Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Baseballschläger [V]

King-911 - - Waffendeals

Beitrag

waas its letze prrais??

• Benutzer-Avatarbild

Räume im Showroom

King-911 - - Bugs

Beitrag

Es scheint noch Probleme bei den Räumen im SR zu geben. Man achte auf den BMW 520i Touring und 735i A. 12121212.png 2121212.png Mal Raum 1 mal Raum 2. Auch der Mitsubishi Lancer Evolution VIII habe ich schon in verschiedenen Räumen gefunden. Nichts Weltbewegendes, aber auch nichts Rundes.

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

King-911 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtu.be/dBI0FcgQ0y0 hoppLa hOp!

• Benutzer-Avatarbild

eY King!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von Dreizehn: „ will ich auch.. :D“ Wenn du einen hast, biete ich dir SK 4mrd! trabbi first über den maier. Mein Ingamenick ist King-911.“ Genau, schieb den tRabbi auf King-911 über den maYer, Geld bekOmmst von TeKk

• Benutzer-Avatarbild

eY King!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von King-911: „ eY Skyrunner“ aCh facK!... doPPeLposTs kann kAyner laYdn... wiEder einMal muSs icH micH dEiner CooLness macHtlos unTerweRfen. gaGs, die icH heuTe macHe, haSt du voR dRöLf WoC.eN scHOn gayMacht!“ auCh TeKk #GibtSpamEineChance

• Benutzer-Avatarbild

eY King!

Beitrag

seLbstpHairständLiCh steH iCh den aDmins bei fRagen jeDerzaYt zur fAirfüGunG

• Benutzer-Avatarbild

eY King!

Beitrag

Zitat von TeKk: „skyrunner.jpg du aLter infLuenCer numBeR onE hasT voll den pRomi foLLower geeRntet^^“ Man näNnt miCh auCh den KingfLuenZa btw: aLs MitgLied (gLid hihihi) des eY-Teams biN iCh maYner pfLicht schOn naChgekOmmen eY Skyrunner

• Benutzer-Avatarbild

eY King!

Beitrag

Zitat von Flo: „Zitat: „01.01.2019 23:23:04 Dein Informant hat 2 Informanten vertrieben. Ermittelte Auftraggeber (Spionage): King-911“ und king folgt mir :D“ Wollte mal wissen wie viele Autos Du schon so hast, die sonst kein anderer haben kann^^ PS: gRenzwerTig wegen DatensChutz unSo

• Benutzer-Avatarbild

riDe the sNaKe

Beitrag

rTs

• Benutzer-Avatarbild

Die kuHlichsTen

Beitrag

Zitat von damessias23: „Zitat von smokyjoe86: „aY liKe...... die kuHlichsTen“ habT ihR noCh aYnen pLatz fraY...? Ich würde auCh gerN in aYner soLch toLLen GanG spieLen...! “ erSt mÖpse zaYgen!

• Benutzer-Avatarbild

Die kuHlichsTen

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Die kuHlichsTen

Beitrag

youtu.be/hwgQDItUtbk?t=18

• Benutzer-Avatarbild

Die kuHlichsTen

Beitrag

sO kuhLich würd iCh auCh gern saYn!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von klauss: „lol, du hast puSh gesagt“ iCh wÖrds auCh immeR wieDer tun!

• Benutzer-Avatarbild

puSh! #GibtSpamEineChance

• Benutzer-Avatarbild

Showroom, Verständnisfrage

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Flo: „das ist richtig. war aber w3 nichts anderes und es hat halt schon immer seine zeit gedauert eh man bieten konnte. man sollte auf jedenfall mindestens 4-5 r5 cars in die anderen räume verschieben... oder die cars die noch nicht in spiel sind aus der SR Wertung rausnehmen. man könnte auch das bauen der baubaren auf 40% sr runter schrauben. die baus machen 8% des SR aus. ist halt blöd gelaufen das zum start des spiels der support in den urlaub gegangen ist. bei einer Start missi hät…

• Benutzer-Avatarbild

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Flo: „ich kann euch beruhigen. ich habe auf wichtige kampfpunkte verzichtet um als erstes auktionen machen zu können dadurch bin ich bis jetzt nur zu baubaren gekommen. es lohnt sich also noch nicht richtig und ich bin mir sicher das im januar dann einige bieter dazu kommen. durch auktionen kommen auch nicht viele cars ins spiel. BS Füllungen und Missionen werden das schon angleichen. wichtig ist das an anfang regelmässig missionen starten wo dann mal 100-1000 Sonderkarren wieder ins s…

• Benutzer-Avatarbild

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Ich bezweifle das dies beabsichtigt war/wurde. Sondern vielleicht eher unbewusst passiert ist.“ Gehe ich auch stark von aus. Playzo hat sicherlich das Spiel so übernommen ohne sich direkt den Konsequenzen bewusst zu sein. Bzw. sich bewusst zu sein, dass das "Ende von W3" für ein Neustart problematisch sein kann. Um den.. "Fehler" zu beheben, musste man ja nur alle Autos, welche man nicht bekommen kann aus dem SR vorerst entfernen. Die Berechnung für die Prozente müssten si…

• Benutzer-Avatarbild

C l o S e D

King-911 - - Autodeals

Beitrag

5 Mio - AudiTT Roadster 3.2 quattro 5 Mio - Dodge ViperSRT-10

• Benutzer-Avatarbild

riDe the sNaKe

Beitrag

[R-T-S]