Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 716.

• Benutzer-Avatarbild

...

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Was hier genau die URsache ist, kann ich nicht sagen, aber es sei erstmal dazu gesagt das nicht nur Ihr Echtgeld investiert habt, sondern auch Spieler die sich nicht auf den Showroom konzentrieren. und ich habe das Gefühl das ihr nur eure Gelder dahinschwimmen seht. es mag für euch grade unfair wirken, aber ist es nicht auch unfair 2000 anderen Spielern gegenüber das sich hier 10 Spieler ein dickes Geldmonopol aufbauen können, nur weil sie glück hatten sich Diverse Autos aufgrund eine Premiumsho…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bamzoni: „Davon abgesehen lässt sich nen Zusteller auch überwältigen,“ gut möglich, aber warum soll ich einen Kampf riskieren wenn ich einer schlafmütze den PKW unterm A... wegklauen kann? ob es sich so verhält kann ich natürlich nicht sagen, habs ja nicht programmiert, war für mcih nur ein logischer gedankengang

• Benutzer-Avatarbild

naja ich sehe das so. Beispiel: PKW A von USER A wird von Berlin nach Köln versendet USER A fährt mit PKW B von Berlin nach Düsseldorf PKW A ist mittlerweile in Köln angekommen USER A ist allerdings noch nicht in Köln auf dem PP gewesen um die "Zustellung" des PKW A anzunehmen, also wartet der arme Lieferant bis USER A endlich nach Köln kommt um PKW A entgegen zu nehmen und es dem armen wartenden Zusteller zu quittieren USER A fasst sich ein Herz und fährt mit PKW B nach Köln um PKW A entgegen z…

• Benutzer-Avatarbild

die frage ist hier, war der automatische logout vor oder nach der ankunft

• Benutzer-Avatarbild

Aha... dann ist der Threadtitel etwas Irreführend, hier wäre eher treffender es nicht als Bug sondern als Frage zum Spiel zu deklarieren: "Ist das Fahrzeug während man damit Unterwegs ist diebstahlsicher?" dachte erst du hättest probleme das er dich nciht automatisch ausloggt oder ähnlcihes

• Benutzer-Avatarbild

Du bist unterwegs, deine Ankunftszeit wird in der Datenbank gespeichert, du loggst dich aus oder wirst ausgeloggt.. du loggst dich zu einen späteren Zeitpunkt ein. die Datenbank fragt deinen Status ab, und gleicht deine Ankunftszeit mit der aktuellen zeit ab, stellt fest diese Echtzeit ist weiter als deine Ankunftszeit, du wirst automatisch auf die Stadtübersicht deines Ziels weitergleitet. ist die Ankunftszeit weiter als die Echtzeit, bist du unterwegs... aber wie Tekk sagt, man weiß nicht wirk…

• Benutzer-Avatarbild

Bordell BUG...

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Zitat von dajuuu: „404 Not Found nginx/1.6.3“ er hat versehentlich vorm bordellink noch den forumslink gepackt deswegen kannst du nicht darauf klicken bbzw bekommst eine 404 @Skyrunner aber was du machen könntest, wäre auf der bordellseite nicht nur den Link hinter den Bordell-link sondern auch den angezeigten in https abändern

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeugliste Teil 2

Neocrypton - - FAQ LITTLE HELPER

Beitrag

* 23.jpg * Toyota MR2 * 210 * 140 * 56m 34s * 8l * 27.500 € * - * 0.862 % * 1 % * 38.jpg * Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa * 300 * 175 * 38m 43s * 8l * 12.900 € * Tuning n.m. * 0.862 % * 1 % * 39.jpg * Kawasaki Ninja ZX-6R * 253 * 118 * 48m 5s * 7l * 9.500 € * Tuning n.m. * 0.862 % * 1 % * 40.jpg * Ducati 999R * 270 * 139 * 44m 11s * 7l * 30.000 € * Tuning n.m. * 0.862 % * 1 % * 11.jpg * Mercedes-Benz CLS 350 * 250 * 272 * 38m 52s * 13l * 54.346 € * - * 0.862 % * 1 % * 10.jpg * Mercedes Benz CLK 55 …

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeugliste Teil 1

Neocrypton - - FAQ LITTLE HELPER

Beitrag

* * Auto * Km/h * PS * 100km in * l/100km * EK * Tunings * SRPecht* * SRPshow* * 12.jpg * BMW M3 * 250 * 343 * 35m 35s * 12l * 61.850 € * - * 0.862 % * 1 % * 15.jpg * BMW 520i Touring * 230 * 170 * 47m 37s * 9l * 35.500 € * - * 0.862 % * 1% * 13.jpg * BMW 6er 645Ci Cabrio * 250 * 333 * 36m 1s * 13l * 80.000 € * - * 0.862 % * 1 % * 14.jpg * BMW 7er 735i A * 250 * 272 * 38m 52s * 11l * 66.7000 € * - * 0.862 % * 1 % * 19.jpg * Ferrari 575M Maranello F1 * 325 * 515 * 25m 45s * 20l * 196.000 € * Brem…

• Benutzer-Avatarbild

was hat denn nun Microsoft Office mit der sache zu tun?

