Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

aCh schwer wirds erst, wenn einer maL betrunken anfängt "fiCk miCh Muh" ins DG zu schreiben :D

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Neocrypton: „ ich bin nicht in der Position Garantien auszusprechen oder versprechungen zu machen. ich apperlier lediglich am gesunden Menschenverstand“ Vielleicht mag der gesunde Menschenverstand auch maL bissChen off-topic quatschen

• Benutzer-Avatarbild

Thread Close PLS :x

King-911 - - Autodeals

Beitrag

aYne Mio und nen fOichten HändedruCk mit bOisahne

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „ Zitierchaos!“ Ja -.- früher war das aYnfaCher

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „Also King! Die Frage hätte ich mir extra verkniffen^^ Denk dran, wenn wir weiter spammen, kann niemand für ein DG garantieren! Jetzt müssen wir nur noch denjenigen finden, der dafür garantiert, wenn wir es nicht tun.“ Streng genOmmen hab iCh ja kaYne Frage gesteLLt wahR nuR sO spam haLt Wenn ihr miCh zum kLassenspreCher wählt, weRde iCh für ein SpamberaYch garantieren! #MakeSpameriCaGreatAgain #GrabHerByTheSpam Ihr/Euer King-911 #GibtSpamEineChance Edith: hOLy JuditH

• Benutzer-Avatarbild

Streng genOmmen hab iCh ja kaYne Frage gesteLLt wahR nuR sO spam haLt Wenn ihr miCh zum kLassenspreCher wählt, weRde iCh für ein SpamberaYch garantieren! #MakeSpameriCaGreatAgain #GrabHerByTheSpam Ihr/Euer King-911 #GibtSpamEineChance

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Neocrypton: „Ich denke ich war deutlich genug mit der Spammerei.... ich werde ab sofort jeden neu erstellten Beitrag der purer Spam ist schließen.... Jungs ihr seid keine 13 mehr... benehmt euch anständig... wenn ihr es hier übertreibt, kann niemand für ein wiederkommen des DG Forums garantieren... das macht mir unnötig viel arbeit über die Feiertage hinweg mich hier durch den Spam zu wühlen und zu checken ob da nicht jemand beleidigt oder sonst was wird...“ Aber... jetzt nur mal so...…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „Zitat von King-911: „DeKk. kommD maL runDer “ Du hast leicht Reden! Das ist von hier oben nicht so einfach. #GibtSpamEineChance“ eS iSt niCht laYcht, aBär iCh laSSes laYht auSSehen! #GibtSpamEineChance

• Benutzer-Avatarbild

MensCh... Icecrypd, Neocrypdon und DeKk. kommD maL runDer unt chiLLd maL *aYnnehm* #GibtSpamEineChance SpamerEdith: iCh hab kaYn ADS!

• Benutzer-Avatarbild

OwneDGamE

King-911 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von ContraSoca: „Bundesarchiv_Bild_183-C0212-0043-012%2C_Edertalsperre%2C_Zerst%C3%B6rung.jpg BomBe ownD TalsperRe“ maxresdefault.jpg kAunTa teRRoriSt ownD bOmbe

• Benutzer-Avatarbild

eY aLte haSen

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Das nicht sein Ernst? Ich hatte damals KinG als Nummer 1 Spammer klar abgelöst :cursing:“ da muSSt Du aBär derbe auFm kOpp gefaLLe saYn

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtu.be/dBI0FcgQ0y0 Edith!

• Benutzer-Avatarbild

eY TDs!

Beitrag

geRade abgaYhoLt! TeKksguTerJunGe!

• Benutzer-Avatarbild

eY TDs!

Beitrag

iCh hab jetzt niChts mehr.. DEAL!

• Benutzer-Avatarbild

eY TDs!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von King-911: „iCh hab noCh aLLe listen vOn W1 bis W3 und weNN iCh wiLl auch die vOn W4 unD W5 “ aLLes kLar, dann wiCeT du ja, daSS icH verTrauensWüRteKk biN! icH kauFe deinE MV füR 55 mrd! waRe zueRst! wenN du keINe hasT, verKauFe ich diR eine MV füR aLLes geLd was du hasT! geLd zueRst!“ kLinGt gUt, iCh habe aktueLL nuR 1 Mio, DeaL in DD?

• Benutzer-Avatarbild

eY TDs!

Beitrag

iCh hab noCh aLLe listen vOn W1 bis W3 und weNN iCh wiLl auch die vOn W4 unD W5

• Benutzer-Avatarbild

eY aLte haSen

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Hier ist KinG, bitte keine Ernsthaftigkeit erwarten :love:“ sChnauZZe

• Benutzer-Avatarbild

eY spÄm

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „King ist ya wieder free... ... cLoseD“ sO sChautZ auS

• Benutzer-Avatarbild

riDe the sNaKe

Beitrag

Err Tee eSS

• Benutzer-Avatarbild

eY aLte haSen

Beitrag

Zitat von Nympho: „Achso, sorry... war kurz weggenickt. mir nicht bekannt. Anderes Thema: Was denn da los??? 1a5c24-1545424720.png “ hieR iS späm, bitte kaYne ernSten anfRagen!