Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 449.

• Benutzer-Avatarbild

eY TKK

Desmond - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von TeKk: „Und Chriso war da doch auch am Start, ne? Alles Dresdner Dudes. Chriso habe ich gedanklich übrigens sehr lange mit @Desmond verwechselt :D“ 8bUHZl3.gif

• Benutzer-Avatarbild

ey playzo

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „Vertragt Euch, Jungs und Mädels! Ihr wollt doch nicht, dass wir WoC wieder abschalten, oder? Edith: Das war nat. ein Witz :D“ Bp9an.gif

• Benutzer-Avatarbild

Löschkriterien Thread

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „ Wir sind zur Zeit massiv überlastet, was das ahnden von Verstößen im Forum angeht. Wir suchen Moderatoren - ihr könnt Euch gern bei uns als Foren Moderator bewerben. Wir würden uns aber noch viel mehr darüber freuen, wenn ihr einfach wie normale Menschen miteinander umgehen könntet. Wir wissen, dies ist ein kompetitives Spiel und des einen Freud kann des anderen Leid sein. Dennoch bitten wir Euch, derartige Streitigkeiten (wenn überhaupt, denkt an eure mentale Gesundheit!)…

• Benutzer-Avatarbild

User Online

Beitrag

Ab 2 Uhr werden nur noch Botuser online angezeigt. :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY Ch4os...!

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Gab ein androhtest? Hab ich ein Test verpasst ? sry Aber Angst hatte ich auch . . .“ Ja, du warst wie so oft Skat kloppen

• Benutzer-Avatarbild

eY Ch4os...!

Beitrag

Zitat von nike81: „giphy.gif Gut gemacht, Männer :thumbup:“ Wir hatten alle Angst vor den Konsequenzen, die du uns tagtäglich androhtest. ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY Missi

Beitrag

FaiRsteCkte ZuSatzfRage im PS: "WaS koStet ein WaFFenBauPlaN deR MiSsiwaffEn?" AntWoRt wiRd hieR niCht geGebEn ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY Wochenende

Beitrag

tumblr_n5mh8nwqlF1qikcuzo1_500.gif

• Benutzer-Avatarbild

:ugly:

Desmond - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von TeKk: „push ugly.jpg“ rolleyes.gif

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Wird es denn im Zuge der Mission noch ein PS-Angebot (Dollars) geben oder werden die Baupläne im PS käuflich zu erwerben sein?

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von make_1_: „ Probieren geht über studieren. “ Bist du es, Opa?!? :o

• Benutzer-Avatarbild

eY Bubu TuKki

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Oke, ich ändere es demnächst“ NiMm aBeR niCht wiEdeR "Moppelfotze69" ComPadRe!

• Benutzer-Avatarbild

eY Bubu TuKki

Beitrag

giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY kleineS SchloSsgeSpenSt

Beitrag

FaiRwarnSt, speRrst und cloSed du hia nuR?

• Benutzer-Avatarbild

eY CAPSLOCK

Beitrag

Zitat von palmier: „SpreCht maL bitte lauTer, iCh seh sO schleCht!“ WüRdeSt du wEniGeR an dEr PaLme wEdeLn, wüRdeSt du auCh mehR höRen!

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk & Blind...!

Beitrag

Ich bin sicher, dass TeKk gestärkt und reifer aus dieser für uns alle schwierigen Situation herausfinden wird. Und ich bin überzeugt, dass er das Spiel, das Forum und uns als Community in seiner neuen Position als "Supergamemodoperatorforenspieladmin" in eine neue Ära führen wird.

• Benutzer-Avatarbild

USB-Anschluss für Außenborder

Desmond - - PC & Co.

Beitrag

Hallo Kapitäne, könnt ihr mir einen Außenbordmotor mit 1-7 USB-C Anschlüssen empfehlen? Habe einen Fendt XTC 433 mit Windows 8 und einer HDMI-Zugleine, laut Hersteller soll der aufrüstbar sein bis max. 4,7 GHz, die Antriebspropeller sind aus doppelt gemufften Düsenjetstahlblechen in vierfacher Fluxdichte. Gerne Empfehlungen mit Link oder GIF.

• Benutzer-Avatarbild

Löschkriterien Thread

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Mir ist nicht ganz klar, nach welchen Kriterien Threads hier geschlossen oder gelöscht werden. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass folgender Thread Ey Community ?! eine ganze Reihe von Diffamierungen der nicht ganz regelkonformen Art erhält und rege deswegen an, dass auch dieser Thread gelöscht wird. Darüber hinaus möchte ich einmal zum Ausdruck bringen, dass ich es ein wenig unglücklich finde, wie das Mod-Team derzeit hier im Forum agiert.

• Benutzer-Avatarbild

AdmiredWarmheartedFanworms-size_restricted.gif