Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 981.
-
eY Samstagabend
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von TeKk: „Jetzt müsste es einen Knall geben und es ist Montag Früh.“ Dann kopier ich die URL vom Samstagabend und füge die in die Adresszeile vom Montag ein und dann ist wieder Samstagabend. Tschau Kakau - Problem gelöst, würd' ich sagen...“ Das wäre Cheating. Ich lass einfach den PC für mich klick0rn, bis wieder Freitag ist.
-
eY Samstagabend
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragJetzt müsste es einen Knall geben und es ist Montag Früh.
-
eY DP-Könige
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Generell stellt sich die Frage nach der Beteiligung. Man hat auf der Fahrt immerhin eine Minute Freizeit, die man ja durchaus mit Interaktion mit der Community füllen könnte. Schon auffällig, dass die User, die die meiste Onlinezeit bei WoC verbringen, kaum am restlichen "Leben" hier teilhaben.“ Es wiLL aYnfaCh niemaNd miT diR redeN...!“ Hatte auch schon Sorge, dass das so ist. Aber dann kam TeKk und sprach zu mir
-
eY BaYern
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitrag -
eY PinnöReY
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitrag§8: Über die Regeln wird nicht diskutiert!
-
eY DP-Könige
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragDer Thread stellt übrigens in keiner Weisen die Frage, ob so viel Klicken überhaupt möglich ist. Man fragt sich nur, warum es kaum DP Klicker gibt, die dieses Thema zu tangieren scheint. Die müssten sich ja erst recht ungerecht behandelt fühlen. Stattdessen sind alle still. Generell stellt sich die Frage nach der Beteiligung. Man hat auf der Fahrt immerhin eine Minute Freizeit, die man ja durchaus mit Interaktion mit der Community füllen könnte. Schon auffällig, dass die User, die die meiste Onl…
-
eY DG...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Ohne DG hÄtt icH lÄngsT wiedeR gaYlÖschT!“ #isso
-
eY TeKk...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragGlotzt immer am PC Bildschirm pHorbei der Kollegin auf den Pöter!
-
eY boTusÄr!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von tobifM: „warum ist hier noch nicht closed? das wort botuser ist doch gefallen?!?!“ Der Automatismus geht nur bei "eY Neo".
-
eY TeKk...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Damit du dich fragst warum.“ Ein sehr cLevereR ZuG der Herr...!“ Warum schreibst du aYnkLich alles kursiv und fett?
-
eY TeKk...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Mein offensichtlich zu zynisches Satzende sollte die Frage anregen, ob die Gangzugehörigkeit bei der Beweisfindung möglicherweise hilfreich sein könnte. In echt hatte ich das viel effektiver in zwei Worten abhandlen können, die nun entfernt worden.“ Warum maChst du denn auCh sOwas, du StroLch...? “ Damit du dich fragst warum.
-
eY Messi
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragTuff, tuff, tuff, wir fahren mit dem...
-
eY Messi..!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragMessi ist Meister!
-
eY DG...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Lang lebe das DG!“ Nur das DG hatte die Macht, uns hier alle wieder zusammenzuführen! @Messi: Hier bitte ein He-Man Gif einfügen.
-
eY meSsi!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragDu kannst auch ganz locker ohne Doppel XP Woche DP schrubb0rn! Einfach doppelt so lange fahren. Oder du nimmst auch deinen King Account und wirst Simultanfahrer!
-
eY eiGentLüCh mÜsSt iCh jA...
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragTeKkKram erledigen.
-
eY WoC
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Desmond: „Geht noch was? pFPyb.gif“ Fjeden! Warte erst bis 2031 alle klickfreudigen Dudes wieder am Start sind.
-
eY boTusÄr!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragKlick klick!
-
Lottojackpot...
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „WiLL auCh WoC kaufeN...DaChte aber, iCh faiRsuch's erstmaL miT PfandfLasChen abgebeN...! “ Ist Rewe bei dir auch zum Wiegen übergegangen, damit du nicht immer vier Automaten besetzt?
-
eY TeKk...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragMein offensichtlich zu zynisches Satzende sollte die Frage anregen, ob die Gangzugehörigkeit bei der Beweisfindung möglicherweise hilfreich sein könnte. In echt hatte ich das viel effektiver in zwei Worten abhandlen können, die nun entfernt worden.