Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 449.
-
Für Skyrunner!
Desmond - - Allgemeines
BeitragDa wurde die alte Mähre WoC aber nach Release ganz schön geknechtet, wenn man so mitbekommt, was hier für Bugs aktiv waren/sind. Wenn das Kind nicht schon auf halbem Weg in den Brunnen ist, könnte man doch einmal genau dieses Szenario zum Anlass nehmen, um betreiberseitig Tabula Rasa zu machen und mal beide Augen auf das Spiel zu richten. Eine direkte Schnittstelle zu einigen fähigen Usern wäre da von Vorteil, aber keine die über Neocrypton läuft, dessen Integrität gibt das leider nicht mehr her…
-
eY nÜggAz
BeitragNa hallo, ein paar Synapsen haben sich gerade kurzgeschlossen und sich an dich erinnert, welcome back
-
eY Porto
BeitragZitat von Cardealer: „Oh, hat sich Porto verändert ?“ Es wurde versetzt und nun soll man es leer machen, die Post eY :ugly:
-
eY Porto
BeitragZitat: „FormatePreiseMaßeGewichtInhaltsbeispieleWeitere InformationenStandard 0,70 € 1) Marke kaufen & druckenL: 14 - 23,5 cm 2) B: 9 - 12,5 cm H: bis 0,5 cm nur Rechteckform bis 20 g3 DIN A4 Seiten (80g/m2) 2 Theaterkarten + Anschreiben AGB Brief National Gefährliche Güter Formatschablone Kompakt 0,85 € 1) Marke kaufen & druckenL: 10 - 23,5 cm 2) B: 7 - 12,5 cm H: bis 1 cm nur Rechteckform bis 50 g8 DIN A4 Seiten (80g/m2) 5-seitiger Brief (doppelt geknickt) mit Rückumschlag Versicherungsunfall…
-
eY TeKk - Sicherheitsabfrage
BeitragHallo TeKk, ich glaube, dass seit den Datenbankarbeiten des heutigen Tages, Du nicht als der echte TeKk in unserer Gang zurückgekehrt bist. Du verhältst Dich merkwürdig, bist online aber schreibst nicht wie sonst sächsische Anekdoten in den Gangchat. Deswegen möchte ich Dir unsere vereinbarte Sicherheitsfrage stellen, um zu sehen, ob Du auch der echte TeKk bist: Wie lautet das Passwort? a) moppelf.otze69 b) KinderMaxiMenü77 c) Mystique_Guard_of_the_Darqueness_Sky_and_inner_Circle Ich hoffe, Du b…
-
Login Probleme
BeitragHi, ich wollt' nur sagen, dass ich mich nicht einloggen kann. Hier scheint das ja einigen so zu ergehen. Kann es sein, dass es daran liegt, dass die Missi-Top-100-Listen nicht mehr veröffentlicht werden sollen und das System deswegen so zappelt? 1IOc2oT200w.gif
-
eY Wochenende
Beitragwiwa.gif
-
eY loGinranGliste
Beitrag233.987
-
eY umumFrage
BeitragZitat von Messi: „Ich biN auCh dagegeN...!“ Seh ich auch so. Von den 64 wirklich aktiven Spielern, haben nur 95% für eine Veröffentlichung gestimmt, das würde mich als Betreiber auch unruhig werden lassen, da es einfach nur zu Unruhe führen würde, wenn man die Liste nicht veröffentlicht, deswegen veröffentlicht man die Liste besser nicht, weil man so zur allgemeinen Unruhe beitragen kann und darum geht es ja. Die Dinge müssen nicht richtig gemacht werden, sie müssen unruhig gemacht werden oder e…
-
eY umumFrage
BeitragDas ist eine verdeckte Umfrage, das geht so nicht. Sowas sorgt nur für Unruhe und muss geschlossen werden. Ich kann den Betreiber aber verstehen, so geht das nicht und deswegen bleibt das jetzt offen, weil sonst nur - hier, ein paar Grafiken der Stadtübersicht!
-
aY fRäD
BeitragZitat von Self-rap: „wieDeR dRuFf ... “ ysBb.gif
-
eY Villa Kunterbunt
BeitragDu wurdest also wieder abgeschlossen. 3e5a.gif
-
Missions Gewinner
Desmond - - Allgemeines
BeitragZitat von Mr.ZeroX: „Wer die Stellungsnahme von Sky gelesen hat, 1+1 zusammmenzählt, kann sich doch vorstellen was die letzten 2 Missionen gelaufen ist. “ Ich befürchte eigentlich, dass Skyrunner gar nicht konkret weiß, was hier so falsch läuft. In meiner Vorstellung gibt es eben nur eine Person, die direkten Kontakt mit ihm hat und sich sicherlich, ziehe ich dessen Verhaltensweise in Betracht, nicht genötigt sehen könnte, alles auf den Tisch zu packen.
-
Zitat von Neocrypton: „ lies dir das erneut durch was du von mir zitiert hast, da steht eigentlich alles verständlich drin :huh:“ Ok... Zitat von : „2 x 3 macht 4 widdewiddewitt und 3 macht 9e! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ... Hei - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa Hei - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt. Hei - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa Hei - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt. Ich hab' ein Haus, ein kunterb…
-
eY DoPPeL XP-WoC he !
BeitragZitat von TeKk: „Oder wie sie damals auch hieß die "Lass die Bot-Fahrer auffliegen Woche".“ Es gibt hier keine Bot-User, die sind alle auf Speed und können nicht pennen.
-
Zitat von Self-rap: „ Aber wenn ich mir doch ein Auto im PS "Kaufe" habt ihr es mir ja verkauft, und nicht vermitete auf unbestimmte Zeit, dH man könnte doch ein im PS gekauftes Fahrzeug wiederum verkaufen ?“ Du kaufst für den Eigenbedarf und darfst explizit nicht das Spiel als Plattform für Gewinnhandel im Echtgeldformat nutzen, das ist ja schon ein alter Hut. Aber vielleicht gelingt es ja die AGB an exponierterer Stelle aufzuhängen und inhaltlich ebenfalls nach vorne zu bringen, das ist an vie…
-
Missions Gewinner
Desmond - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „Wer sagt das ich einen Arbeitsvertrag bei playzo habe???“ Nicht? Dann sind ja keine Missis von Dir zu erwarten. Zitat von Neocrypton: „ Ich wäre dir sehr verbunden wenn du aufhören wurdest ständig irgendwelche Gerüchte über mich zu verbreiten“ Keine Ahnung, wovon Du redest?
-
Missions Gewinner
Desmond - - Allgemeines
BeitragZitat von Skyrunner: „ Nur noch Personen mit Arbeitsvertrag werden in den Prozess der Erstellung und Veröffentlichung von Missionen eingebunden sein.“ Darf man fragen, wer bei euch neben Neocrypton einen Arbeitsvertrag hat, der dann Missis schreiben wird?