Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 981.
-
eY naP GeneraTor
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitraggiphy.gif
-
eY Kapitäne - alle Mann auf die Brücke
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragDu hast doch so ein geiLes U-Boot Messi Schwimm einfach hinterher.
-
eY TeKk & Blind...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Meld den Acc besser mal fix!“ Und du meinst, dass das noch kein Mod gelesen hat?^^
-
eY Kapitäne - alle Mann auf die Brücke
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragWir können jetzt ablegen!
-
eY Salle
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragHier fehlte von mir noch ein: hihi^^
-
eY TeKk & Blind...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TuKk: „Zitat von tobifM: „tukk??? tekk??? was da los?“ ZuFall aLLes feSt !“ aLLär^^ keine TekkFakes hier!
-
eY TeKk & Blind...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragWar was?^^
-
eY Chaos-Strolche
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragIs doch einer!
-
eY happYness
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragHihi, er sagt Penis!
-
Haste zwar übelst mit den Mittelfingern getippt und obendrein völlig vergessen, Boote zu erwähnen, aber Recht haste. Alle haben ähnliche Gattungen, Granate und Sturm sind unbenutzbar. Die Varianten sind also begrenzt. Ich erwarte eigentlich gar nicht, dass Playzo hinter das Kampfsystem steigt, das haben einige Spieler nach 10 Jahren noch nicht geschafft, aber dieser Wunsch kommt ja nun nicht das erste Mal. Ich erinnere mich damals von Betreiberseite aus auch an Sätze wie "Huh?! Wie, die PH ET is…
-
eY Mission
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragNikosia ist Stadt
-
eY Käptn Iglo
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Pranger: TeKk ist ein lausiger Arenakämpfer, der nur von Desmond hochgezogen wurde!“ Wie es sich für einen ordentlichen Multi gehört. Ich weiß noch, wo mein Platz ist Icey!
-
Zum Thema Prangerei / Hetzerei / Unterstellungen / Beleidigungen im DG
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „OkaY icH haus jetzT rAuS: Ch4os isT aYne Gang aus Bootsmännnern (und -frauen)“ zaCk, gemeLdet
-
eY playzo-Praktikant
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragBlubber blubber Kannste mir mal den Rücken schrubben? Bin seekrank. youtu.be/jdfT_SBJwJo
-
eY Käptn Iglo
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragÄhm... das hatte keinen Grund! Hätte auch genau so gut allein fahren können. Hör auf, mich zu beprangern! Wenn du keine Beweise für deine Hetze hast, außer ein paar lausige Aussagen der Kinder, dann hör auf damit. Es ist hier verboten, User und Clans als unkoscher dazu stellen.
-
Zum Thema Prangerei / Hetzerei / Unterstellungen / Beleidigungen im DG
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragJetzt sind endlich alle Sorgen gelöst!
-
Schiffe versenken
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragBombenangriff auf A3!
-
Silo für Katzenfutter
TeKk - - Vorschläge
Beitragkatzensilo.jpg Bereits nach kurzer Spielzeit gelange ich an die Kapazitätsgrenze des Katzensilos. Wann können wir mit der geplanten Änderung rechnen?
-
Zitat von gamedesign-claudia: „Im Forum gelten zunächst mal die normalen Spielregeln zudem lassen sich die Chatregeln auch aufs Forum übertragen. Ich kann es aber gerne für euch nochmal extra als Foren regeln zusammenschreiben. War bisher in anderen Spielen nicht nötig, kostet halt zeit die dann an andere Stelle fehlt. Aber so soll es sein!“ Push