Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von HerrDeluxe: „Die Forum Gangster haben wieder zugeschlagen nur am provozieren und prangern um eigene Interessen durchzusetzen. Jetzt steht dem Lebenstraum mod in einem Forum zu sein nichts mehr wege“ Hi Jan, da haSt du uNs aber ganZ schneLL durchschaut...! Aber vieLen Dank für die genereLLe BezeiChnung als "Forum Gangster"...Die nehme iCh gerne für miCh in AnspruCh...TatsächLich treibe iCh lieber hieR maYnen SchabernaCk, aLs dass iCh ingame beshiCen muss, um miCh dann Ingame GangSter ne…

• Benutzer-Avatarbild

eY nachTrait0Rs!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von palmier: „nüsCht ganz..die links hinter raLph sieht dOch aus wie ein Weib“ Quatsch...Das iSt aYne PersoN diverseN GeschLechts...!

• Benutzer-Avatarbild

eY tr0n...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-911: „mowL?“ MaCh owf die SchNute...! Zitat von Morigan: „Es geht mich Ansich auch nichts an aber wenn ich sehe wie viele Posts gemacht wurden, wie anderen geholfen wurde und was jetzt hier als Dank übrigbleibt frage ich mich schon. Mein Eindruck bisher war das die Spieler hier eher etwas älter sind und keine 12 Jährigen. Da sollte ein Gewisses Niveau vorhanden sein ungeachtet aller Rivalitäten zwischen Gangs oder weil man mal nen Maulkorb erhalten hat. Für das hier: Neocrypton sc…

• Benutzer-Avatarbild

eY TV...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „TrUsteD deaLer daTe oR wHaT?“ Klar, mit Ursula und Waltraud...!

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Morigan: „Dennoch will ich auch loswerden das ich seit ich mehr im Chat mitlese oft gesehen habe wie Neocrypton Fragen beantwortet hat, versucht hat Antworten zu geben bzw. nachzufragen wie es mit Problemen aussieht. A“ Das ist auch gar nicht der Punkt. Ich glaub niemand wird hier anzweifeln, dass Neo viel Energie und Zeit investiert hat. Diesen Aspekt rechne ich ihm auch hoch an. Ehrgeiz und Einsatz waren definitiv vorhanden, allerdings haben andere Aspekte zu Unstimmigkeiten geführt …

• Benutzer-Avatarbild

eY TV...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „Für miCh leiDer auCh langSam aber siCher“ Na danN ab zu The VoiCe Senior mit uNs...! :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Desmond: „Zitat von Messi: „Zitat von King-911: „Oh je, möchtest Du ein bisschen Brot zu Deiner Leberwurst?“ HaSt du auCh MettbrötChen im AngaYbot...?“ Ich oRganiSieR diE ZwiEbelChen! giphy.gif“ PassT...! lustiges-bild-mettbroetchen.jpg

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-911: „Oh je, möchtest Du ein bisschen Brot zu Deiner Leberwurst?“ HaSt du auCh MettbrötChen im AngaYbot...?

• Benutzer-Avatarbild

eY tr0n...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Chapeau...! giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY TV...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Sunlounger: „Gestern war ich total begeistert. 20:15 Zwei sind nicht zu bremsen.“ DeswegeN mag iCh Kabel1...Den ReSt kann maN getrOst kniCken, abeR sie bringeN regeLmäßiG Bud und TerenCe...!

• Benutzer-Avatarbild

eY TV...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „Paar gaiLe teeNs sinD aber dabaY :ugLy:“ MaG baY diR ja noCh passeN, abäR für miCh siNd die maYsten doCh schOn zu junG...!

• Benutzer-Avatarbild

eY TV...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „guCksTe haLt die kLeinbRüStigeN sChneCken bei gnTm :ugly:“ FkaYnsten, die siNd doCh aLLe 2,30 m grOß...!

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von mlauX: „Mist, das Schloss ist wohl kaputt...“ BestimmT weiL es aYn Burg-Schloss iSt und nur bei BurgeN funktiOniert...!

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

ToLL...Und wie soLLen wiR jetZt hier noCh pOsten...?

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit ungenau

Messi - - Bugs

Beitrag

Zitat von tobifM: „ja. um 19uhr wurde die erste runde nicht gewertet.“ Merkwürdig. Ich hab zweifelsfrei Kp für die erste Runde bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit ungenau

Messi - - Bugs

Beitrag

Das mit der Serverzeit hab ich auch gesehen. Punkte hab ich korrekt bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

eY leute!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „1. neo der phOgeL hat mal wieder gestänkert 2. Neo der phOgeL wurde seines Amtes enthoben 3. Alle machen sich lustig über neo 4. Neo macht die ganze Zeit mimimi 5. Alle anderen sind schuld daran“ #airgänzung

• Benutzer-Avatarbild

eY TV...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von hkN: „ChuNgLEChAMP?! Das MUss mäga SayN?!“ IssO...!

• Benutzer-Avatarbild

eY TV...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-911: „youtube.com/watch?v=eeoMmeKQAXs“ youtu.be/72LixxBrgCI?t=70