muss. Ja, Saiforks & Glocks waren bisher immer die Missionswaffen, aber warum soll das nicht variieren dürfen? Eigentlich sollte das ja, zumindest kurzfristig, den Waffenhandel ankurbeln. Wie IceY schon gesagt hat, dürfte die Produktion selbst f…

• Benutzer-Avatarbild

Zürich

palmier - - Turniere

Beitrag

Hierso (kein 1Wortpost!)

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

Beitrag

Wenn ich mir wünsche, dass du dich beteiligst, gleicht sich das dann wieder aus?

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

Beitrag

Darf ich fragen, welche Community den Wunsch äußert, dass du dich nicht an Lobbygesprächen beteiligst?

• Benutzer-Avatarbild

Drogen Event Ideen

palmier - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Vor einiger Zeit hatte ich Crixu eine Idee per PN geschickt: Man könnte die Ideen miteinander kombinieren, indem man (analog zur FL) das DP-Event über einen längeren Zeitraum ausrichtet. Beispielsweise kommt dann im ersten Abschnitt (ein Tag / eine Woche/ wie auch immer) eine der Ideen von Crixu dran, im zweiten Abschnitt die von Dragonwoman, im dritten Abschnitt die von Pejwi. Nach jedem Abschnitt wird eine Rangliste gebildet, für die Ränge werden Punkte vergeben. Gewonnen hat derjenige, der am…

• Benutzer-Avatarbild

eY Vorschlag zum Missionscounter

Beitrag

Zitat von FC-Whitey: „Es hindert dich doch keiner daran trotzdem diese Frage zustellen. Außerdem hätte man so ein neues Thema den Missionscounter, wie rasant er sich doch in die Höhe bewegt und wenn er bei 1.000 steht, gibt es ein Feuerwerk und die Wolken im Design lösen sich auf.“ Naja, wenn ich eine Frage stelle, deren Antwort ich kenne, wäre das Spam. Meines Wissens ist Spam in der Lobby nicht erwünscht, weshalb dieser Regelverstoß möglicherweise geahndet würde. Zitat von Bug-Smoker: „Uglyreg…

• Benutzer-Avatarbild

eY Vorschlag zum Missionscounter

Beitrag

Der Vorschlag muss leider abgelehnt werden. Das Ausbleiben von zahlreichen Nachfragen in der Lobby würde nur dazu führen, dass noch weniger gepostet wird. Dieses Risiko möchte niemand eingehen.

• Benutzer-Avatarbild

eY FL-Preise

Beitrag

Soo, neue Woche neues Glück!

• Benutzer-Avatarbild

[Ergebnisse] 3. Fightleague

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Wird bei Playzo am Wochenende eine Extraschicht geschoben oder war das selbst gesetzte Zeitfenster nicht groß genug? Da das Finale ja erst in der Nacht von Montag auf Dienstag ausgetragen wurde, machen wir auch dann erst die drei Wochen voll.

• Benutzer-Avatarbild

eY FL-Preise

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Jetzt, wo du es sagst... ... Wir haben die Preise etwas anders festgelegt. Aber ihr müsst keine Spies schicken, wir Mods bereichern uns sicher nicht daran, wir sind alle ehrlich“ Achja, dann zahl mir doch mal meine 2 Mrd zurück!

• Benutzer-Avatarbild

eY FL-Preise

Beitrag

Zitat von King-912: „Und kam was?“ Noch nicht, aber die Woche hat ja noch zwei Tage.

• Benutzer-Avatarbild

Senkung Mehrwertsteuer

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Axel560SL: „Sinn und Zweck des Gesetzes ist es, die Wirtschaft durch die gestärkte Kaufkraft zu unterstützen. Wer die Entstehung dieser Maßnahme verfolgt hat, weiß genau, dass die Regierung dabei in erster Linie einen erhöhten Konsum der Bürger bezweckt hat, der wiederum in Form gesteigerter Umsätze der Wirtschaft zu gute kommt. Nicht beabsichtigt war damit eine staatlich unterstützte Preisanhebung mit der Möglichkeit zusätzlicher Unternehmensgewinne, wie sie die Beispiele 2 und 3 von …

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussionsthread] 3. Fightleage

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Die beiden darauf aufmerksam zu machen, wäre auch sicherlich zu viel verlangt gewesen. Dass Spieler sich im FL-Finale nicht zum Spaß bei nur zwei Turnieren anmelden, sollte doch jedem klar sein. Stattdessen klammern wir uns an unserem Regelwerk fest und schaffen nun so eine Situation. Zurück zu meiner Frage: Habt ihr denn nun schon eine Lösung für dieses wunderbare selbstgeschaffene Problem?

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussionsthread] 3. Fightleage

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Wenn es diesen Diskussionsthread schon gibt, möchte ich ihn auch mal nutzen. Wurde schon eine Entscheidung wegen der Wertung getroffen, weil jetzt 3 Teilnehmer an nur jeweils zwei Turniertagen teilnehmen können? Immerhin gehen die Finals in weniger als 2 Stunden los. Gerne möchte ich auch hier noch einmal meinen Unmut über die getroffene Entscheidung kundtun. Warum macht man sich das Leben so schwer und lässt 17 Leute in ein Finale, das inkl. Belohnungen auf 16 Leute ausgelegt ist? Dafür sind je…