Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 794.

• Benutzer-Avatarbild

Trust the Dealer to da mOon!

Diyocan62 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

TTDTDM..!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Multiherde GHs voll ausgebaut

Beitrag

troTzdeM sK..!

• Benutzer-Avatarbild

Stimmen zum Spiel

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von nike_81: „aber dass der Reus nich eher spielen lässt, kapier ich nich...“ ist doch normal, der geht doch sonst kaputt mit seinen glasknochen :D“ kloWseDd

• Benutzer-Avatarbild

Autos zu verkaufen

Diyocan62 - - Autodeals

Beitrag

raum 3 11 mio

• Benutzer-Avatarbild

[V] BMW M3 UT 90l

Diyocan62 - - Autodeals

Beitrag

10 mio

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk - Sicherheitsabfrage

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Ich musste heute auf Arbeit arbeiten ey.“ Wer biSt du uNd was haSt du mit TeKk gaYmaCht...?“ Er hat TeKk gestoßen!“ daS daRf doCh nuR paPa meSsi..?

• Benutzer-Avatarbild

Frage Antwort Spiel :-D

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Wenn dies ein forenspiel sein soll, dann fasst bitte im startpost eine erklärung des Spiels zusammen,damit dieses hier auch als spiel und nicht als spam erkannt wird.andernfalls werde ich es in den richtigen bwreich verschieben“ hiÄr isT daS dG..! aYgne gaYsetZe uns0..!

• Benutzer-Avatarbild

eY nÜggAz

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von Messi: „Zitat von Bug-Smoker: „KlAeR... wie gehts euch allen? wie lange ist das eigentlich her? Ich weiss nichma mehr wie die letzte Gang hiess zum Glück hat einer von euch das hier wieder belebt wer auch immer: I LOVE U“ Alles besteNs hieR...! Ist schOn gute 10 JährChen her mittLerwaYle... Hab diR inGame maL 'neN AntraG gaYschiCkt, faLLs du noCh 'ne kuhLiChe GanG suChst...! “ KrASS , so alt Sind WIr sChon. KlAR ich bin daAbEi... Aber NicHTmEhr so AktiV wie FRüHE…

• Benutzer-Avatarbild

eY tHreaD..!

Beitrag

biSt wieDer gesChloSsen..!

• Benutzer-Avatarbild

eY Villa Kunterbunt

Beitrag

waRum sChlieSsen wiR niCht aYnfaCh alLe tHreAds, voNg faiRfüGbarkaYt, weNg wiR niCht meHr aRgumenTiereN köNnen..!?

• Benutzer-Avatarbild

eY WoC..!

Beitrag

dU wiCed dU bisT iN deR kuhLichsten gaNg, wenN siCh zwaY straYten, weR einEm gaNgkoLlegen eiN rSq sChenKken daRf..!

• Benutzer-Avatarbild

Dragster 90 L

Diyocan62 - - Autodeals

Beitrag

11

• Benutzer-Avatarbild

ey Pokémon!

Beitrag

Zitat von Messi: „Was iSt dieses PokémOn...? So eTwas in der ArT...? Seared-Beef-Poke-Bowl-Recipe-square-FS.jpg“ kaNn maN auCh s0 zuBeraYteN..!

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Diyocan62 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von Icecrypt: „Zu dieser Vorbereitung gehört auch das Verteilen von paar Thrussts in Europa, dazu muss man schon etwas Zeit und Recherche einsetzen“ Komisch... , ich meine mich zu erinnern, dass genau das ja als unfairer Vorteil von vielen bewertet und von vielen dann damit in Verbindung gebracht wurde, die Orte alle zu kennen und plötzlich ist es voll in Ordnung?? Zitat von Icecrypt: „(sofern man nicht in der gleichen Gang wie der Missischreiber ist :ugly:),“ derart…

• Benutzer-Avatarbild

ey Pokémon!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Nein, ich will, dass das die zweite ist! Und zu Blitz... Ja sauber^^ oder ich nehme halt eine von den anderen 942894378 Attacken, die den gleichen Effekt haben, aber verlernbar sind.“ bliTz isT fairLernBar..!

• Benutzer-Avatarbild

eY marCel07

Beitrag

eY marCel07!

• Benutzer-Avatarbild

eY DoPPeL XP-WoC he !

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Volumen81: „Nööö“ MaCht nix...Ich hab sie daphüR gLeich zwaY MaL bekOmmen...!“ als0 jiBbeT 2faCh2 xP pHür diCh..???ß?ßßßßß? fiNd iCh guT..!111!

• Benutzer-Avatarbild

ey Pokémon!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Alter VM-abfuck! Welcher Typ dachte sich denn bitte: "Was, die kann man nicht verlernen? Och dann lass uns den Spieler doch mal durch ne finstere Höhle führen, für die er eine VM braucht, die im restlichen Spielverlauf vollständig nutzlos ist. " Jedes Mal musste man sich da ein sinnloses Pokemon fangen, Blitz erlernen und dann mit durch die Höhle schleifen. Zerschneiden genau so... Garantiert tauchen die Büsche nur auf, wenn du gerade kein Pokemon dabei hast, das Zerscheider ken…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von palmier: „den sinnvollsten Beitrag hatte bis jetzt Diyo :love:“ äNdliCh aYner miT gesChmaKk..!

• Benutzer-Avatarbild

ey ich Verkaufe

Beitrag

pHon miA aYne tüDde keSseL-chiPs..!