Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 981.
-
eY Skyrunner...
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Es liegt kein offenes Ticket von dir mehr vor. Es wurde bereits vor längerem abschließend beantwortet. Deine E-mail zu dem selben Thema ändert nichts an der erhaltenen Antwort, egal ob sie dir passt oder nicht. Die NDA steht damit übrigens in keinem rechtlichen zusammen halt. Ich würde es daher nicht drauf ankommen lassen.“ Ich wusste es, du bist doch Skyrunner!
-
eY kkaliber von Instant Warfare DE
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von make_1_: „ Nein! Geh Du maL lieber mit deinen 1000 Geschwistern spieLen!“ Zitat von HerrDeluxe: „ Ich habe 67 Geschwister! neo kenn ich nicht mag bloss den Film matrix“ Es sind nur 67 Stück.
-
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von HerrDeluxe: „ immer diese rechtschreibflames lass dir mal was lustiges einfallen bitte“ Für die Belustigung bist du doch jetzt hier^^
-
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „eY teKk, ich bin hier der Lehrer, lass den Grammernazi maYne Sorge saYn!“ Ups, sorry. Hab dir aber ein paar Fehler drin gelassen. Kannste jetzt wegfleddern.
-
eY Bubu TuKki
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von TeKk: „Vorsicht, sonst sperre ich dich und plündern deinen Account!“ Bitte nicht... ... maYn PW: lkljfaosdfiwelkjrlsddkfjw“ Sehr durchsichtig... Viel zu aYnfaCh, als PW diesen Vulkan zu nehmen.
-
eY Bubu TuKki
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragVorsicht, sonst sperre ich dich und plündern deinen Account!
-
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von kkaliber: „Krasser Wahnsinn hab das gar nicht gefunden wo kann man eine andere Gang angreifen? “ Ja, das geht eben nur im DG. Zitat: „ Finde derzeit ist das Spiel, als würde jede Gang für dich allein spielen.“ Liegt an der Gang. Zitat: „ Ich hoffe du bist kein Asthmatiker, sonst hätte ich meine Satzzeichen bisschen mehr beachtet.“ Nein, alles gut. Aber trotzdem klasse, dass du es jetzt echt viel besser gemacht hast. War gleich viel angenehmer. Zitat: „ aber tukki alles gut vielen Dank …
-
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von kkaliber: „Hallo bubu tukki, Ich weiß ja du kleiner süßer Racker ja n ganz frecher Racker bist du suchst ja immer bisschen Aufmerksamkeit Fein machst du das du süßer Raudi. Aber ich wollte eigentlich nur fragen was meinst du damit?“ Deine Beschreibung des gewünschten Minigames passte sehr gut auf WoC. Da habe ich dir, unwissentlich des bereits erfolgten Vollzugs, vorgeschlagen, einfach das Spiel zu wechseln. Dass du dann tatsächlich einen Account besitzt und obendrein der NG Anführer b…
-
eY MissiOn...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragAus zuverlässigen Quellen wissen wir sogar, dass die komplette Missi in Prag stattfinden wird. Ein Insider hat verraten, dass ein Admin möglicherweise ohne Fahrzeug in Prag steht und deswegen nur dort testen kann.
-
Löschkriterien Thread
TeKk - - Allgemeines
BeitragZitat von Skyrunner: „Zitat von Desmond: „Darüber hinaus möchte ich einmal zum Ausdruck bringen, dass ich es ein wenig unglücklich finde, wie das Mod-Team derzeit hier im Forum agiert.“ Wir sind zur Zeit massiv überlastet, was das ahnden von Verstößen im Forum angeht. Wir suchen Moderatoren - ihr könnt Euch gern bei uns als Foren Moderator bewerben. Wir würden uns aber noch viel mehr darüber freuen, wenn ihr einfach wie normale Menschen miteinander umgehen könntet. Wir wissen, dies ist ein kompe…
-
eY MissiOn...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragWurde gerade bestätigt, Start ist in Prag. Preis wird der Bauplant für das Samurai Katana sein.
-
eY Ch4os...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Ja, das kriegen die Woche schon gewuppt! Zusammen mit TD wären wir üBrigens auf Platz 1. Und 1, 2 schwupp mal fix ne selbstgefälschte Statistik aufgestellt sind wir gar auf Platz 3. * Gang * XP * Mit Glied * XP / Glied * NG * 50.066.737 * 23 * 2.176.815 * Mala * 34.426.028 * 19 * 1.811.896 * TC * 34.191.490 * 19 * 1.799.552 * TD * 38.885.088 * 23 * 1.690.656 * MM * 46.693.486 * 29 * 1.610.120 * BoB * 29.238.544 * 32 * 913.705 * FC * 18.073.145 * 30 * 602.438 “ …
-
eY Ch4os...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragJa, das kriegen die Woche schon gewuppt! Zusammen mit TD wären wir üBrigens auf Platz 1. Und 1, 2 schwupp mal fix ne selbstgefälschte Statistik aufgestellt sind wir gar auf Platz 3. * Gang * XP * Mit Glied * XP / Glied * NG * 50.066.737 * 23 * 2.176.815 * Mala * 34.426.028 * 19 * 1.811.896 * TC * 34.191.490 * 19 * 1.799.552 * TD * 38.885.088 * 23 * 1.690.656 * MM * 46.693.486 * 29 * 1.610.120 * BoB * 29.238.544 * 32 * 913.705 * FC * 18.073.145 * 30 * 602.438
-
[V] Sambasammlung
BeitragIch biete 9mio für 16 Stück
-
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Vielleicht ist WoC ja was pHür dicH?“ 13 ~ [N]ew [G]eneration² ~ 5.086.271 XP Leiter: KKaLiBeR“ no f'cking way giphy.webp
-
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von kkaliber: „Hey man könnte doch ein kleines minigame ggf mit Schiffen mit einbringen, bei den sich Gangs gegenseitig bekämpfen könnten. Das muss ja auch keine Visuelle Darstellung haben sondern so ähnlich wie das mit der Arena und dann das ganze in eine Extra Rangliste noch mit einbringen.“ füR miCh beschReibsT du geRade unser game. Vielleicht ist WoC ja was pHür dicH?
-
eY playzo-Praktikant²
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragVoll geil, dass du sogar antwortest. Dachte eher, du bist'n Bot oder so^^ 200w.webp
-
eY Kapitäne - alle Mann auf die Brücke
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Du hast doch so ein geiLes U-Boot Messi Schwimm einfach hinterher.“ Beim Klabauterman! Ich gLaube niCht, dass maYn treues Unterwassergefährt eurem TempO gewaChsen iSt...!“ Na dann bin ich fLux per Seemannsköpfer bei dir und rette dich! giphy.gif
-
Bekanntmachung !
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitraggiphy.gif
-
eY bLind!
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitraglet's go giphy.gif