Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 690.
-
Zitat von Icecrypt: „mAncHe siNd aYnFacH iN dÄr faLscHeN gÄnG uns0!“ jeaH, gLauB abeR eR troWT siCh eY ned! Zitat von Diyocan62: „Zitat von Icecrypt: „mAncHe siNd aYnFacH iN dÄr faLscHeN gÄnG uns0!“ sChraYt naCh aYner neuEn umumFefraGe..!“ iCh bitte dRum! biN hYa abeR laYdeR niChT der umumfeFragebeoWftragTeR!
-
eY messi!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „200w.webp“ Zitat von TeKk: „giphy.webp“ Zitat von TeKk: „200w.webp“ saY LieB!
-
852 Waffen
Spicy - - Waffendeals
Beitrag130
-
Closed
Spicy - - Waffendeals
Beitragsk, kannst dich ingame melden wenn du zeit hast.
-
852 Waffen
Spicy - - Waffendeals
Beitrag120
-
852 Waffen
Spicy - - Waffendeals
Beitrag110
-
Let's sperr the HeRR WürziKk...!
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitrag -
eY armes WOC
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Spicy: „2) Turniere waren früher Prestige und ein Kampf bis aufs Blut, etwas was das Game ausgemacht hat.“ War schöN baY diR, WürziKk...! :love:“ :love: blaYB doch da!
-
852 Waffen
Spicy - - Waffendeals
Beitrag100
-
eY loGinranGliste
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Login-InfoInsgesamt:2504 :saint:“ Login-Info Insgesamt: 1387 bro ?!
-
700 mio murcie
-
852 Waffen
Spicy - - Waffendeals
Beitrag70
-
eY armes WOC
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Desmond: „Was reizt einen da eigentlich überhaupt am Spiel?“ Das frag ich mich auch. Wer nur stumpf grinden will, kann auch Diablo spielen.“ jo, schnaLLN manche aber nicht. Zitat von Messi: „Zitat von Noeni: „Hmm. Diyocans erklärung is noenigerechter xD“ Ich biN ja auCh nur ein N4p...! “ lieber ein N4p als ein nap. Zitat von dajuuu: „Das mit den Turnieren find ich n bisschen bekloppt. Klar ist jetzt noch relativ wenig Fairness dabei, da die ersten schon auf 2000/2000 …
-
eY TeKk
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeKk
-
eY armes WOC
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Jibberchris: „So ich muss hier auch mal ein paar Dislikes einsammeln: Besagte Mail ist von mir, dazu steh ich natürlich immer noch. Mehr muss ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Es geht hier nicht drum einen abgesprochenen Kampf zu machen, sondern lediglich möglichst viel KP mitzunehmen. Das heißt wir haben lediglich eine zusätzliche nichtoffizielle "Regel" ergänzt. Das ist weder verboten noch verwerflich. Wenn sich jemand den Chat durchgelesen hätte, würdet ihr merken, dass uns auch …
-
eY armes WOC
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitrag#Zitat von Messi: „Zitat von Flo: „gesunder wettkampf macht ein ja auch nur besser was machen die bei offizielen tunieren ? vorher würfeln“ Das ist ja nur das eine. Schlimmer finde ich, dass Spicy letztlich dafür bestraft wird, dass andere Leute das System nicht kapieren oder so spielen wollen, wie es vorgesehen ist. Um 20 Uhr haben gleich drei Leute hintereinander ihre Kämpfer aus dem Turnier genommen. Resultat: KP für niemanden. Auf den Sack bekommen etwaige Leute anscheinend ja eh regelmäßig …