Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 256.

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Bug-Smoker - - Dummes Gewäsch

Beitrag

dAs isT dAs rÄtzEls löSuNG.

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „dAs iSt so , WeIL wenN mAn dAS so mAcHT, daNN iSsO! kaNn auCh aNdErs aBEr daNn isT hAlt niCht so. unD wEgEn soWaS mAchT mAn eS hAlt bEsSer eiNfACh. wEil wEgEn dEm iSsO! mIT iSsO maCht mAn kAyN spAss. “ fOrmsChöN daRgebraCht“ daS liegt sICheR an mAyNen TiDDn“ gewaGte ausSaGe...die müSsTe iCh ersTmaL seHen^^“ MäN…

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „dAs iSt so , WeIL wenN mAn dAS so mAcHT, daNN iSsO! kaNn auCh aNdErs aBEr daNn isT hAlt niCht so. unD wEgEn soWaS mAchT mAn eS hAlt bEsSer eiNfACh. wEil wEgEn dEm iSsO! mIT iSsO maCht mAn kAyN spAss. “ fOrmsChöN daRgebraCht“ daS liegt sICheR an mAyNen TiDDn“ gewaGte ausSaGe...die müSsTe iCh ersTmaL seHen^^“ MäNNeRbRüsTe daRf mAn hIA lAyDeR niCht posTen“ waT…

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „dAs iSt so , WeIL wenN mAn dAS so mAcHT, daNN iSsO! kaNn auCh aNdErs aBEr daNn isT hAlt niCht so. unD wEgEn soWaS mAchT mAn eS hAlt bEsSer eiNfACh. wEil wEgEn dEm iSsO! mIT iSsO maCht mAn kAyN spAss. “ fOrmsChöN daRgebraCht“ daS liegt sICheR an mAyNen TiDDn“ gewaGte ausSaGe...die müSsTe iCh ersTmaL seHen^^“ MäNNeRbRüsTe daRf mAn hIA lAyDeR niCht posTen

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „dAs iSt so , WeIL wenN mAn dAS so mAcHT, daNN iSsO! kaNn auCh aNdErs aBEr daNn isT hAlt niCht so. unD wEgEn soWaS mAchT mAn eS hAlt bEsSer eiNfACh. wEil wEgEn dEm iSsO! mIT iSsO maCht mAn kAyN spAss. “ fOrmsChöN daRgebraCht“ daS liegt sICheR an mAyNen TiDDn

• Benutzer-Avatarbild

eY sPaM

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von BassreflexX: „Klaro, also lass mich leben # freiheitfürbassreflexx“ halt mal mein Bier!“ *Holding your beer* Und jetzt?“ häLts du mayN Bier...

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

dAs iSt so , WeIL wenN mAn dAS so mAcHT, daNN iSsO! kaNn auCh aNdErs aBEr daNn isT hAlt niCht so. unD wEgEn soWaS mAchT mAn eS hAlt bEsSer eiNfACh. wEil wEgEn dEm iSsO! mIT iSsO maCht mAn kAyN spAss.

• Benutzer-Avatarbild

eY sPaM

Beitrag

Zitat von BassreflexX: „Klaro, also lass mich leben # freiheitfürbassreflexx“ halt mal mein Bier!

• Benutzer-Avatarbild

hUmBa hUmBa

Beitrag

mAn kaNn dOch ohne MusIk gAR niCht fAyErn

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

aUwAyEr ich hole eben noch Popcorn und Kippen. Noch jemand Wünsche?

• Benutzer-Avatarbild

hUmBa hUmBa

Beitrag

lass mich kurz überlegen....

• Benutzer-Avatarbild

hUmBa hUmBa

Beitrag

...acH nE doCh niCht!

• Benutzer-Avatarbild

eY sPaM

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „ÄrzieHunG isT scHoN wicHteKk!“ aLsO icH legE aucH viEl wErT daraUf. MeIn sOhN soLl deN anDereN kIndErn diE sChüMpfWötEr bAyBringeN. sO wirD eR sPätEr PäDopHiL....ehM GoGe...pÄdAgOge

• Benutzer-Avatarbild

eY smiLeY!

Beitrag

aUSsA TieRnAHrUNg

• Benutzer-Avatarbild

eY sPaM

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Verträge? Wofür? Du willst doch nur an die Kohle ran!“ bAYdSaYtiGes eiNvERstÄndNis uNd dIe ErZiEhunGsBayreChtiGtÖn eRlauBeNs -vErTrAg ERst daNn KOmmT dAs mIt DeR kOHle

• Benutzer-Avatarbild

eY Stimmung

Beitrag

UNd icH dAchtE schOn eS saY aYn rEgElverStoß... dAnn Ist jA alleS iM BooT

• Benutzer-Avatarbild

iCh

Beitrag

Kn4p ftW außeR auf TieRnaHruNg

• Benutzer-Avatarbild

eY sPaM

Beitrag

dU lUDeR... icH wiCe mAnchMal gAr niCht... wiLlsT dU ?? ODer willSt dU nicHt!? soLlN wiR vOrsIchtShaLber neN VertRaG unTerSchRaybN? DAmiT naCHher nIcht unSo!?

• Benutzer-Avatarbild

eY Stimmung

Beitrag

weR iSt diEsEr stiMMunG!? muLtI !?? voN wEm??

• Benutzer-Avatarbild

eY Rofum...!

Beitrag

dAs was mEssI sAgt