Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 449.
-
Ey Community ?!
Desmond - - Allgemeines
BeitragZitat von Icecrypt: „ Edith: Im DG behärschen wir wenigstenz (die meisten, ausser bLamier) Rechtschreibung un Gramartick so gut dassisso wir aus Langeweile extrah Fehler einbauen. “ Ice - Du meinst es einfach wieder zu gut. Wann darf ich mit der Nusskernmischung und dem großartigen Fondue-Rezept Deiner Tante rechnen? Grüß mir die Mutti!
-
eY CAPSLOCK
BeitragBRÜLL NICHT SOW!
-
eY teKk
BeitragZitat von NaschGatze: „Er ist ja bald wieder da :D“ BiSt du auS SaChsen?
-
eY Chaos-Strolche
BeitragZitat von Icecrypt: „ Judith: Vlt bekomm ich dort Unterstürtzung“ DaS TollE daRan: Du kannSt DiCh fRei entsCheiDen, oB Du BooTfahRer, StRandLäuFer odeR FoRenLotSe weRden willSt doRt, diE deCken allE RollEn ab.
-
eY ISO 3166 - 566
BeitragZitat von Messi: „Haste wiedeR Post vOn daYnem FreuNd aus NigeRia bekOmmen...?“ DeR iSt eiN PrinZ!
-
eY ISO 3166 - 566
Beitraganigif_enhanced-18737-1439304395-12.gif
-
eY DG unSo
BeitragZitat von TeKk: „Ich weiß, hier is dg etcetcetc Es wurden bei diversen Themen Augen und Ohren zugedrückt, und klar, dass es euch nicht gefällt, wenn ich dieses hier als öffentliche Ansage ins dg stelle. Aber spätestens wenn ne Meldung von NG eingeht wird auch hier bearbeitet. Und es gibt generell Themen, die -wie schon mehrfach in anderen Threads von verschiedensten Personen mitgeteilt- definitiv in öffentlichen Threads zu behandeln sind. Vor allem zu o. g. Themen: lasst es endlich mal gut sein.…
-
eY teKk
Beitragyoutu.be/e-1OtlVHP70
-
eY Stuttgart
BeitragGegen den HSV würdet ihr die Relegation verlieren, aber ihr spielt auch gegen Union, gegen die verliert ihr auch.
-
eY HeRr BärMliChkeit
BeitragIch daChte FrösChe hätTeN WüRde?
-
Suche Handgranaten
Desmond - - Waffendeals
BeitragDie Baupläne wurden nie ausgegeben, das ist ein Gerücht.
-
eY Mission
BeitragMutti wiRd sehR tRauRig sein, daSs eS kEine MisSi füR siE geBen wiRd DaS SchiFF hat einDeutiG SchRäglagE!
-
Zitat von Icecrypt: „OkaY icH haus jetzT rAuS: Ch4os isT aYne Gang aus Bootsmännnern (und -frauen)“ TD iSt einÄ GänG auS KrabBenfisChern, LoTsen unD AalRäuchereRereRn!
-
eY 's geHtn?
Beitragphotofunny.net__final_1268260710428898925_origen.gif In welcher Phase des Spiels sind wir denn nun?
-
eY Käptn Iglo
BeitragWieSo biSt Du auF eiNem SchiFF phOlleR KinDeR üBeR diE MeeRe gesChippÖrt?
-
Zitat von gamedesign-claudia: „Im Forum gelten zunächst mal die normalen Spielregeln zudem lassen sich die Chatregeln auch aufs Forum übertragen. Ich kann es aber gerne für euch nochmal extra als Foren regeln zusammenschreiben. War bisher in anderen Spielen nicht nötig, kostet halt zeit die dann an andere Stelle fehlt. Aber so soll es sein!“ tumblr_o2ca5tfPjz1sato8wo1_500.gif
-
eY playzo-Praktikant
BeitragZitat von TeKk: „ Ich habe gepupst.“ DU biSt deR AußEnBoRdeR!
-
eY CL!
BeitragICh fReuE miCh auf daS RüCkspiEl in MadRid und wünsChe miR einEn SieG deR EngLändEr! EiNe ehRbaRe SeeFahRernatiOn pHoll tüChtiger KapiTäne unD BooTsleuTe.