Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 256.
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragGeht es jetzt hauptsächlich darum, dass die Abläufe auf dem Markt einen Automatismus darstellen? Verstehe ich das richtig? Ein Einkaufen und Verkaufen der Drogen auf dem Markt...das ist doch ...Hallo...merkt ihr was!!??? Was soll ich denn da sonst anderes machen?? Den Automatismus stellt doch das klicken auf ein- und verkaufen dar. Wenn es ein Bot für mich macht, habe ich zwischen jedem klick, zwischen jedem Verkauf , zwischen jedem Einkauf, zwischen jeder Reise, die identischen Zeitabstände. Di…
-
Woche der Rechtfertigung
Beitragjetzt bin ich echt baff. Ich bitte euch. Die Kriterien nach denen ihr aussortiert sind schlicht weg falsch. Ich habe auch keinen Bot genutzt und wurde gesperrt. Bitte daher auch eingehend um Überprüfung.
-
eY TDs
BeitragZitat von Icecrypt: „Ich befürchte, dass die Fehlbaren halt durch die Selbstanzeige statt 2 nur einen Tag gesperrt werden ><“ dAs WÄr jA, anstatt deM bLowEn AugE, niCht mAL nE Backpfeife
-
eY TDs
BeitragtAyLnaHmegEbüHreN siND doCh sChoN baYzaHlt
-
eY bLowEs AugE
BeitragdaChte bAy PirAteN eHer an eiN hiNkEbAyN... odEr zwAy
-
aY fLipPeR ! :ugly:
BeitragZitat von Messi: „Zitat von palmier: „gaYst du miA fRemd?“ SeLfi nimmT aLLes, was niCht bei draY owf deN BäumeN iSt...!“ iCh zÄhLe jeZ biS drAy: drAy
-
eY leuTe..
BeitragdAs wAs MeSSi sagt...
-
eY aBBeiTgAyBar
BeitragZitat von Icecrypt: „Kann nicht schaden! SK!“ zahLst AynfAch oWfs GK? nIe wiEdEr KlOpApiA Zitat von TeKk: „Ich hätte da ne gebrauchte bRüste anzubieten.“ tIddN ??
-
eY aBBeiTgAyBar
BeitragDanke ... aRbAyteN mIt aYneM RillEnPoliErEr!! bRauCh nOcH AyNer ne poLiErtE Rille??
-
eY Prag
BeitragimmA daS was mEssI sagt
-
eY Prag
BeitragTiDDN
-
eY TD! (und rest)
BeitragZitat von Spicy: „ was gaYT hieR sonsT soW?! [b]TD [i] [/b][/i]“ dAs wAs MeSSi saGt
-
eY Sonne
Beitrages ZieHen WolKEn AUf...
-
eY mEssi!
Beitrag6979603 hilft bEi dEr RegEl...hAt fRaU miR gesAgt
-
eY Bubu TuKki
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von TeKk: „Vorsicht, sonst sperre ich dich und plündern deinen Account!“ Bitte nicht... ... maYn PW: lkljfaosdfiwelkjrlsddkfjw“ LacKhOSenTolErAnt?
-
eY MissiOn...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Bug-Smoker: „Angelo ist tot??“ Soooometiiiiimes, I wish I were an Aaaaaaangel...!“ nächster ohRwurM
-
eY MissiOn...!
Beitrag1,w=756,q=high,c=0.bild.jpg Angelo ist tot??
-
eY bLind!
BeitragZitat von Icecrypt: „That's the way aha aha aha I like it!“ jÄtz haB icH neN OhRwURm