Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

eY Samstagabend

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Desmond: „Zitat von TeKk: „Jetzt müsste es einen Knall geben und es ist Montag Früh.“ Dann kopier ich die URL vom Samstagabend und füge die in die Adresszeile vom Montag ein und dann ist wieder Samstagabend. Tschau Kakau - Problem gelöst, würd' ich sagen...“ Das wäre Cheating. Ich lass einfach den PC für mich klick0rn, bis wieder Freitag ist.

• Benutzer-Avatarbild

eY Samstagabend

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Jetzt müsste es einen Knall geben und es ist Montag Früh.

• Benutzer-Avatarbild

eY DP-Könige

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Generell stellt sich die Frage nach der Beteiligung. Man hat auf der Fahrt immerhin eine Minute Freizeit, die man ja durchaus mit Interaktion mit der Community füllen könnte. Schon auffällig, dass die User, die die meiste Onlinezeit bei WoC verbringen, kaum am restlichen "Leben" hier teilhaben.“ Es wiLL aYnfaCh niemaNd miT diR redeN...!“ Hatte auch schon Sorge, dass das so ist. Aber dann kam TeKk und sprach zu mir

• Benutzer-Avatarbild

eY BaYern

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

eY PinnöReY

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

§8: Über die Regeln wird nicht diskutiert!

• Benutzer-Avatarbild

eY DP-Könige

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Der Thread stellt übrigens in keiner Weisen die Frage, ob so viel Klicken überhaupt möglich ist. Man fragt sich nur, warum es kaum DP Klicker gibt, die dieses Thema zu tangieren scheint. Die müssten sich ja erst recht ungerecht behandelt fühlen. Stattdessen sind alle still. Generell stellt sich die Frage nach der Beteiligung. Man hat auf der Fahrt immerhin eine Minute Freizeit, die man ja durchaus mit Interaktion mit der Community füllen könnte. Schon auffällig, dass die User, die die meiste Onl…

• Benutzer-Avatarbild

eY DG...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Ohne DG hÄtt icH lÄngsT wiedeR gaYlÖschT!“ #isso

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Glotzt immer am PC Bildschirm pHorbei der Kollegin auf den Pöter!

• Benutzer-Avatarbild

eY boTusÄr!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von tobifM: „warum ist hier noch nicht closed? das wort botuser ist doch gefallen?!?!“ Der Automatismus geht nur bei "eY Neo".

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Damit du dich fragst warum.“ Ein sehr cLevereR ZuG der Herr...!“ Warum schreibst du aYnkLich alles kursiv und fett?

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Mein offensichtlich zu zynisches Satzende sollte die Frage anregen, ob die Gangzugehörigkeit bei der Beweisfindung möglicherweise hilfreich sein könnte. In echt hatte ich das viel effektiver in zwei Worten abhandlen können, die nun entfernt worden.“ Warum maChst du denn auCh sOwas, du StroLch...? “ Damit du dich fragst warum.

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Tuff, tuff, tuff, wir fahren mit dem...

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi..!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Messi ist Meister!

• Benutzer-Avatarbild

eY DG...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Lang lebe das DG!“ Nur das DG hatte die Macht, uns hier alle wieder zusammenzuführen! @Messi: Hier bitte ein He-Man Gif einfügen.

• Benutzer-Avatarbild

eY meSsi!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Du kannst auch ganz locker ohne Doppel XP Woche DP schrubb0rn! Einfach doppelt so lange fahren. Oder du nimmst auch deinen King Account und wirst Simultanfahrer!

• Benutzer-Avatarbild

eY eiGentLüCh mÜsSt iCh jA...

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

TeKkKram erledigen.

• Benutzer-Avatarbild

eY WoC

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Desmond: „Geht noch was? pFPyb.gif“ Fjeden! Warte erst bis 2031 alle klickfreudigen Dudes wieder am Start sind.

• Benutzer-Avatarbild

eY boTusÄr!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Klick klick!

• Benutzer-Avatarbild

Lottojackpot...

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Messi: „WiLL auCh WoC kaufeN...DaChte aber, iCh faiRsuch's erstmaL miT PfandfLasChen abgebeN...! “ Ist Rewe bei dir auch zum Wiegen übergegangen, damit du nicht immer vier Automaten besetzt?

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Mein offensichtlich zu zynisches Satzende sollte die Frage anregen, ob die Gangzugehörigkeit bei der Beweisfindung möglicherweise hilfreich sein könnte. In echt hatte ich das viel effektiver in zwei Worten abhandlen können, die nun entfernt worden.