Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

[V] KP

King-911 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Steht

• Benutzer-Avatarbild

[V] KP

Beitrag

Zitat von palmier: „Darf ich ihm den Krieger auch killÖrn? Dann SK!“ Ja! Zitat von Icecrypt: „Falsches Forum ?(“ Nein! Zitat von TeKk: „SK!“ Vielleicht!

• Benutzer-Avatarbild

[V] KP

Beitrag

Nicht meine, die von TeKk. Geld an mich, dann darf man TeKk verprügeLn!

• Benutzer-Avatarbild

eY asScRoucHer

Beitrag

SK!

• Benutzer-Avatarbild

[Vorschlag] Waffenabgabe

King-911 - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Morigan: „Ich glaube du hast den Vorschlag nicht verstanden ich will nicht das in Zukunft kommt [Gib 15 Smith&Wesson SW 1911] sondern [Gib 15 Waffen ab] oder [Gib Waffen im Wert von 25.000 Euro ab] Damit kann man seinen ganzen alten Krempel loswerden und muss nichts spezifisches horten-“ Dann glaube ich, hast Du den folgenden Punkt von mir nicht verstanden: Zitat von King-911: „ Und wenn Du keine Thomsons und Co mehr hast, dann... würdest Du wahrscheinlich Glocks und/oder Sailforks her…

• Benutzer-Avatarbild

[Vorschlag] Waffenabgabe

Beitrag

Und dann heulen wieder alle Leute, die diesen Bauplan nicht haben... roLLeyes.png Daraus folgt dann ein weitere blitzschnell erstellter, jedoch nicht komplett durchdachter, Vorsschlag zur Ver- bzw. Ausbesserung eines alten Vorschlags zur Verschlimmbesserung des aktuell grundsätzlich funktioniereden Systems. Einfach mal nicht von hier bis zur Tür denken, sondern mal ein Schritt weiter - hinter dem Tellerrand gibt es eine schöne große Welt mit Blumen und Regenbögen. So entstand auch der Dieselskan…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission Bollerwagen

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von TeKk: „ Mist, jetzt wissen alle, dass ich ein Arschkriecher bin. Nach King der schlimmste!“ Ich bin Dir immer ein Schritt voraus! Und jetzt: tanz für mich!

• Benutzer-Avatarbild

[Vorschlag] Waffenabgabe

Beitrag

Zitat von Morigan: „Also lieber geb ich ein paar Thompsons ab (wenns nach Wert geht) oder anderen Mist den ich über die Monate gesammelt habe und der jetzt sinnlos rumliegt. PH85 zum Beispiel. Seit die ET raus ist haben die nur noch Schrottwert.“ Und wenn Du keine Thomsons und Co mehr hast, dann... würdest Du wahrscheinlich Glocks und/oder Sailforks herstellen... *plottwist*

• Benutzer-Avatarbild

[Vorschlag] Waffenabgabe

Beitrag

Zitat von Morigan: „ - Es müssen X Waffen abgegeben werden. Typ egal - Es müssen Waffen im Wert von X abgegeben werden. Typ egal “ Und dann heulen alle trotzdem rum, dass sie Waffen produzieren müssen *roLL* Dann kann man es auch gleich so lassen wie es ist: entweder Glocks oder Sailforks...

• Benutzer-Avatarbild

[S] Missionslösung

Beitrag

Kann die mal jemand posten? Will mal was testen...

• Benutzer-Avatarbild

Chatsperre ungerechtfertigt

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Ich mach hier mal zu.. jetzt ist sie ja gerechtfertigt...

• Benutzer-Avatarbild

Chatsperre ungerechtfertigt

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@Rehaboi @Chrischan1979 @LegendMaster Einer von euch dreien wirds wohl gewesen sein. board.playzo.de/index.php/Attachment/519/ Seit wanm ist das posten von indirekten Lösungen verboten??? Es galt bisher immer eine Regel für das direkte posten von Lösungen. Dies war bei mir nicht der fall, was der jenige der die sperre verhang wohl selbst merkte... Demnach ist die sperre ungerechtfertigt. SOmit haben wir hier einen unfähigen mit mit einen nervösen finger... Erbärmlich“ Du h…

• Benutzer-Avatarbild

Allen Herren...

Beitrag

Zitat von nike81: „Männern und Vätern und überhaupt einen schönen Tag! 500_F_80804346_nWr1Ysa84J74JzIcMbv2swAhftuF4vrh.jpg Lasst es euch gut gehen :)“ YMKm4Gd_700wa_0.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Team!

• Benutzer-Avatarbild

riDe the sNaKe

Beitrag

riDe the sNaKe

• Benutzer-Avatarbild

eY kaPatScHa!

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „Ich will Euch ja nicht demotivieren, aber genießt das alte Captcha noch mal großzügig, denn es könnte bald alles vorbei sein *schief*. Also haut nochmal paar lustige Captchas raus bis das Update kommt :D“ Nimm uns doCh niCht unSeren aYnzigen spaß!

• Benutzer-Avatarbild

[S] Forenregeln

Beitrag

seChs fuffsCh!

• Benutzer-Avatarbild

eY TD! (und rest)

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

eY Inaktiv

Beitrag

Auf zum Atem!

• Benutzer-Avatarbild

eY playzo

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „Kannst dich auch von der Gang sabotieren lassen?“ Das wäre pulling, was untersagt ist. Außer die, die dich sabotieren zahlen dir etwas dafür.“ #Türproblem