Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

[Verschenke] Peace no war bus

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Zitat von kajo_76: „qyes75ti_jpg.htmdirectupload.net/file/d/6481/qyes75ti_jpg.htm“ Irgendwie kann ich auf dem Screen nix sehen Kannste das nochmal versuchen? Danke! Zitat von xXSanjaXx: „Klasse Aktion Tekk ibb.co/JqmHFw8 JqmHFw8JqmHFw8“Steht für dich in DDorf

• Benutzer-Avatarbild

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Steht für Euch drei auf dem AHP in Düsseldorf

• Benutzer-Avatarbild

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Salle1233: „Geile Aktion TeKk! ♥ directupload.net/file/d/6480/ryea4b4p_png.htmryea4b4p_png.htm“ Voll geil, dass du auch schon gespendet hast. Jetzt tut es mir total leid, dass die Aktion eigentlich erst nach dem Post gilt. Aber ich stelle dir trotzdem einen nach DDorf. Für die anderen: Ab jetzt gelten nur noch Screens nach dem Start der Aktion.

• Benutzer-Avatarbild

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Habe jetzt son paar dieser Busse, die ich nicht brauche. Jeder*, der hier einen Screen postet, dass er son Teil nach diesem Post hier im PS gebucht hat, bekommt von mir also gratis einen zusätzlichen Bus oben drauf, quasi extra, also gratis, bzw als Draufgabe unso!** *Da es um Frieden geht, gilt das auch für NGler :ugly: **Nur so lange der Vorrat reicht! *** maximal ein Bus pro Mainaccount Beweis: Screenshot-20220307-225418.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Datum Neustart Classic

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Buzz: „Naja, von unseren 20k Spielern sind wir weit entfernt. Allyübergreifend sind es wohl so 50-60 aktive Spieler. Die meisten alles alte Hasen, die das Spiel schon vor 10 Jahren gespielt haben. Ein Tutorial gibt es nicht, wir haben Aufbaupläne um schnellstmöglich Atten zu können, danach gehts dann um Teamplay und Aktivität. Die Tipps und Tricks gibt es nebenbei In der Ally WA Gruppe. Andere ally’s machen viel über Discord oder die IGM Funktion. Ich schau mir WoC mal an. I“ Jo, das k…

• Benutzer-Avatarbild

Datum Neustart Classic

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Buzz: „Wie wärs wenn ihr aus WoC mal ne Runde OPW mitspielt? :)“ Bin mir unsicher, ob ihr das wirklich wollt :ugly: 4 neue WoCer bedeuten 87 neue Accounts

• Benutzer-Avatarbild

Frage zur Karnevalsmission

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

D3pYcP3.png Zitat von cLaudi: „ Wochenmission mit Start am Montag 21.02.2022 um 19 Uhr Ende Montag 28.02.2022 um 18:59 Uhr Belohnungen: Platz 1- 10 35.000 XP + 35.000.000 Geld Platz 11- 50 30.000 XP + 35.000.000 Geld Platz 51 - 100 25.000 XP + 35.000.000 Geld Ab 101 20.000 XP + 25.000.000 Geld“ Gibt es nun eine Staffelung oder für jeden den Hauptpreis? Welche Aussage stimmt?

• Benutzer-Avatarbild

[Anmeldung] Teamfightarena Vol. 2

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Wir melden ein Söldnerteam an: Colos Bug-Smoker justmore TeKk (nomineller Kapitän) Teamname: Die Muschis auf Autopilot

• Benutzer-Avatarbild

[Ankündigung] Teamfightarena Vol. 2

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Kann man hier evtl noch 19.30 / 20.30 / 21.30 draus machen, um die Attraktivität zu steigern?

