Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 981.
-
Frage zum Saboteur
TeKk - - Allgemeines
BeitragHier als Nachtrag nochmal der Screen einige Zeit später: Y6Q0gU7.png Und von der ausgeführten Mission: zlgmPMz.png Generell habe ich übrigens das Gefühl, dass die Erfolgquote von Sabos deutlich geringer ist als früher.
-
Frage zum Saboteur
TeKk - - Allgemeines
BeitragZitat von Icecrypt: „Könnte es sein, dass du gerade zum Stundenwechsel von 13:59 zu 14:00 die Suche gestartet hast und damit der eine Sabo noch um 23:59 durchgeht und der andere um 0 Uhr?“ Nee, das Witzige ist ja auch, dass später bei beiden der 31. stand. Icetitts Kokette wurde auch am 31. um 20.22 Uhr verjagt. Zitat von Messi: „Findste das jetzt echt zielstrebig, Mike81 und Icetitt zu sabotieren und ihre Kokotten zu verjagen?“ Besser ließe sich das Geld auf keinen Fall investieren. Das ist ein…
-
Frage zum Saboteur
TeKk - - Allgemeines
BeitragWie kann es sein, dass wenn ich den Sabo zur gleichen Zeit suche und zur gleichen Zeit losschicke, er bei zwei Usern (hier aus taktischen Gründen unkenntlich gemacht) an zwei unterschiedlichen Tagen fertig werden wird? v2tuFi0.png
-
[Anmeldung] Teamfightarena Vol. 1
TeKk - - Allgemeines
BeitragGeschätzte Organisatoren, gern möchte ich einen etwas älteren konstruktiven Vorschlag noch einmal ans Tageslicht bringen: Ein PW pro Tag genügt aYnkLich. Macht euch und uns weniger Copy & Paste Aufwand. Und ich möchte vorsorglich ankündigen, dass ich zum Anmelden in mehreren Tabs parallel spielen musste, auch wenn diese Funktion seit dem neuen Design nicht mehr gewollt ist. Als Zusatz sei erlaubt: Vielen Dank für Eure Mühen, die ganzen Turniere zu erstellen!
-
[Anmeldung] Teamfightarena Vol. 1
TeKk - - Allgemeines
BeitragAngenommen jemand hätte keine Freunde. Könnte dieser Spieler dann ein 1er Team melden? Frage für einen Freund.
-
wöchentliche Missionen
BeitragWItziger wäre doch, einzelne Fragen im Detail zu verändern, die alte richtige Antwort aber noch zur Auswahl lassen, sodass alle die nach den alten Antworten fahren der Reihe nach rausfliegen. Aber ich schätze, selbst die 5 Minuten sind nicht da.
-
Nächste Fight League
TeKk - - Allgemeines
BeitragWir nähern uns hier Ende August und noch immer keine Infos!!! Dabei hast du's doch versprochen! :meTT:
-
Doppelwortkette
BeitragTürke
-
Klar möchte Playzo, dass Thrussts gefahren werden, um die Missi zu lösen. Aber das ist ja weiter oder gar noch mehr gegeben, wenn die Gewinne attraktiver sind. Es kann ja nur 20xThrussts oder Credits geben für Platz 1-20. Da fahren am Ende mehr mit dem Thrusst los, als wenn es nur Kohle und XP gibt. Dass ihr keine Zeit habt, stimmt mit Sicherheit - aber wir reden hier über Vorschläge, die auch keinen großen Aufwand benötigen. Die Idee mit der Langzeitrangliste für die Wochenmissionen finde ich n…
-
eY missiLaunCh0R!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragDu hast aus Versehen eine alte Mission gestartet, statt einer neuen! Jetzt wissen alle schon die Antworten.
-
eY TKK
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragJemand Lust auf TKK Neugründung in Wiesbaden? Gangturniere wären in Zürich.
-
ey mein Name is...
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragNee, übermorgen ist das.
-
ey mein Name is...
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragMorgen
-
ey mein Name is...
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Ich denke, das liegt einerseits am Sommerloch und anderseits warten alle gespannt auf das neue Design! Da bleibt natürlich wenig Zeit, um das Dg vollzuspamen!“ Ist das jetzt wieder so eins?^^
-
Wir zählen.
Beitragtwentifor
-
Wir zählen.
BeitragTwentiwon
-
Messi
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragFür mich war Messi jedenfalls on.
-
Wir zählen.
BeitragTwenti
-
Assiziationsspiel
BeitragNennt den ersten Assi der euch einfällt. Ich fang mal an: Der Assi pHong Walulis.