Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 791.

• Benutzer-Avatarbild

eY fRaYhaYt

palmier - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike81: „youtube.com/watch?v=pA0ujDJEapA Willkommen zurück! PS: Ich kaufe ein E^^“ Das hast du schön gesungen. Und danke für das "e"! Zitat von Messi: „youtube.com/watch?v=lLCEUpIg8rE "palmir" liest sich irgendwie osteuropäisch. :ugly:“ Es wurde ja schon korrigiert.

• Benutzer-Avatarbild

Wochenmissions Bug

palmier - - Bugs

Beitrag

Zitat von HazeMaster: „Alternativer Lösungsvorschlag: Parallele Missionen nicht in derselben Stadt enden lassen. “ Genau genommen geht es ja um das Ende der ersten Mission und eine beliebige Stadt der zweiten Mission.

• Benutzer-Avatarbild

eY fRaYhaYt

palmir - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=queDnG9ZeNk Guten Morgen! :aynnehm:

• Benutzer-Avatarbild

[Bug wurde aufgenommen]Tuniererstellung

nike4mod - - Bugs

Beitrag

Am Rechner kann ich es bestätigen. Ich klicke auf Turnier erstellen und bin ausgeloggt.

• Benutzer-Avatarbild

Frage: Wie geht es weiter?

nike4mod - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Oder, wenn man beim erstellen eines Turniers mal wieder ausgeloggt wird

• Benutzer-Avatarbild

Liebes Playzoteam

Beitrag

Zitat von King-912: „Du hast den Bürohund vergessen!“ Ich dachte, dem wäre die Schoki nicht so gut bekommen?

• Benutzer-Avatarbild

eY Ich will undankbar sein

Beitrag

Hab ich gerne gemacht! Aber eigentlich nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von welle86: „In 10 jahren gibts den Neustart der welt5 alle starten neu mit dem äh 3er Golf“ Der Golf muss bleiben, da wird nicht diskutiert. :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es ist mehr als zu gaYmed-Zeiten Zur Qualität hab ich nie was gesagt. :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY Ich will ja nicht undankbar sein,

Beitrag

Zitat von Digger84: „Zitat von Cardealer: „aber bei solchen Missionen verliere ich die Lust.“ Bist ja auch noch da meinst du die verkaufen?“ Es wurde gerade in neue Hardware investiert, das ist denke ich ein ungünstiger Zeitpunkt für einen Kauf.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

nike4mod - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von FC-Whitey: „Zitat von King-912: „Ja, Gejammer gibt es immer Whitey. Aber wenn niemand mehr die Missi fährt, sobald die Belohnungen bekannt sind, läuft doch was falsch. Wenn man in einem Spiel Aufwand betreibt, erwartet man auch einen Erlös. Wenn dieser nicht kommt, demotiviert man die Spieler, Aufwand zu betreiben. Das sollte nicht das Ziel sein. @Messi: Von dir will ich was anderes sehen :ugly:“ Mit Drogenhandel bekommst du hier XP und Geld (vorausgesetzt du machst Gewinnhandel), in T…

• Benutzer-Avatarbild

eY Ich will ja nicht undankbar sein,

Beitrag

Zitat von Salle1233: „YaaY Party! Darf man sich hier für die tolle Mission bedanken?? <X“ Danke für nichts

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

nike4mod - - Allgemeines

Beitrag

Ich bin froh, dass ich heute Abend zum Training gegangen bin, anstatt mir das anzutun. Bin zwar schon in Ragusa und ärgere mich über die vergeudeten Kilometer, aber wenigstens spare ich mir den weiteren Umweg. Auch, wenn es "nur" ein Crazy Race ist: Wenn ich so denke, ist das schon ziemlich traurig. Was denkt man sich überhaupt dabei, wenn man sich sowas ausdenkt? Denkt man überhaupt nach? Ich habe da echt Zweifel...

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

Richte ich aus

• Benutzer-Avatarbild

[S] beendet

nike4mod - - Autodeals

Beitrag

Den Samba würde ich hier mal für 30 Mio anbieten. Wie hoch war denn das Angebot, das du ingame bekommen hast?^^ Anmerkung: Der BMW M3 ist sehr wohl tunebar

• Benutzer-Avatarbild

eY Start

Beitrag

Ich dachte, der Start war morgen :confused:

• Benutzer-Avatarbild

eY phOrweiHnachtLiche gRüße

Beitrag

Ich will ja niCht sChleimsHiCÖrn, abÄr es shiNet so, aLs wäRe im leTzten halben Jahr dOch was aNdeRes gemAcht wOrden als Kirschrollen und Schokolade zu faiRputzen!

• Benutzer-Avatarbild

eY Aufschrei

Beitrag

Zitat von andi246k: „Zitat von nike4mod: „Wo bleibt eigentlich die Entrüstung der ehrlichen DP-Klicker, die gestern erfahren haben, dass es scheinbar keinen wirksamen Botschutz gibt? Schließlich werden da täglich mehrere Stunden Zeit investiert, nur um zu erfahren, dass man mit einem Bot auch genauso erfolgreich sein kann. :rolleyes:“ hat das Neo behauptet oder wie kommst auf sowas? ?(“ Unmittelbar danach ist ein Account auf Seite 1 der DP-Liste dicht gemacht worden, aber das hat bestimmt Rainer…

• Benutzer-Avatarbild

#Biertag

Beitrag

shiNet so!

• Benutzer-Avatarbild

eY Aufschrei

Beitrag

Wo bleibt eigentlich die Entrüstung der ehrlichen DP-Klicker, die gestern erfahren haben, dass es scheinbar keinen wirksamen Botschutz gibt? Schließlich werden da täglich mehrere Stunden Zeit investiert, nur um zu erfahren, dass man mit einem Bot auch genauso erfolgreich sein kann.