Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 840.
-
riDe the sNaKe
BeitragRT S
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=m6wMarl6MKI
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=RcCEP4pD2zo
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=RQ8KIEFPcOo Gute Nacht :sleeping:
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=-BMA9F8Qgx…xtKozzG07BzyAnqElkZHgceGT Dieser Flow - Dieser Beat Einmal nur auf Wolke sieben schweben und dann Harakiri Während unsere Menetekel golden von den Wänden blättern Träumen Tellerwäscher Utopien in feuchten Campingbetten Ewig dieses Vegetieren spottet jeder Metaphorik Gottverdammt im smogverhangenen Lotterland von Metropolis
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=36_DyJAWXP8 Der Mutter sagt sie sie hätte was zugenommen Die ersten Presswehen hat die Schl4mpe auf Toilette bekommen
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=snFXHikwVX0 Manchmal, wenn ich nach Haus komm Ist mir alles fremd - Hatte meine Wohnung, 'nen blauen Balkon? Manchmal versagt mein Gedächtnis und vergewissere mich Mein Schlüssel passt in das Schloss, doch innerlich ist ein schlechtes Gefühl Ich denke nach, mein Essen wird kühl Letzte Nacht wieder das Pochen, mein ganzes Bett ist zerwühlt
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=5Vt58XGVqvQ Du würdest dich gerne tätowieren lassen, aber wenn dann etwas wichtiges und du fragst dich: "Was denn?" Immer wenn du in den Puff gehst - Krise Viele Nutten sind so lustlos - Mies Für dreißig Minuten'n Fuffie - Viel Geld Immerhin hast du Kids und Familie Als wär'n die Sky-Gebühren nicht Abturn genug Das Audi-Leasing wird bald auch abgebucht Und mal wieder Thailand mit den Jungs wäre ganz gut Dort scheint die Sonne, das ist was sie machen tut
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=45IbYvtob0Q Donner und Gewitter ziehen auf vor deinem Reihenhaus Schnell die Gartenmöbel reinholen, bevor die was abbekommen Eben sah die Welt noch wunderschön und nach Reklame aus Doch die wurde, wie die anderen auch, endlich mal aus dem Programm genommen
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=2YxM8tQpI7w