Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 449.
-
eY mOds
BeitragZitat von Neocrypton: „<3“ Zitat: „3. Du flirtest gerne? Aber vielleicht dein Gegenüber nicht.Wenn sich jemand abweisend verhält, dann lasse ihn / sie in Ruhe, anstatt weiter zu bohren. Manchen nervt schon die Frage: "Bist Du m oder w?" Allgemein ist der Chat nicht zum Flirten da. Wenn ihr sowas machen wollt, meldet euch in solchen Chats an, wo das gewünscht ist.“
-
eY mOds
BeitragfReE!!! hochstromzyklotron universitätspatron sekundärelektron bindungselektron nationalpatron diözesanpatron leuchtelektron valenzelektron klosterpatron kirchenpatron bistumspatron feldelektron schutzpatron stiftspatron kernelektron fotoelektron namenspatron antielektron landespatron spaltneutron pferdepatron fixiernatron drogenpatron bauernpatron antineutron inselpatron schulpatron stadtpatron kunstpatron pfarrpatron nebenpatron zweitpatron hauptpatron viehpatron dorfpatron hauspatron zyklotro…
-
Chat - Regelwerk?
Desmond - - Allgemeines
BeitragKann geschlossen werden, danke für die schnelle Reaktion, feine Sache! Chatiquette - Chat Regeln
-
Ich werde den Eindruck nicht los, dass, bevor das Spiel überhaupt aus dem Dämmerzustand erweckt werden kann, es durch komische Flickschustereien wieder sediert wird. Der Markt-Refresh, die R5-Karren im PS, das Auktionshaus, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Dass jetzt eine Lösung mit festen PS-Befüllungen vorgestellt wurde, ist da doch eigentlich ein Kompromiss, mit dem man leben kann. Von mir aus, kann man auch gerne die Befüllung des PS mit Sonderkarren bis auf Weiteres weglassen und sich d…
-
Chat - Regelwerk?
Desmond - - Allgemeines
BeitragExistiert ein Regelwerk für den Chat, welches für jeden einsehbar ist? Links und rechts des Wegs sehe ich immer häufiger Chat-Sperren, die schwer nachzuvollziehen sind. Vielen Dank
-
/me hÖrt
Beitragyoutu.be/mjO3TPMRqLg
-
/me hÖrt
Beitragyoutu.be/rmIFJ5v8S_0 WiE bettE iCh deN LiNk deNn oiN?
-
eY gute StimmunG...!
Beitragimg_1478gfksz.gif
-
eY googLe!
Beitragunbenanntpuki0.png Da wiRd sHinEbarT auCh feeL faiRschLaYeRt
-
Zitat von Neocrypton: „Was hier genau die URsache ist, kann ich nicht sagen, aber es sei erstmal dazu gesagt das nicht nur Ihr Echtgeld investiert habt, sondern auch Spieler die sich nicht auf den Showroom konzentrieren. und ich habe das Gefühl das ihr nur eure Gelder dahinschwimmen seht. es mag für euch grade unfair wirken, aber ist es nicht auch unfair 2000 anderen Spielern gegenüber das sich hier 10 Spieler ein dickes Geldmonopol aufbauen können, nur weil sie glück hatten sich Diverse Autos a…
-
Zitat von dopesen: „heute abend wieder die 32er um 19 und 21 Uhr in Düsseldorf. so langsam macht das echt keinen bock mehr. Liest das hier überhaupt irgendwer?“ Es sind überwiegend die 32er, die willkürlich abbrechen und zeitweilig verschwinden. Am stabilsten scheinen die 16er zu laufen. Vielleicht wäre es sinnvoll, solange die Fehler soweit nicht behoben werden, 16er zu erstellen. Mittlerweile häufen sich die Abbrüche bei den 32er einfach zu sehr.
-
OwneDGamE
BeitragZitat von smokyjoe86: „ logo_aa_blau.png AA owned leider voll“ b460c2a9b8be0f66bac865bbf99920cd.jpg Marla Singer owned die AAs pHoLLe Breitseite
-
Zitat von oNkeL: „“ Kann man sich unter alte Turniere ansehen....ist nur bis zur zweiten Runde gelaufen :/[/quote] Zitat von dajuuu: „@Desmond du musst bis zum 20 Uhr Turnier warten um in "alte Turniere" das 19 Uhr Turnier zu sehen.“ Das Problem war irgendwie weird gestern. Erst wurde die Folgerunde falsch angezeigt, bei meinem Kampf gegen The-Rock wurde nur er angezeigt und das als Verlierer, danach gab es eine Neuberechnung, die mich als mit nicht turnierbereiten Spielern deklarierte. Dann ist…
-
Flo's "Gruppenkuscheln" um 19 Uhr in Düsseldorf hat nur die erste Runde überlebt. Ich weiß nicht, wer es da wieder übertrieben hat, aber es ist unauffindbar. :ugly: Ich spar mir da ansonsten jeden weiteren Kommentar dazu und setze voll auf eure Tatkraft ab nächster Woche dann.
-
Dass ich schon Stress mit meiner Lady habe, weil ich zwischen 19 bis 22 Uhr immer auf die Turniere schauen muss, ist das eine, dass jetzt aber ganze Turniere im Nirvana verschwinden und auch die damit verbundenen XP und vor allem die Liebe, die ich als Ersteller in das heutige 32er um 19 Uhr da reingesteckt habe, das ist so ne Sache, die langsam echt nervt. :ugly: In vier Tagen ist das Game einen Monat online, kommt mal bitte langsam aus dem Quark, sonst sind hier sicher einige wieder weg, ehe i…
-
[V] Baseballschläger [V]
Desmond - - Waffendeals
BeitragZitat von Cardealer: „Zitat von Cardealer: „22.gif NEU ! Unbenutzt ! Sammlerzustand ! Start: 5 Mio Gebotsschritte: 1 Mio Bei den Kauf von mehr als einem wird der Preis entsprechend multipliziert. Mengenrabatt : NEIN ES GIBT KEINEN SK ! PN´s werden ignoriert ! Fragen wie z.B.: Wie is letzte Preis ? Werden auch ignoriert ! Deal in Düsseldorf über AHP oder GB Geld first, dann Waffe (Ausnahmen gibt es) Go ! Ende max. 24h nach Startgebot, oder wenn ich es sage “ Zitat von Desmond: „6 Mio/Stk.“ up to …
-
Ey DG !
BeitragPartööö on! img_1478u6cpo.gif
-
[V] Baseballschläger [V]
Desmond - - Waffendeals
Beitrag6 Mio/Stk.
-
OwneDGamE
BeitragZitat von oNkeL: „ CDU-Holds-Federal-Party-Congress-To-Elect-Successor-To-Angela-Merkel-2.jpg änGie oWneD gLobaLe eRwärMunG“ urlbildschirmfoto_2013-09-10_um_15.17.17.jpg Chuck Norris owned Mangie Erkel :ugly: