Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 716.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hat sich "aufgehangen"

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

hast du diesbezüglich bereits ein ticket im Help-Desk eröffnet?

• Benutzer-Avatarbild

eY :ugLy:

Neocrypton - - Dummes Gewäsch

Beitrag

board.playzo.de/index.php/Atta…e272bc91fc37fdce939416ba8 board.playzo.de/index.php/Atta…e272bc91fc37fdce939416ba8

• Benutzer-Avatarbild

eY :ugLy:

Neocrypton - - Dummes Gewäsch

Beitrag

board.playzo.de/index.php/Atta…e272bc91fc37fdce939416ba8 board.playzo.de/index.php/Atta…e272bc91fc37fdce939416ba8

• Benutzer-Avatarbild

jetzt weißt du es ja du hattest eine frage und dann konnte dir geholfen werden eine /P funktion war wohl bisher nicht gefragt gewesen, sonst wäre diese frage früher gekommen

• Benutzer-Avatarbild

Showroom, Verständnisfrage

Neocrypton - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Wer oben mitspielen wollte, hat sich einfach einen Multi-Park angelegt, mit dem Weedgrower alle 5 Tage mit 10 Accounts 500 mio generiert, das Geld auf den Hauptaccount transferiert und ein Bot das Geld in XP umwandeln lassen.“ wenn ich mir das ganze sowieso schon anschaue spielen definitiv schon welche mit multis.. die ganzen ständigen sitting anfragen. und meldungen wie... ja meine frau will mitspielen, mein bruder usw... also wenn ich meine frau fragen würde, willste mitsp…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xILikePuddingx: „Dann wäre es Klasse wenn man eine Übersicht der Befehle hätte die man eingeben kann.“ Zitat von Neocrypton: „weiteres unter /help“ standardbenutzern stehen nur /p und /userlist zur verfügung. kann man sich, ich denke, sehr gut merken. sind ja nur 2 befehle zur Erleichterung du kannst auch /p eingeben (achtung, danach kein leerzeichen) und dann im chat auf den usernamen klicken. dieser wird dann direkt mit " " eingefügt und du kannst dahinter direkt deine nachricht tipp…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sunlounger: „Ich würde mir noch wünschen das man einen direkt anchatten könnte. Um einen Deal schnell und unkompliziert abzuwickeln. Puddi viell kannst dies ja auch noch oben dazunehmem“ Du kannst ingame jemand direkt anchatten Das machst du mit /p "username" TEXT weiteres unter /help

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

was wäre denn deiner meinung nach die beste lösung? ich denke die beste wäre die limitierten karre aus der wertung rauszunehmen oder als normal einzustufen oder so im umlauf zu bringen das sie gefunden werden können. egal wie diese lösung sein wird, es wird in irgendeiner ecke meckernde, bockige ansammlungen geben

• Benutzer-Avatarbild

ja hoff ich doch, aber bitte erwartet nicht das alle probleme an einem tag sofort behoben sind die probleme die heir erfasst wurden müssen natürlich erstmal erfasst werden

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich würde erstmal abwarten wie playzo das ganze handhabt. klar entsteht hier eine schere... die frage ist, ob man sowas als bug auswerten kann oder irrtum unter vorbehalt... ich bin auf jedenf all echt gespannt wie diese problematik gelöst wird. 180 mio ist ein schöner haufen asche, aber es muss auch erstmal die leute geben die das ganze geld haben, ich behaupte mal das es nicht viele gibt die schon im 3 stelligen mio bereich kohle gehortet haben im grunde können ja die user nur käufe dieser fah…

• Benutzer-Avatarbild

so ist es, ich darf dann aber zumindest in der zeit wo diese vom Provider selbst nicht verfasst sind eine gewisse Netiquette abverlangen die im grunde genommen in jedem forum und game gegeben sind.

• Benutzer-Avatarbild

Frohes Neues Jahr

Neocrypton - - Changelog Archiv

Beitrag

Im Namen von Playzo und dem Moderationsteam möchten wir euch ein Frohes Neues Jahr wünschen. Auf das, dass das Jahr 2019 das Jahr der World of Crime wird. Möge das neue Jahr euch Gesundheit, Wohlstand und viele XP bringen Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.

• Benutzer-Avatarbild

WoC App

Neocrypton - - Projektforum

Beitrag

eine App wäre sinnvoll und auf jeden Fall Lukrativ, eine Native App würde auf jeden fall länger dauern in der Entwicklung als eine Web App (kenne mich da ja auch was aus) ich bin jedoch erstmal der Meinung das bevor es eine App geben soll, erstmal die jetzigen Kinderkrankheiten ausgemerzt werden sollten, danach meiner meinung nach ein sofortiges Go für eine App

• Benutzer-Avatarbild

Premiumshop

Neocrypton - - FAQ LITTLE HELPER

Beitrag

[ModEdit: seite komplett überarbeitet und Premiumshop image hinzugefügt]

• Benutzer-Avatarbild

[ModEdit: Formatierung Angepasst, und diverse Images eingefügt]

• Benutzer-Avatarbild

Arena

Beitrag

[ModEdit: Formatierung angepasst und Arena Image hingefügt]

• Benutzer-Avatarbild

[ModEdit: Formatierung angepasst und Links erneuert]

• Benutzer-Avatarbild

Bank

Beitrag

[ModEdit: Umformatiert, Bank Image hinzugefügt]

• Benutzer-Avatarbild

Autohandelsplatz

Beitrag

[ModEdit: Umformatiert, AHP alphabetisch und nach Land sortiert, AHP Image hinzugefügt]

• Benutzer-Avatarbild

Polizei

Beitrag

[ModEdit: ein wenig formatiert und Polizei Station als Image hinzugefügt]