Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Tagesquiz

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ein KäseengeL mit MäusChen...!

• Benutzer-Avatarbild

eY FireabeNdbierChen...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ich kann diCh schOn faSt seheN...!

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Tagesquiz

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike_81: „öhm.... wo war nochmal der Engel?“ Der hat siCh schOn auf deN Käse gestürZt...!

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Tagesquiz

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike_81: „Über deine BEdürftigkeit kann ich wenig sagen, eventuell lässt du mich mal eben spyn?“ Ach daheR weht der WiNd...! Du haSt das QuiZ bewusst im DG verteiLt...Wie aYn StüCkchen KäSe...!

• Benutzer-Avatarbild

Frühjahrsputz!!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Holziholz: „Du Fuchs du...ich flex meine Beisschiene auf und spax an die hälften die GoPro ran...das müsste klappen!!!“ Für soLche GeistesbLitze nennT man miCh ja auCh Papa...! Zitat von Desmond: „AnSonSten biEtet siCh doCh eiNe andeRe KöRpeRöffnuNg an, wEnn siE diCh doCh eh nuR vOn hintÖn siEht!“ KönnTe die Owfnahme des JahRes werdeN, wenn die HyäNe tatsächLich zubiCed...!

• Benutzer-Avatarbild

eY sChpiOnaGe

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

facebook-stalking-creul-intentions-gif.gif

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Tagesquiz

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike_81: „Richtig, ihr kriegt alle drei was. Ich schau nachher mal zuhause, was in der Garage ist. Evtl wirds bei einem ein anderer Baubarer.“ NaY, speNde das maL ruhiG an einen BedürftiGen...Ich hab eXtra kaYne konkrete AntwOrt gegebeN...!

• Benutzer-Avatarbild

Reihenfolge Kämpfer und Autohäuser

Messi - - Bugs

Beitrag

Zitat von Noeni: „Noeni - privat an Messi: auch wenn ich deine Verschwörungstheorie klasse finde^^“ Zitat von mzpc: „Schon, stelle mehr oder minder mit halbem Auge um.“ Wer ihn kennt, weiß, dass das wahr ist! :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Frühjahrsputz!!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Holziholz: „das gut...frage ist jetzt wegen der halterung...beim weglaufen neige ich zum Hasenmäßigen hakenschlagen..da kommen auch gut und gerne mal 2bis 3 G auf die haterung zu...dessen muss sie sich im klaren sein“ EinfaCh in den MuNd nehmen...AbäR niCht zu feSt zubiCen...!

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Ist Neo noch Mod? #280319NeverForget“ Ja, seit heuTe wieder...! #020419NeverRegret

• Benutzer-Avatarbild

[V] ca. 37.000 KP - 750mio - 20,2er

Messi - - Ghettofights

Beitrag

Zitat von TeKk: „Danke Nympho du Profi“ HaSte jetzt mehr KP aLs vorher...?

• Benutzer-Avatarbild

Frühjahrsputz!!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Holziholz: „kein Problem....aber das dauert n bissel...brauche dafür ersma n stativ..hab da keine hand frei...oder sone gopro...“ Ich empfehLe die GoPro Hero 7...GuTes Gerät, um die HyäNe zu fiLmen...! MaCht auCh gute BiLdchen, wenn du pLötzLich voR der HyäNe wegfLitzen mussT...

• Benutzer-Avatarbild

Frühjahrsputz!!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Holziholz: „Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist,aber bei meinen Nutten steht die Hyäne gerade ganz oben!! Wie verfahrt ihr da??? Ich persöhnlich Kärcher immer einmal gründlich vor,Dampfreiniger!!“ KannSte maL 'n VideO von maChen...? WiLL auCh maL sehen, wie maN aYne Hyäne kärcherT...! :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von TeKk: „Ist doch nach 18Uhr. Da darf man Schweinkram schribseLn.“ HaSt du diR das von Neo bestätiGen lasseN, oder maChst du hieR wieder aYnen owf DG-GueriLLa...?

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Tagesquiz

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ich rieChe StadiOnLuft...!

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von TeKk: „kuppengRuscheLn?!“ Das kLingt abäR schOn naCh SchwaYnkram...!

• Benutzer-Avatarbild

eY OsTeR MisSiOn

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „w0 wAr deR SchLüpper baY deR KaRneValsmissi?“ 200w.webp

• Benutzer-Avatarbild

Reihenfolge Kämpfer und Autohäuser

Messi - - Bugs

Beitrag

Bei mir sind es glücklicherweise nur zwei Krieger, die vertauscht wurden. Allerdings kann dieses Tohuwabohu mit Sicherheit ziemlich nerven, wann das Problem bei anderen deutlich umfangreicher ist.

• Benutzer-Avatarbild

eY OsTeR MisSiOn

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „also LoHNt sich nIch“ KommT drauf aN...Ich hab 'nen spezieLLen SchLüpper, deN iCh immeR nur zu MissiOnen anziehe...Da er auCh 'n GlüCksbringer iSt, darf er laYder niCht gewasChen werdeN...!

• Benutzer-Avatarbild

eY OsTeR MisSiOn

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „ziEht man zuR vOrBeRayTung eiNer Mission aYnKlich n neueN SchlÜppA an?“ tenor.gif