Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY self!

Self-rap - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Spicy: „Zitat von Self-rap: „aY wüRziKk !“ :love:“ wAs maCheN saCHe ?

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

Schick mir 2 Bugs ut, ich schike einen Vt+3BS

• Benutzer-Avatarbild

aY BAseL

Beitrag

Ayayay, Leute, sowas kann man doch mehr als einfach googeln Jetzt hat sich auch meine Frage beantwortet ... bin schon von sowas ausgegangen

• Benutzer-Avatarbild

eY self!

Beitrag

aY wüRziKk !

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gamedesign-claudia: „Im Forum gelten zunächst mal die normalen Spielregeln zudem lassen sich die Chatregeln auch aufs Forum übertragen. Ich kann es aber gerne für euch nochmal extra als Foren regeln zusammenschreiben. War bisher in anderen Spielen nicht nötig, kostet halt zeit die dann an andere Stelle fehlt. Aber so soll es sein!“ da hier allgemein nicht viel passiert, ja bitte ! das eine Fenster was sonst in der zeit eingebaut werden würde ins neue design können wir verkraften !

• Benutzer-Avatarbild

aY BAseL

Beitrag

Zitat von palmier: „Zitat von Self-rap: „ey @Skyrunner und claudia... könnt ihr das denn nicht mal auflösen was ihr euch dabei gedacxht habt `:D“ schreib ein Ticket, es gibt keine öffentlichen Stellungnahmen :)“ Wenn Sie nichtmals auf ihre eigenen Missionstexte öffentlich antworten können, dann weiß ich auch nicht was bei denen schief gelaufen ist

• Benutzer-Avatarbild

aY BAseL

Beitrag

ey @Skyrunner und claudia... könnt ihr das denn nicht mal auflösen was ihr euch dabei gedacxht habt `:D

• Benutzer-Avatarbild

[V] 90 liter Porsche 911er

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

10

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

umumumumumFeumFeumFääääää!

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zitat von palmier: „Zitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Ich war zwar längst nicht mit allem zufrieden, was von dir gekommen ist, aber danke für deinen Einsatz! :)“ dU wiLlsT dOCh nuR aN saYne sChÄnkeL !“ mmmmhhh, leGGA, jaa! umumFe, ja!!!11“ iCh wuSsTe Äs ! dU kLayneR lUstmOLch !

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zitat von palmier: „Ich war zwar längst nicht mit allem zufrieden, was von dir gekommen ist, aber danke für deinen Einsatz! :)“ dU wiLlsT dOCh nuR aN saYne sChÄnkeL !

• Benutzer-Avatarbild

(T) Baus (Rsq, Bugs, Eggs)

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

aY BAseL

Beitrag

aY @gamedesign-claudia vLlt antwortest du hier ja

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

iCh veRmuTe kiEfeRbruCh

• Benutzer-Avatarbild

aY BAseL

Beitrag

@Skyrunner

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Ostermission

Self-rap - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Flo: „war bis zum ende im rom eigentlich eine verdammt gute missi und ne coole idee mit den eiern... leider nur nicht ausgereift gewesen find es schön das sich die betreiber mühe geben und was neues probieren. lief nur leider diesmal schief. aber hinterher ist man immer schlauer man bräuchte tester... problem ist nur wenn dann die tester wieder vorne sind... ist aber auch echt ein teufelskreis hier... eins steht auf jedenfall fest, gemeckert wird hier immer :thumbsup:“ Du weißt schon d…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Ostermission

Self-rap - - Allgemeines

Beitrag

Also mal ganz ehrlich ... 1- Frage in Basel kompletter Unsinn 2- Eiersuchen kompletter Unsinn - Es wird angegeben 100 oben im Text / Nicht ungefähr 100- ich brauchte über 148 ... - Es wird nicht angegeben das die Eier vor 21:30 rausfallen - Es gab viele Handelskreise wo Eier nicht im Markt angezeigt wurden - Es war unverständlich kommuniziert das man nicht mit den "100" Eiern nach Rom in den Markt muss 3- Es war eine alte Mission, die Strecke wurde nichtmals abgeändert, teilweise waren noch die …

• Benutzer-Avatarbild

(T) Baus (Rsq, Bugs, Eggs)

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

Push

• Benutzer-Avatarbild

aY BAseL

Beitrag

puSh! @Skyrunner & @claudia , könnte ihr mir die mal erklären ?