Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY Messi!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Wo sind die Admins, die diesen Messi mal überprüfen? Würd ya hiCen, der hätte heute 16 h DP geklickert, hat er safe nicht!“ Ich geh das maL übairprüfeN...Das stinKt doCh...!
-
eY Messi!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Soll ich dir eigentlich nen Skript schreiben, das automatisch Drogen kauft, zum nächsten Ort fährt, Drogen verkauft, Drogen kauft, Desmond per Ingamenachricht beleidigt, zum alten Ort fährt Drogen verkauft und dann von vorn beginnt?“ Ja, das wäRe super...! Wobei iCh den DesmOnd etZ niCht zwingeNd beLeidigen muss...!
-
eY Messi!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Spicy: „er und sky sind halt bros!“ MaN nennT uNs auCh Messky...!
-
eY Messi!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Und? Bringt Spaß ja?“ Spaß...? NiCht wirkLiCh...! Zitat von TeKk: „Verkauft man aktuell eigentlich auch doppelt KP?“ KanN iCh dir laYder niCht saGen...!
-
eY Spicy!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Benutzername: DesmondderMondBär Passwort: loveparade_911“
-
eY Messi!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Trotzdem. DP ey... Ich dachte aus uns könnte was werden.“ In eineR WoChe biN iCh doCh wieder normaL...!
-
eY Spicy!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Desmond, falscher Acc!“ SorrY, biN auch wOanders uNd hab die DaTen zum MaiN vergesseN...!
-
eY Messi!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Messi im Fitti mit Lappy auf der Hantelbank.“ ExakT so läuft der HaSe...! Hab miCh vorher auCh exTra fett gefreSSen, sodass iCh bei den aYnfingrigeN LiegestütZ auCh ordentLich was zu puShen hab...!
-
eY Spicy!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Ist man schon am anderen Ende der Welt und bei jedem Gericht, auf das man in einer Speisekarte zeigt, sagt die Uschi "Oh, it's a bit Spicy!" "Oh, it's too Spicy" Spicy hier, Spicy da! Geh weg!“ Sag doCh etwas, wenn du BerLin besuChst...! :ugLy:
-
eY Messi!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Bist jetzt DP Experte oder wie?!“ KliCkfinger mit SixpaCk, meiN FroYnd...!
-
eY ch4os
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Flo: „zwischen 19 und 21:25 Uhr werden die XP gemacht, alles andere ist ausser Wertung“ Das äNdert dann abeR auCh nichTs...!
-
Doppelt Geld ???
BeitragIch denke, dass ich des Rätsels Lösung habe. Du nutzt zum VH sicherlich eine Route mit Depot und einem weiteren Handelskreis. Ich tippe mal darauf, dass der Handelskreis noch leer war und du entsprechend bis zur ersten Aktu den vollen Verkaufspreis eingestrichen hast.
-
eY ch4os
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Cardealer: „Guten morgen *gähn* was is los?“ Alles guT, schLaf ruhiG weiter...!
-
[V] Closed
BeitragHier ist dann mal closed. Die Pappe hat ingame einen neuen Besitzer gefunden.
-
[V] Closed
BeitragZitat von erazer.45: „700 und push“ Notiert.
-
Feedback Doppel-Xp-Woche
Messi - - Allgemeines
BeitragZitat von Andy01: „Doppel xp?? Von wann bis wann?“ Start: Nacht von Freitag, dem 12.04.19, auf Samstag, dem 13.04.19 00:00 Uhr Ende: Nacht von Freitag, dem 19.04.19, auf Samstag, dem 20.04.19 00:00 Uhr
-
Feedback Doppel-Xp-Woche
Messi - - Allgemeines
BeitragZitat von tobifM: „diese mail kann man nachträglich immernoch rausschicken.“ Stimmt natürlich.
-
Feedback Doppel-Xp-Woche
Messi - - Allgemeines
BeitragHallo Freunde der Sonne, erst einmal vielen Dank für die Doppel-Xp-Woche. Sehr schöner Anreiz, um auch mal die DP-Muffel wie mich auf die Routen zu bekommen. Allerdings ist uns gerade aufgefallen, dass die Userzahlen nicht ganz den (unseren) Erwartungen entsprechen. Vielleicht wäre es für die nächste Doppel-XP-Woche schön, wenn es wie bei den Missionen eine Ankündigung ingame geben würde. So ist davon auszugehen, dass vielen Spielern das Event entgeht, was natürlich schade ist. Dennoch vielen Da…
-
[V] Closed
BeitragZitat von Bloecksen: „550mio oder 11 Thrusst“ Wurde soeben per PN überboten.
-
Doppelt Geld ???
BeitragAlso mein Kontostand sinkt kontinuierlich beim VH.