• Benutzer-Avatarbild

eY Lars...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von palmier: „Zitat von CM_Lars: „Zitat von justmore: „Wirklich schade, wir hatten/haben wirklich Hoffnung, dass aus WoC das wird was es verdient hat zu sein! Und deine Ankündigung war dann auch nicht förderlich, wenn du "nur" im Support tätig bist...“ Tut mir Leid, dass ich bis jetzt wenig bis gar nicht mit euch kommuniziert habe. Das wird sich verbessern. Meine Ankündigung war ehrlich gemeint, aber ich entscheide nun mal nicht allein wo und was erledigt werden muss. Und zurzeit benötigt …

• Benutzer-Avatarbild

[Umfrage / Feedback] TFA Vol. II

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Neues Event? Wäre voll kuhl. Ich bin TFA Fan, fördert die Kommunikation mehr als ein Einzelwettstreit. Wenn ich mir was wünschen dürfte wären es zwei Dinge: 1. Kürzerer Wettbewerb (ggf. auch mit weniger wertigen Gewinnen) 2. Weniger Sanktionen Alles was den Spielbetrieb nicht unmöglich macht, sollte auch nicht bestraft werden. Wer sich nicht anmeldet kann halt keine Punkte machen, das ist Strafe genug. Macht euch weniger Aufwand und macht nicht das Event kaputt. Denkbar wäre für mich auch ein Ev…

• Benutzer-Avatarbild

eY verschoLLene kaRre!

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von andi246k: „Also mit dem SLR habe ich bereits vor ca 6 Monaten ein Bild und ein Ticket geliefert, kam die Antwort ist nicht vorhergesehen dass der implementiert wird. :thumbdown:“ Na immerhin hast du ne Antwort auf dein Ticket mit Autografiken erhalten a_2_60c377bc.png Tja, wenn das so ist, ist hier wohl closed und wir freuen uns auf neue grafische Ergüsse.

• Benutzer-Avatarbild

eY verschoLLene kaRre!

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von cardealer: „Bitte noch ein paar Daten zum Mercedes McLaren F1 (hieß er glaube ich). Woher sollen die die sonst bekomen? Zum Fragezeichen, dies war eine lustige Belohnung zu einer vor Weihnachtsmissi (Wichtelwagen) dieser wurde dann später zum RSQ - wenn ich recht erinnere. Vllt. was für ne Weihnachtsmissi 2022 *hier bite einen ugly einfügen". #NeueCarsFürsGame + Gutes neues Jahr!“ Jo die Daten fehlen, weil das Bild direkt vom WoC Server verlinkt ist. Hoffe, das kriegt man so hin.

• Benutzer-Avatarbild

eY verschoLLene kaRre!

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Nix gegen grafische Highlights wie Schnör oder Frod. Weitere echte Fahrzeuge fänden alle irgendwie geil. Externes Bild und Datenmaterial scheint nicht beachtet zu werden, deshalb dachte ich könnte man wenigstens alle Karren aus den alten Welten bringen. Da wäre nämlich noch dieses verschollene Schmuckstück, das es früher nicht in W3* gab. 52.jpg (* danke an Pejwi für den Hinweis, dass es den auch in W1 gab) Nicht ganz ernst gemeint, aber auch interessant: die Nummer davor - wahrscheinlich war da…

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Blinddste

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Mich würde wirklich interessieren, wie viele Logins Blinddate inzwischen hat. Jemand der so lange dabei ist hat sicher über 100.

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen GW zu 3 Jahren WoC

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Bei dir gab's heut Morgen wohl schLaum Eier!? a_2_60c377bc.png

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen GW zu 3 Jahren WoC

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Der WoC Restart war ein feiner Schweinezyklus. Von himmelhoch jauchzend bis hin zu Tode betrübt war alles mit dabei. Aber aYnkLich hatte WoC alles geboten, was vorher auch da war, ganz ohne große Überraschungen. Wer auf altbewährt stand wurde mit Autosuche, XP Klickorn (lassen), gewohntem Gameplay, Arenafights und feinem Beef der alten Schule im Forum nicht enttäuscht. Nach dem Design Update und der defacto Forenschließung ging für mich der Nostalgiefaktor etwas ab. Insofern kann ich gar nicht v…

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Blinddate wird hinter mir sein!