Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY inakTive AccouNts...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von FC-Whitey: „Und dann steht unter dem Profilbild auch noch Erleuchteter....ich kann nicht mehr :thumbsup:“ Hier hat ebeN fast aLLes seiNe OrdNung...!

• Benutzer-Avatarbild

eY inakTive AccouNts...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ihr bewegT euCh ja wie die LemminGe... giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=_zmoBXZgNuQ&t=26s

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=Vj4WtyoSwwI

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von King-912: „Das finde ich playzo!“ Ich find's ja eher knorke!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von King-912: „War das hier nicht immer Sticky?“ Ja, aber das DG gehört mir. Entsprechend behalte ich es mir vor, Stickys willkürlich herabzustufen.

• Benutzer-Avatarbild

Frage: Wie geht es weiter?

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Zitat von welle86: „In 10 jahren gibts den Neustart der welt5 alle starten neu mit dem äh 3er Golf“ Der Golf muss bleiben, da wird nicht diskutiert. :ugly:“ youtube.com/watch?v=TDEpLi-9WU8

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben. :thumbsup:“ Wenn ihr das so seht, seht ihr das so und die Spieler können es ni…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Desmond: „Bin jetzt unschlüssig, ob ich die Mission noch fahren soll.“ Falls du 4k Km auf deinem Thrusst gegen 5 Mio eintauschen willst nur zu, ansonsten kannst du auch nach Bitterfeld düsen und schauen, was im Osten so abgeht.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von XXxxXXxxXX: „Vorne auf jeden Fall Messi, hab gehört als aktiver Fußballprofi bekommt man seine Karte immer als Special Version umsonst“ Nay, hab tatsächlich ein reines BuLi-Team mit Ausnahme von Schweini als End of an Era Spieler.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von King-912: „ Bisschen wir Kartenpacks bei Fifa :D“ Say what? Willste mal mein Team sehen? :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Am liebsten würde ich ja auch mal positives Feedback geben können, aber das war heute wieder ein Schuss in den Ofen. Ich hab zwar letztlich zu den Glücklichen der Top 10 gehört, aber ich sehe die Mission natürlich als Ganzes. Insbesondere der Satz aus der Mail, klingt nach der Mission für mich wie eine Verhöhnung. "Anders als sonst bleiben die Details diesmal im Verborgenen, also lasst Euch überraschen!" Diese Überraschung wäre selbst am 1. April ziemlich mau gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Login-InfoInsgesamt:10000 giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

Selbstanzeige wg. Multiusing

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „Fragen über Fragen. ich frage mich: wen können wir bei Fragen fragen?“ #fragsportschau

• Benutzer-Avatarbild

eY Ansonsten...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Alkoholgeschwängert geht's ins Bett! Und ja, TeKk hat Recht - Donnerstag ist Biertag! :ugLy: youtube.com/watch?v=DLNXdQ8et2c

• Benutzer-Avatarbild

eY Dalai...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Nur für dich, zur Feier deiner Rückkehr! youtube.com/watch?v=iZq88N208Pk

• Benutzer-Avatarbild

eY TKK

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Was heißt denn hier oder? Ich war früher definitiv noeni!

• Benutzer-Avatarbild

eY nike!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

So lob ich mir das!

• Benutzer-Avatarbild

[Geheim] Verkaufe TD Titel gegen,... :D

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Der guten alten Zeiten wegen... youtube.com/watch?v=lBB8RjBrzuc

• Benutzer-Avatarbild

[Geheim] Verkaufe TD Titel gegen,... :D

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

TD dürfen nur Leute verkaufen, die auch beim Trusted Ch4os sind! Und du natürlich.