Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 256.

• Benutzer-Avatarbild

eY skyrunner

Bug-Smoker - - Dummes Gewäsch

Beitrag

aH... hiA geht's uM diE wUrST!?

• Benutzer-Avatarbild

RESTART oder ENDGAME

Beitrag

Zitat von BassreflexX: „Oder wenn die sogenannte Community den letzten rest weggeekelt hat“ hat doch gut geklappt!

• Benutzer-Avatarbild

eY soviel rot hier, Noeni

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von wendy_lator: „Zitat von Bug-Smoker: „da wird wohl ein MoD gepennt haben....ich wäre für ne Steinigung!“ Abär jeder nur einen stein!!! Jehova!!!!“ Ich wähle dann ein Kleinstein, weil ein Stein mit Händen halt schon ordentlich die Birne wegprügelt!“ wir haben keine virtuellen Steine. Nur welche die wehtun!"

• Benutzer-Avatarbild

eY Herzlichen Glückwunsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von Bug-Smoker: „wer sich darüber freut, hat leiden!? Leidet der, der sich freut? Freut sich der, der leidet?“ Das, mein Freund, entzieht sich meinem bescheidenem Verstand, was du damit auszudrücken gedenkst!“ Das, mein Freund, gedenke ich selber nicht zu wissen!

• Benutzer-Avatarbild

eY Herzlichen Glückwunsch

Beitrag

wer sich darüber freut, hat leiden!? Leidet der, der sich freut? Freut sich der, der leidet?

• Benutzer-Avatarbild

ey So still hier?

Beitrag

mAcHT iwIE kAyNeN sInn hIEr zU koMmuniZiEren...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

da wird wohl ein MoD gepennt haben....ich wäre für ne Steinigung!

• Benutzer-Avatarbild

Ey DG !

Beitrag

biBi bLoGsBerG? biSt dU eS?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Krumme Gurken sind gesund(wegen Spam undso)

• Benutzer-Avatarbild

eY ihr Tintlinge...!

Beitrag

nuR wAyL wiR auF dUng wAcHSeN?

• Benutzer-Avatarbild

ey mein Name is...

Beitrag

Zitat von kKeT: „ Spirit“ gOyLeS wOrD !

• Benutzer-Avatarbild

eY sPaM

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von Icecrypt: „Oh, ich verstehe... Dann sag ich lieber nicht, dass ich dein Bier zwar noch habe, aber zwei Mücken darin zwischenzeitlich ersoffen sind“ jeTzt izsT daYnS“ GayL icH lieBe maYn bieR miT eXtrAscHuSs pRoteiN!“ dAs warEn kEinE mÜcKEn. DaS wAr geFügiGmaChmiTTeL.“ Mist... ... abÄr bitte sei sanft!“ küSsCheN?? kOmm iCh zaYg DiR neN rIChtiGeN hAsEN

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Ich bin enttäuscht, dass keine ausgiebige Beschreibung gefolgt ist. Sehr schade“ dU wiLLst miR dOch nuR ayN pAAr PuNkTe reIndRücKen. soWie auCh deinEn WillKüRio schWingen

• Benutzer-Avatarbild

eY sPaM

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von Icecrypt: „Oh, ich verstehe... Dann sag ich lieber nicht, dass ich dein Bier zwar noch habe, aber zwei Mücken darin zwischenzeitlich ersoffen sind“ jeTzt izsT daYnS“ GayL icH lieBe maYn bieR miT eXtrAscHuSs pRoteiN!“ dAs warEn kEinE mÜcKEn. DaS wAr geFügiGmaChmiTTeL.

• Benutzer-Avatarbild

eY sPaM

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Oh, ich verstehe... Dann sag ich lieber nicht, dass ich dein Bier zwar noch habe, aber zwei Mücken darin zwischenzeitlich ersoffen sind“ jeTzt izsT daYnS

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „In daYnem pr0fiL uns0 kannst du das aYnstellen“ haTTa... (achso ja!! hier kommt noch ein Satz, meistens was mit TiDDn)

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen. Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!“ Zitat von Icecrypt: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von Icecrypt: „Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen. Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!“ darf ich das in me…

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen. Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!“ darf ich das in meine Sig bastelN?? JudiTh: klingt pHoLL ePisCH

• Benutzer-Avatarbild

eY sPaM

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von BassreflexX: „Klaro, also lass mich leben # freiheitfürbassreflexx“ halt mal mein Bier!“ *Holding your beer* Und jetzt?“ häLts du mayN Bier...“ Ich halts ja schon! Und was passiert jetzt? Wenn nix passiert trink ich es einfach aus“ iCh sAg nUr rOundhoUSeLeBenSaUslÖsChkICk die DeTaiLs sind miNigeNs sO sChMerZhaFt wiE dAyN hAmmEr

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „IceYs Konsequenzhammer kann durchaus schmerzhaft sein!“ dAs isT jeTzT abäR....isT keIn mOd hiA? UntErSte GürTeLLiniE