Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY OsTeR MisSiOn
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von KingAresOne: „weR iSt diese aRbeiT“ giphy.gif
-
eY OsTeR MisSiOn
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von mzpc: „Startzeit wäre interessant. Denke der eine oder andere arbeitet schließlich:(“ giphy.gif
-
Bin dann auch mAl...
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitraghello-1.gif
-
Ich will der erste mit Verschwörungstheorien sein! Ist es Zufall, dass in Düsseldorf nun zwei Gangs vor den TDs sind, die jeweils Mods unter ihren Membern haben? Back to topic: Wäre schön, wenn das zeitnah behoben würde.
-
Time to say
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Cardealer: „Dann ist ja der 2. April - dann machen wir keine so bösen scherze mehr“ Toll...Und iCh daChte, du wärSt deR aYnzig konseQuente an aYnem soLchen TaG...!
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=G6VTQzTrSc8
-
Bin dann auch maL...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von make_1_: „Die meisten wissen ja, wo und wie ich zu finden bin.“ Jep, wiCe ich...AuCh künftiG teKkLiCh inGame...!
-
eY sChpiOnaGe
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Äh Mana!“giphy.gif
-
Time to say
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragWas, wie jetZt...? tenor.gif
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=F_rEHfLgdcY
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=2l0F9V95qH4
-
eY Wochenende
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragtAZLPVa.gif
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Bug-Smoker: „youtu.be/put-RMShvWI “ Das lief damaLs permanenT, wenn wiR bis späT in die NaCht die StreeTbaLLcourts in BärLin unsiCher gemaked habeN...! GeNau wie...: https://youtu.be/y4Hs30L6Cwk?t=42
-
eY kaPatScHa!
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragc9677d-1553861161.png
-
eY TeKk...!
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitrage4031d663a3206f9b83380ccb7cfe2ca.gif
-
eY Wochenende
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragBradly-cooper-weekend-GIF.gif
-
Anmerkung zum Strafenkatalog/Bot-Using
Messi - - Allgemeines
BeitragDa schließe ich mich den Herren über mir an. Natürlich ist es nachvollziehbar, dass ihr von Betreiberseite aus möglichst wenige Spieler verlieren möchtet. Aber die Strafen für Bot-Using sind im Vergleich zur möglichen Dauer einer Botnutzung sowie den dadurch generierten Drogenpunkten deutlich zu gering. Da wäre es wirklich schön, wenn das Strafmaß deutlich angehoben wird, damit es auch tatsächlich eine Abschreckung ist.
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=jKVnur5Dkd…fYcVnXoeMn6n-v7f0kzTb4p5M
-
aY neO
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von HerrDeluxe: „Ich habe 67 Geschwister! neo kenn ich nicht mag bloss den Film matrix“ Da wird'S zu WeihnaChten bestimmT immer enG am TisCh...Aber was wiLL maN maChen, maN kann siCh saYne FamiLie ja niCht aussuChen. DaphüR gibt eS dann ja abeR bestimmT reichLich GeschenKe zum GeburtstaG...!
-
aY neO
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Hatte Neo dir deine Geschichte mit den 42 Geschwistern geglaubt oder woher kommt die neuerliche Sympathie zu Teamlern?“ 1xwc4o.jpg