• Benutzer-Avatarbild

Die Helpframe 2.3 ist nun Online, mit Tuning Tab

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Desmond: „In vier Tagen ist das Game einen Monat online, kommt mal bitte langsam aus dem Quark, sonst sind hier sicher einige wieder weg, ehe ihr loslegt, wovon ich definitiv ausgehe.“ mag sein, in 4 tagen ein Monat Online, 31 Tage, 31 Tage wovon Playzo 16 Tage in Betriebsruhe war, was auch Spielepublishern gegönnt sei, wie die spieler und andere Zu Hause bei ihren Familien zu sein... somit ist das spiel dann ganze 15 Tage in betreuung, wovon alleine locker 2-3 Tage Ticketbearbeitung d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xILikePuddingx: „Zitat von Neocrypton: „ebenso die räume-links im showroom“ Was genau meinst du damit?“ mit dem wort links ist nicht die richtung genannt, sondern Links, Hyperlink, also etwas wo man draufklicken kann du gehst in den showroom und kannst dich dort von Raum 1 bis raum 5 durchklicken, diese buttons sind nur oberhalb der auto liste.. du scrolllst runter... und dann wieder rauf wären die räume AUCH unten könnte man runterscrollen und Raum 2 klicken, wäre wieder oben, scrollt…

• Benutzer-Avatarbild

Die kuHlichsTen

Neocrypton - - Dummes Gewäsch

Beitrag

ihr verrückten spammer ihr

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xILikePuddingx: „30. Eine Log die Admins einer Gang einsehen können, wer welche Autos reinstellt oder ausgibt im Ganggebäude“ oh ja, das ist mitunter einer der sinnvollsten ergänzungen. ebenso wäre ich dafür seitenzahlen aufn parkplatz und garage auch unten anzuführen, ebenso die räume-links im showroom

• Benutzer-Avatarbild

Da sich auch Mittlerweile Manche Abkürzungen im Chat und Forum häufen dachte ich mir ich poste ich mal den WoC-Duden, ehemals von der The Funky Monkey Seite... * WoC-Sprache * Übersetzung * Beschreibung * woc * World of Crime * - * bs * Bonusshop * Bei WoC 1 hieß der Premiumshop fürher Bonusshop * ps * Premiumshop * neue Bezeichnung für den Bonusshop ab Welt 2 * p$ * Premium-Dollar * Premiumwährung, welche gegen Echtgeld erworben werden kann * np * no problem * Engl. für: Kein Problem * xp * XP-…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xILikePuddingx: „29. Eine festauswählbare Funktion zum fahren von Autos. Es passiert vielen sehr oft, dass man mit dem falschen Auto losfährt obwohl man es nicht wollte“ ohhhh ja... Dieser Moment wenn man ein Auto im autohaus findet, es kauft, den Thrusst nach Hause schickt und dann doof in der pampa mit eine Polo 1.2 Fun rumsteht ...

• Benutzer-Avatarbild

Marktaktualisierungen (Zeiten)

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

ich danke dir fürs weiterführen, war ja nur bis kurz nach 1 mit dabei

• Benutzer-Avatarbild

Da wir viele viele Anfragen bezüglich der Marktaktualiserung erhalten haben, welche als zu lang empfunden wurde, haben wir die Marktaktualliserung von alle 60 Minuten auf alle 30 Minuten verkürzt. VG Euer Playzo - WoC Team

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dajuuu: „Und da gehört ein Porsche Boxster S und ein Porsche Cayenne und eine Shelby Cobra und ein Audi TT und ein Koenigsegg in der Nacht von 02.01. auf 03.01. in den Premiumshop zu packen sicherlich nicht dazu. Genauso wenig wie die Profilbilder - Nice to Have aber alles andere als wichtig.“ die füllung des Premiumshops passiert automatisch via script die wichtigkeit des Turniers ist uns bewusst, über die feiertage enstanden viele tickets die natürlich auch bearbeitet werden müssen. …