Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 449.
-
eY WoChenEndEenDe
BeitragYCfg3tYCfg3tuJtl.gif
-
Die Mission war ordentlich und hat Spaß gemacht, dass sie in keinster Weise dem Motto "St. Patrick's Day" folgte, ist absolut verkraftbar. Auch die zweitägige Ankündigung vorher fand ich in Ordnung, macht 3 Tage draus und der Schuh sitzt besser mMn. Wenn es dann noch gelänge, die Top 100 Liste als festen Bestandteil JEDER Missi danach zu veröffentlichen und dieser fade Beigeschmack verschwände, dass bei jeder Missi Infos im Vorfeld durchsickern, dann hätte man doch für die Zukunft ein schönes Sz…
-
eY FunkyMankieS
BeitragZitat von TeKk: „Ich habe Platz 1-20 :)“ Krieg noch 5€ von Dir
-
Krieger noch nicht Aufgetaucht
Desmond - - Allgemeines
BeitragZitat von Digger84: „Lächerlich ! einfach nur Lächerlich! Neue Mission starten und nicht um die alten fehler kümmern! Kümmert euch um meinen Krieger bevor die neue mission beginnt sonst leg ich erst richtig los“ Oc8l.gif
-
eY Wochenende
BeitragoYuc.gif
-
Oder einfach eine einheitliche Anzeige wie bei den Sabos, nur dass das Missionsziel eben anders benannt wird, also Kämpfer-, Auto- oder Kontospionage. qwes8tkn3.png
-
Freund Gebannt?
Desmond - - Allgemeines
BeitragZitat von Nympho: „ wo sind diese ominösen Nutzungsbedingungen eigentlich zu finden??“ Bei Neo im Netzwerkordner "Koennte_man_machen_2018_12"
-
eY armes WOC
BeitragIst das nicht unglaublich l a n g w e i l i g nach stumpfer GH/VH-Fahrerei jetzt Fights abzuquatschen, um da XP zu machen? Was reizt einen da eigentlich überhaupt am Spiel?
-
eY NSA
Beitragimg_20190306_153226ibkby.jpg
-
eY FireStaRter
Beitragkeithflint_rip-640x381.jpg R.I.P.
-
eY moneYmaKerS
BeitragoWhZ.gif
-
eY WoChenEndEenDe
Beitragshyt.gif
-
eY schLoss!
BeitragZitat von TeKk: „Fehlt nur noch die Zufriedenheitsumfrage am Ende: "Habe ich all Ihre Fragen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vollständig beantwortet?" Ich habe dazu eine wirklich ernste Frage. Deshalb ja auch im DG. Und neuer Fred weil unso. Wen beleidige ich jetzt genau mit "eY Geldmachers"? Hier machen ja irgendwie alle Geld. Und so richtig negativ wirkt die Aussage auf mich gar nicht. Gibt es dazu eine nicht veröffentlichte Background Story? Denn wenn nicht habe ich echt Angst, etwas falsch z…
-
(V) 26,8KP
Desmond - - Ghettofights
Beitrag -
eY S I N E P
Beitragunbenanntfqjcg.png Schade, dass die Dame nicht Mary-Jane heißt :ugly:
-
Karnevalsmission
Desmond - - Allgemeines
BeitragDie Missi hat richtig Laune gemacht, Shadow hat sich wirklich großartige Mühe gegeben, vielen Dank dafür! Einziger Wermutstropfen, an anderen Stellen hier schon genannt: Vorlauf Ankündigung
-
Ich pushe hier mal aus gegebenem Anlass. Die Übersicht der Turnierseite gehört dringend überarbeitet, wenn man sich mal DDorf anschaut. Da ist seit 14 Jahren nur Ch4os
-
ey Geldmachers
BeitragZitat von mlauX: „Die lustigen Turniernamen waren schon immer Bestandteil von WoC.. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.“ Dem kann ich mich nur anschließen. Irgendwann gibt es Sperren, weil einer dem anderen ein Auto klaut. Was ist nur aus dem guten alten Diss geworden?
-
eY Wochenende
Beitragtk8a.gif
-
eY coMmjUniTy
BeitragQwgG.gif Sehe ich ebenfalls genau so. Und vor allem: sind es Chat-Moderatoren oder Foren-Moderatoren? seid-seit.de/#