Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 449.

• Benutzer-Avatarbild

Alle beendeten Turniere einsehen können

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, ein kleiner Vorschlag: ich stehe in DDorf und habe die Möglichkeit beendete Turniere in allen Turnierstädten einzusehen. Eine Anmeldung ist nach wie vor nur in der Stadt möglich, in der man sich aktiv befindet. Ich finde es zum einen spannend und zum anderen hätte es ggf. zur Folge, dass sich die Leute langsam auch mehr verteilen bei den Turnieren. Grüße aus Berlin

• Benutzer-Avatarbild

[V] Lamborghini Gallardo Spider [V]

Desmond - - Autodeals

Beitrag

222 und ich wünsche mir einen Wunderbaum dazu

• Benutzer-Avatarbild

Arena schnelligkeit der Fighter

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Ich erinnere mich 0 an so ein "System" und verstehe auch nicht ganz, was es bringen soll, dass dieses "System" die Fighter sucht, um für Dich die Kämpfe zu Deinem Vorteil taktisch zu gestalten. Selbst wenn es so wäre, nach welchen Parametern sollte denn da entschieden werden, wenn der Gegner ebenfalls alles turnierbereit stellt?

• Benutzer-Avatarbild

Dauer Turniere

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von xILikePuddingx: „Naja du kannst aber auch in 16er rein oder in 8er. Waffen wechseln reicht 5 Minuten. Machen so oder so viele zwischen den Runden.“ Wer aktiv kämpft, für den sind 20 Minuten geringere Turnierdauer schon ein Vorteil, um beispielsweise mit der Frau oder anderen Humanoiden sozial zu interagieren. Wer 24/7 eh online ist oder in Turnieren gar nicht den Anspruch hat, weiter zu kommen, der hat einen anderen Bezug zu diesem Thema, was natürlich verständlich ist. Vom Umfang her …

• Benutzer-Avatarbild

Dauer Turniere

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von xILikePuddingx: „Ich persönlich finde das so wie es ist inordnung. Was spricht dagegen?“ ...der zeitliche Umfang...?

• Benutzer-Avatarbild

Dauer Turniere

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Ganz kurz umrissen: können die Intervalle der Turniere ggf. noch verkürzt werden? MMn müssen nicht unbedingt 5 Minuten zwischen Kampf, nächster Runde und nächstem Kampf liegen. 32er Turniere dauern so einfach echt noch zu lange. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

eY InGaS SchmErzTiCkeR

Desmond - - Dummes Gewäsch

Beitrag

1543565522296479vyjfq.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY desmOnd

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „aiii sChade! Dachte du wohnst näher an mir dran :D“ um miR daNn pS-DoLLaRs abZuziEhn, wA?! :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY desmOnd

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „daChte iwie in Erinnerung zu haben das du Steglitzer bist, aber kann auCh sein das ich miCh iRRe :ugly:“ Lange F'Hain, jetzt Pankow

• Benutzer-Avatarbild

eY desmOnd

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „Zitat von Desmond: „Da, wo man Verben mit Adjektiven faiRweChseLt :ugly:“ oK... ganZ kLar neuKöLLn!“ faSt!

• Benutzer-Avatarbild

eY desmOnd

Beitrag

Da, wo man Verben mit Adjektiven faiRweChseLt :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von Desmond: „Zitat von Neocrypton: „ Ich habe mich mit der Sperrbegründung gegenüber des gesperrten gerechtfetrigt. gegen andere user die deswegen weinen muss ich mich NICHT rechtfertigen, lediglich vorm Administrator muss ich diese Sperre rechtfertigen“ Dass Du so ein Adjektiv nutzt, zeigt, wie borniert Du hier als Mod mittlerweile interagierst. :huh:“ Hab dich! Ist ein Verb.“ F.uck! Die ganze Pointe dahin!

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „ Ich habe mich mit der Sperrbegründung gegenüber des gesperrten gerechtfetrigt. gegen andere user die deswegen weinen muss ich mich NICHT rechtfertigen, lediglich vorm Administrator muss ich diese Sperre rechtfertigen“ Dass Du so ein Adjektiv nutzt, zeigt, wie borniert Du hier als Mod mittlerweile interagierst.

• Benutzer-Avatarbild

eY reYspeKt

Beitrag

giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Es geht nicht darum das er behauptet hat das er eine hat... Aber wenn ihr den zusammen verstehen würdet... Aber naja lassen wir das .. ich bin euch keine rechenschafft schuldig. Tr0n hat für seine sperre einen grund bekommen und das ist so“ Natürlich bist Du Rechenschaft schuldig für die Tatsache, dass Du einen Gangkollegen von uns wegen einem trockenen Furz im Main Chat ne Woche aus allen Chats bannst. Ohne Regelkatalog und eine logische Grundlage.

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „ @tr0n Du weißt was du falsch gemacht hast, du wusstest das dies untersagt ist, und wurdest dementsprechend gesperrt“ Das ist ja genau das Problem: Du berufst Dich auf einen "Paragraphen", der zu dem Zeitpunkt nicht existierte und darüber hinaus ist die Sperre in dem Umfang nichts weiter als unverhältnismäßig. Dass Du dann solche Beiträge im Mainchat schreibst, macht mich irgendwie fassungslos, da sie Deine Autorität dermaßen unterhöhlen und die Sperre fast schon lachhaft …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Neocrypton: „ Ps wenn man den zusammenhang der verhängten sperre nicht kennt, sollte man sich nicht einmischen“ Ich glaube nicht, dass Du mir damit unterstellen wolltest, Zusammenhänge nicht zu erfassen und möchte auch klar machen, dass dieser Fred sich nicht gegen den Support richtet. Viel mehr kann ich mir vorstellen, dass gerade Du, der hier seit Weihnachten im Dauereinsatz bist, Dich über Unterstützung freuen würdest.

• Benutzer-Avatarbild

Da derzeit der Support im Chat sowie Forum im Großen und Ganzen eine One-Man-Show ist, möchte ich mich erkundigen, wann das Team mit adäquatem Zuwachs unterstützt wird. Erfahrungsgemäß verhält es sich so, dass ein Einzelner, der diese umfangreichen Bereiche supporten muss, zeittechnisch aber auch inhaltlich an seine Grenzen stoßen kann. Auch etwaiger Gegenwind sorgt dafür, dass manche unter Stress und anderen Emotionen getroffene Entscheidungen, nicht immer zielführend sind. Da nun vereinzelt Ch…

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Beitrag

Zitat von DRoverflow: „Isser Fray nun???“ Nein, ist er nicht sondern noch bis 30.01. gesperrt und kann "sinnvollerweise", natürlich, den Gang-Chat ebenfalls nicht benutzen.

• Benutzer-Avatarbild

eY fRüHsChiChT!

Beitrag

giphy.gif