Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 840.
-
eY spiCy
Beitrag...und Po
-
Ankündigung: Seemannsavatare
BeitragZitat von TeKk: „Ab sofort verboten. Landratten könnten sich benachrichtigt fühlen. Außerdem ist nicht mehr zweifelsfrei erkennbar, von welchen Booten die Rede ist. Petri heil, Cpt. Iglo Bitte anpinnen. “ Deinen Seemannsgarn kannsT woandeRs verbreiTen. Hier ist die SeriositÄt beheimatet. AhOi Du LandratTe!
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=tEbwLt8Th6…K6wsofnoVyv9jaBbQ&index=4
-
eY GediChT
BeitragIch bLeib hieR, sChipper gemüTlich übeRn SeE, Bis alLes zusammenbRicht wie ne Model-WG!
-
eY sPion
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von make_1_: „08.05.2019 05:36:34Dein Spion wurde entdeckt! WoFür beZahL iCh diCh eiGentLich? “ 07.05.2019 23:08:00 Dein Informant hat einen Informanten vertrieben. Ermittelte Auftraggeber (Spionage): make_1_ hihi“
-
eY sPion
Beitrag08.05.2019 05:36:34Dein Spion wurde entdeckt! WoFür beZahL iCh diCh eiGentLich?
-
eY GediChT
BeitragO Kapitän, mein Kapitän! O Kapitän, mein Kapitän! Die grause Fahrt ist aus, Dein Schiff hielt jedes Wetter aus und trägt den Preis nach Haus, Die Glocken dort im nahen Port, sie läuten dir vom Turm, Die Menge jauchzt und folgt dem Kiel, der grimmig fest im Sturm. Doch o Herz, Herz, Herz! O Tropfen blutigrot! Wo auf dem Deck mein Kapitän Gefallen, kalt und tot. O Kapitän, mein Kapitän, steh auf! Die Glocken dröhnen, Das Fahnenschwenken gilt ja dir, für dich die Hörner tönen, Kränze und Blumen sin…
-
eY GediChT
BeitragZitat von TeKk: „Po“ ...hihi Zitat von TeKk: „et“ Kommt eH niCht
-
eY GediChT
BeitragDer Sturm im Meer Es braust der See Tiberias,Es schwankt das leichte Boot, Die Jünger kämpfen schreckensblass Mit schwerer Sturmesnot, Er aber schläft mit Frieden Als wie im sichern Haus In seligem Ermüden Vom heißen Tagwerk aus. Er schläft, umrollt vom Donnerhall, Vom Wetterschein umblitzt, Er schläft, gewiegt vom Wogenschwall, Von Gischt und Schaum umspritzt, Er schläft, die Wellen decken Das schwache Schifflein schier, Da streichts in jähem Schrecken: Herr, hilf, sonst sinken wir! Kleingläubi…
-
eY playzo-Praktikant
BeitragZitat von King-911: „ Du hast aber ein tollen Ranzen - ich zeig Dir mal einen richtigen Ranzen! “ youtube.com/watch?v=15S0g8pG6HU
-
eY playzo-Praktikant
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Spicy: „er beurteilt sie und sortiert sie je nach Kreativität von 1 - schlecht bis 10 - überragend“ LiNk...?“ eY
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=OENrihaA5OU&t=3067s
-
eY DP-Könige
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von andi246k: „ Bei Makros kann man denke ich wenig machen,es gibt viele Leute die ne Gaming-Maus haben da ist sowas wsl schnell geschrieben und wohl auch bequemer ... . ;)“ also ist manuelles hin- und herfahren mit automatischer aktion auf dem markt (verkauf/einkauf) erlaubt, da man dagegen nichts machen kann? “ FaLsCh, weiLs beQuemer isT!
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=_WrMzFlLk7Q R I P
-
eY Messi..!
BeitragZitat von TeKk: „ Zitat von Icecrypt: „Zitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „ iHr n4Ps... “ Ist das jetzT schon beLeidiGung? “ lauT cLaudiA yA, dapHüR gibbeTs faiRwaRnunG, weNn dU dAs mÄldesT!“ Nein, dann gibt es eine Konversation!“ ...auF die dann niCht geanTwortet wirD...
-
riDe the sNaKe
Beitragps8w7q3c.jpg