Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 449.

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Wie immer einen verdacht mit gerüchten. Und genau deswegen hielt ich so eine liste für keine gute idee “ Bist Du denn als Schreiber der Mission die Mission mitgefahren?

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Ich glaube hier wird nix mehr an Liste kommen. Und so erhärtet sich dann doch der Verdacht. Danke an Darktrane für seine konstruktiven Bemühungen des Austausches, letztlich habe ich zum aktuellen Zeitpunkt da keine Lust zu partizipieren, ehe nicht ein paar grundlegende Dinge geklärt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde die neuen Grafiken vollkommen in Ordnung weil zeitgemäßer. Letztlich achtet man nach einer Weile eh nicht mehr ganz so sehr auf die Gebäude. Perspektivisch gut wäre es, wenn in Städten, die AH und AHP haben, dann der AHP auch angezeigt würde. Alles in allem bin ich sehr gespannt auf das Re-Design und Co.

• Benutzer-Avatarbild

eY teKk!

Desmond - - Dummes Gewäsch

Beitrag

HohE GeSchiCkliChkeiT unD maN muSs gaR niCht feRtiG skiLleN! Zitat: „ Name Skills Fat Ugly TeKk Staerke 0 Ausdauer 0 Geschicklichkeit 234 Treffsicherheit 2 Waffenkunde 6 Schnell igkeit 10 Hindu Kush the TeKk Staerke 49 Ausdauer 40 Geschicklichkeit 143 Treffsicherheit 52 Waffenkunde 104 Schn e lligkeit 60 Sensi Skunk TeKk Staerke 50 Ausdauer 0 Geschicklichkeit 104 Treffsicherheit 12 Waffenkunde 10 Schnelligkeit 83 Juicy Fruit TeKk Staerke 3 Ausdauer 34 Geschicklichkeit 205 Treffsicherheit 0 Waffe…

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@Nympho wie schön das dir damaligen ach so erfahrenen game ops ja wegen ihrer fairness bekannt waren...“ So langsam frage ich mich, wer da im Hintergrund sitzt und Dir da dieses Gift in die Ohren träufelt. Mit Verlaub: keine Socke hier kennt Dich aus der WoC-Historie und irgendwie kannst Du Dir ja ein Ei drauf pellen, dass Du in W1 mal "XP geschaufelt" hast. Wenn Du das zum Story-telling und als Fundament für Dein Mod-Dasein hier brauchst, um ernst genommen zu werden - oka…

• Benutzer-Avatarbild

[V] ca. 37.000 KP - 750mio - 20,2er

Desmond - - Ghettofights

Beitrag

Nehm ich

• Benutzer-Avatarbild

eY neO

Beitrag

tumblr_inline_oqrta3EkRd1s0b71y_540.gif

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Komischerweise warum fragt jemand wie flo erst jetzt und nicht schon bei der testmission?? Schon komisch ne??“ Wo bist Du gerade unterwegs? :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Es sind erfahrene spieler im boot es sind grade mal 2 missionen gelaufen... Aus fehlern lernt man und entwickelt sich weiter. Rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden. Und warum dürfen keine fehler gemacht werden??? Hier wird von manchen jeder fehler unglaublich aufgebauscht und aggressiv herumgetragen. Man könnte auch 6bmomate mit missionen intern rumprobieren und dann eine machen... Aber dann wird jeder woche rumgemaunzt... Wann kommt eine mission?? Die sollen mal a…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Bitte jetzt nicht schon wieder ein "Neokryptonite-gegen-den-Rest-der-WoC-Welt-Szenario", bei dem Neokryp. wieder alles persönlich nimmt und der Eindruck entsteht, dass er hier die One-man-Show schmeißt. Einfach mal Fakten sammeln, draus lernen und es das nächste Mal besser machen. Drogen in der Höhe abgeben zu müssen ist dämlich, Fights bei denen die Kämpfer so geschrottet werden ist dämlich, eine Missi abzubrechen und sie keine 24 Stunden später quasi unangekündigt ein 2. Mal laufen zu lassen i…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Alles in allem ist dieser überhastete Neustart bzw. die verstresste Abwicklung der Missi echt unglücklich. Mit einem gewissen Vorlauf und einer entsprechenden Ankündigung (mMn 24h vorher), würde man hier viel Unmut ersparen. Zumal ich mich leider nicht des Eindrucks erwehren kann, dass einige schon vorher Bescheid wussten und sich entsprechend positionieren konnten, aber letztlich ist heute Freitag und ich so in Sachen Wahrnehmung auch schon mit einem Bein im Wochenende. Ich würde mich allerding…

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Das wäre ne feine Sache, die Gewinnerliste und Platzierungen zu sehen. Hat ja keiner was zu verbergen hoffentlich.

• Benutzer-Avatarbild

Missionen

Desmond - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Random verteilte Gewinne würden mMn die Sinnhaftigkeit eine Mission schnell zu beenden ad absurdum führen. Da es auch Anfängern vollkommen frei steht, Thrussts aus dem PS zu erstehen, um die Missis schnell zu fahren, sollten die Schnellsten nach wie vor auch besser belohnt werden. Mein Anreiz eine Missi schnell und effizient zu bestreiten und genau darin auch die Herausforderung zu sehen, würde gen Null tendieren, wenn die Belohnung eh random ausfiele. Zum zweiten Teil des Vorschlags gibt es ber…

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum Valentinstag

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Dass es eine Mission gab, ist ohne Frage eine schöne Sache gewesen, auch mit den Belohnungen bin ich zufrieden. Bedauerlich ist es aber, dass durch Flüchtigkeitsfehler beim schreiben, die gesamte Missi mit den Zielorten verbuggt war. Shit happens :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

[V] 6x Beretta Gold [Missionsbauplanwaffe]

Desmond - - Waffendeals

Beitrag

Zitat von savas2062: „20 mio“ Merci für das Gebot

• Benutzer-Avatarbild

depositphotos_147627493-stock-video-boxing-gloves-in-hologram-wireframe.jpg Sowas als Kämpfer Symbol?

• Benutzer-Avatarbild

Autohäuser ingame ( Meier )

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Self-rap: „ Es wurde wohl vor nicht all zu kurzer zeit wiedermal befüllt... schade die preise schienen sich grad ein wenig zu erholen ...“ Das ist Marktwirtschaft - sinkt die Nachfrage, einfach das Angebot erhöhen! :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY Missi

Beitrag

DoNnErStaG MittaGspauSe um 16hundErt uNd einFaCh niCht wiEdeRkommEn!

• Benutzer-Avatarbild

Finde den Ansatz stark und vielversprechend und bin ziemlich gespannt auf weitere Elemente. Wie bereits bemerkt, wirkt es ein wenig düster aber das sind sicherlich nur Nuancen. Irgendwie irritieren mich jetzt aber die Boxhandschuhe hier im Fred.

• Benutzer-Avatarbild

[V] 6x Beretta Gold [Missionsbauplanwaffe]

Desmond - - Waffendeals

Beitrag

Beretta 92FS DeLuxe Gold Schaden 20 62ad4b77-734f-407d-81pvjwi.gif Verkauft wird diese Missionsbauplanwaffe 6x im Paket Start: 18 Mios Deal via AHP Düsseldorf Cash First