Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

Wie schmeck0rT dieser Namastee?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von palmier: „Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „den sollten wir mal beheben :ugli:“ ZaCk, gaYmeLdeT...!“ Pff, phüR niX und wieDer nüsCht. Das bekOmmst du baYm mäChtigen cL0wdiUs niemaLs durCh!“ nukLear! Die machT dYa aYn gaMedesiGn, das sich gaYwacHen hat!

• Benutzer-Avatarbild

eY DP-Könige

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Absolut safe!

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi..!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Nein, dann gibt es eine Konversation!“ Abär eiNe aYnseiTige KonversatiOn...!“ Zitat von make_1_: „Zitat von TeKk: „ Zitat von Icecrypt: „Zitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „ iHr n4Ps... “ Ist das jetzT schon beLeidiGung? “ lauT cLaudiA yA, dapHüR gibbeTs faiRwaRnunG, weNn dU dAs mÄldesT!“ Nein, dann gibt es eine Konversation!“ ...auF die dann niCht geanTwortet wirD...“ true story.

• Benutzer-Avatarbild

eY U-Bootkapitän

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtu.be/-7hjdC8-jbw

• Benutzer-Avatarbild

eY U-Bootkapitän

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Und das aus dem Munde einer Frau

• Benutzer-Avatarbild

eY U-Bootkapitän

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Da bin ich wohl auf eine seltsame spirituelle Art und Weise mit dem Fernsehen verbunden. Fun Fact: Das letzte Mal schaute ich den Film übrigens in zwei Teilen in einem Bus auf Chinesisch.

• Benutzer-Avatarbild

eY U-Bootkapitän

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike81: „Jetzt wissen wir wenigstens, was Tekk heut Abend fürn Programm einschaltet^ Soll ich dir das Ende verraten? Es sinkt^^“ Kommt da heute was im Fernsehen? Ich habe noch nicht mal nen Antennenkabel verlegt, braucht kein Mensch mehr.

• Benutzer-Avatarbild

eY U-Bootkapitän

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Desmond: „702-d70b1232683d377ab33bafb653dba2089e7f42ba.jpg FlotteninsteTeKktor Hahnebüchen Bunkerkapitän a.D. “ Da macht man 1x nen Fehler und schon ist es ein U-Boot... Aber damals gab's eben noch keine Autopiloten.

• Benutzer-Avatarbild

eY Leverkusen!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

2€ auf Frankfurt

• Benutzer-Avatarbild

eY eiGentLüCh mÜsSt iCh jA...

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von Cardealer: „Zitat von Icecrypt: „TeKker fahren? Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 3 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.“ ist das ein CoDewort pHüR schiFFchenFahRen?“ Nein. Das wäre schippern“ Icecrypt voraus!

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi..!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „ iHr n4Ps... “ Ist das jetzT schon beLeidiGung? “ lauT cLaudiA yA, dapHüR gibbeTs faiRwaRnunG, weNn dU dAs mÄldesT!“ Nein, dann gibt es eine Konversation!

• Benutzer-Avatarbild

eY Verwarnungen

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Ach komm, was würde das bringen den Verwarnungen den Post der Verfehlung beizufügen? Liest eh niemand und Nachvollziehbarkeit für den Fehlbaren ist überflüssig, als ob er zu Einsicht und Besserung fähig wäre, wenn er darauf hingewiesen würde. Das wär ja so, als würde ein Blitzer nicht blitzen, aber man bekommt einfach das Knöllchen wegen Geschwindigkeitsübertretung - ohne Angabe wann, wo und wie viel man zu schnell umterwegs war Edith: Und es wird erwartet, dass man ab sofor…

• Benutzer-Avatarbild

eY Verwarnungen

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Hihi, er hat Regel gesagt^^

• Benutzer-Avatarbild

eY Verwarnungen

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Rehaboi: „Zitat von TeKk: „ Bei der Hälfte weiß ich nicht mal mehr, um was es eigentlich geht “ Mehr an die Regeln halten dann gibt es auch keine Verwarnungen. PS: oder deinen Beitrag im Anschluss nicht selber ein paar mal editieren dann kannst du es auch besser nachverfolgen ;-)“ Also nein? Oder wie jetzt?^^ Deine gehört nicht dazu. Die ist ja recht frisch. Aber die Rückfrage dazu bleibt bestehen.

• Benutzer-Avatarbild

eY Verwarnungen

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike81: „Zitat von TeKk: „Ihr solltet echt ein bisschen prominenter auftreten. Bei der Hälfte weiß ich nicht mal mehr, um was es eigentlich geht Kann man irgendwo den Kontext sehen? Also so wie bei vBulletin meine ich. “ Jetzt wär auch ne Regel gut, um zu wissen, ab wieviel Verwarnungen du in den Urlaub gehst^^“ Naja, Spam ist nicht mal halb so schlimm wie Botusing. Daher sollte das auf jeden Fall unter einem Tag über die Bühne gehen, schätze ich^^

• Benutzer-Avatarbild

eY Verwarnungen

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ihr solltet echt ein bisschen prominenter auftreten. Bei der Hälfte weiß ich nicht mal mehr, um was es eigentlich geht Kann man irgendwo den Kontext sehen? Also so wie bei vBulletin meine ich.

• Benutzer-Avatarbild

eY DP-Könige

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Danke, dass du hier bist Das meine ich ernst. Man könnte ja auch sagen, die Trottel lasse ich labern^^ Die Ursprungsfrage bleibt aber offen. Warum stehst du als ehrlicher Klicker nicht ebenfalls auf der Matte und kritisiert das Ganze? Es ist ja nun nachgewiesen, dass hier geschummelt wird. Nur wer es ist scheint das Problem zu sein. Ich meine, die am häufigsten gesuchte Wortgruppe mit dem Begriff "WoC" war eine Woche nach Release "WoC Welt 4 Bot". Das wird schon seinen Grund haben. Aktuell ist s…

• Benutzer-Avatarbild

eY DP-Könige

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von andi246k: „ Wollt ihr da ernsthaft Antworten? “ Jap, hau raus.