Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY inakTive AccouNts...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von FC-Whitey: „Und dann steht unter dem Profilbild auch noch Erleuchteter....ich kann nicht mehr :thumbsup:“ Hier hat ebeN fast aLLes seiNe OrdNung...!
-
eY inakTive AccouNts...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragIhr bewegT euCh ja wie die LemminGe... giphy.gif
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=_zmoBXZgNuQ&t=26s
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=Vj4WtyoSwwI
-
Frage: Wie geht es weiter?
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike4mod: „Zitat von welle86: „In 10 jahren gibts den Neustart der welt5 alle starten neu mit dem äh 3er Golf“ Der Golf muss bleiben, da wird nicht diskutiert. :ugly:“ youtube.com/watch?v=TDEpLi-9WU8
-
Feedback Mission
Messi - - Allgemeines
BeitragZitat von Skyrunner: „Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben. :thumbsup:“ Wenn ihr das so seht, seht ihr das so und die Spieler können es ni…
-
Feedback Mission
Messi - - Allgemeines
BeitragZitat von Desmond: „Bin jetzt unschlüssig, ob ich die Mission noch fahren soll.“ Falls du 4k Km auf deinem Thrusst gegen 5 Mio eintauschen willst nur zu, ansonsten kannst du auch nach Bitterfeld düsen und schauen, was im Osten so abgeht.
-
Feedback Mission
Messi - - Allgemeines
BeitragZitat von XXxxXXxxXX: „Vorne auf jeden Fall Messi, hab gehört als aktiver Fußballprofi bekommt man seine Karte immer als Special Version umsonst“ Nay, hab tatsächlich ein reines BuLi-Team mit Ausnahme von Schweini als End of an Era Spieler.
-
Feedback Mission
Messi - - Allgemeines
BeitragZitat von King-912: „ Bisschen wir Kartenpacks bei Fifa :D“ Say what? Willste mal mein Team sehen? :ugLy:
-
Feedback Mission
Messi - - Allgemeines
BeitragAm liebsten würde ich ja auch mal positives Feedback geben können, aber das war heute wieder ein Schuss in den Ofen. Ich hab zwar letztlich zu den Glücklichen der Top 10 gehört, aber ich sehe die Mission natürlich als Ganzes. Insbesondere der Satz aus der Mail, klingt nach der Mission für mich wie eine Verhöhnung. "Anders als sonst bleiben die Details diesmal im Verborgenen, also lasst Euch überraschen!" Diese Überraschung wäre selbst am 1. April ziemlich mau gewesen.
-
eY loGinranGliste
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragLogin-InfoInsgesamt:10000 giphy.gif
-
Selbstanzeige wg. Multiusing
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Fragen über Fragen. ich frage mich: wen können wir bei Fragen fragen?“ #fragsportschau
-
eY Ansonsten...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragAlkoholgeschwängert geht's ins Bett! Und ja, TeKk hat Recht - Donnerstag ist Biertag! :ugLy: youtube.com/watch?v=DLNXdQ8et2c
-
eY Dalai...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragNur für dich, zur Feier deiner Rückkehr! youtube.com/watch?v=iZq88N208Pk
-
eY TKK
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragWas heißt denn hier oder? Ich war früher definitiv noeni!
-
eY nike!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragSo lob ich mir das!