Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 981.
-
eY TeKk
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragRutenschlag!
-
eY casHout!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragLock mich nicht so! :ugly:
-
eY TeKk
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitrag-5 Ausdauer
-
eY KaLeu...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragRutenschlag!
-
eY playzo-Praktikant
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von TeKk: „§1 Niemand mag Zahlen §b Spammer sind vögelfrei §c Wenn sich die Gaylegenheit bietet, sind Wörter in ZitatiDdn so abzuändern, dass sie schmuddelig werden. §c.a Wer eine solche Gaylegenheit auslässt, trägt vier fünf achtel Tage lang den Titel "Ronny des Monats" §d - Willkürplatzhalter - §g. Wenn man nicht drüber spricht, existiert es nicht. (Icecrypt 2019) §h Wer gepupst hat, muss es offen zugeben! §i Über die Regeln wird nicht diskutiert. §j Zeig Toleranz §k…
-
eY KaLeu...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragDu Ferkel. Dafür ist Desmond zuständig!
-
eY KaLeu...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragMoin erster Maat! Ich bin sozusagen dafür verantwortlich, dass du zu Davy Jones' Truhe für den Rest der Ewigkeit besuchen gehst?
-
eY playzo-Praktikant
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitrag§1 Niemand mag Zahlen §b Spammer sind vogelfrei §c Wenn sich die Gelegenheit bietet, sind Wörter in Zitaten so abzuändern, dass sie schmuddelig werden. §c.a Wer eine solche Gelegenheit auslässt, trägt vier fünf achtel Tage lang den Titel "Ronny des Monats" §d - Willkürplatzhalter - §g. Wenn man nicht drüber spricht, existiert es nicht. (Icecrypt 2019) §h Wer gepupst hat, muss es offen zugeben! §i Über die Regeln wird nicht diskutiert. §j Zeig Toleranz §k Nudisten raus!
-
eY spiCy
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Spicy: „Zitat von TeKk: „Lang nicht hier gewesen! Woran lags?“ war 5 tage im Urlaub hast du und messi hier alles im griff oder muss ich spicy werden?! “ Es hat sich viel verändert, seit du weg warst, Kamerad. Uns peitscht eine steife Brise von achtern gegen die Bilge. Du wirst deinen Klüsen nicht trauen, wenn du siehst wie die Sprotten uns mit der Neunschwänzigen züchtigen und versuchen, uns den Hanfkragen zu schneidern. Aber ein echter Schrubber gibt niemals klein bei! Lass uns ein D…
-
eY spiCy
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragLang nicht hier gewesen! Woran lags?
-
eY playzo-Praktikant
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Entwirft er die ForenregöLn?“ Nein, ich wurde gerade engagiert, um die Forenregeln zu verwerfen.
-
eY playzo-Praktikant
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragNich nur im DG schnüFFeLn, auCh tipP0rn! @playzo-Praktikant
-
Die kuHlichsTen
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragNee, ich kann schon auch Gangs vor uns ehrlich beglückwünschen
-
Die kuHlichsTen
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-911: „Zitat von TeKk: „GW zu Platz 3. Vor euch jetzt nur noch Malavita 1.0 und 2.0“ Platz 3 sind wir aber schon aYn weiLchen! VMV9oqw_700wa_0.gif “ Was? Dann seid ihr sicher Betrüger. <-- wichtig
-
eY Verwarnungen
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Ach komm, was würde das bringen den Verwarnungen den Post der Verfehlung beizufügen? Liest eh niemand und Nachvollziehbarkeit für den Fehlbaren ist überflüssig, als ob er zu Einsicht und Besserung fähig wäre, wenn er darauf hingewiesen würde. Das wär ja so, als würde ein Blitzer nicht blitzen, aber man bekommt einfach das Knöllchen wegen Geschwindigkeitsübertretung - ohne Angabe wann, wo und wie viel man zu schnell umterwegs war Edith: Und es wird erwartet, dass man ab sofor…
-
Die kuHlichsTen
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragGW zu Platz 3. Vor euch jetzt nur noch Malavita 1.0 und 2.0