Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 840.

• Benutzer-Avatarbild

eY spiCy

make_1_ - - Dummes Gewäsch

Beitrag

...und Po

• Benutzer-Avatarbild

Ankündigung: Seemannsavatare

Beitrag

Zitat von TeKk: „Ab sofort verboten. Landratten könnten sich benachrichtigt fühlen. Außerdem ist nicht mehr zweifelsfrei erkennbar, von welchen Booten die Rede ist. Petri heil, Cpt. Iglo Bitte anpinnen. “ Deinen Seemannsgarn kannsT woandeRs verbreiTen. Hier ist die SeriositÄt beheimatet. AhOi Du LandratTe!

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=tEbwLt8Th6…K6wsofnoVyv9jaBbQ&index=4

• Benutzer-Avatarbild

eY GediChT

Beitrag

Ich bLeib hieR, sChipper gemüTlich übeRn SeE, Bis alLes zusammenbRicht wie ne Model-WG!

• Benutzer-Avatarbild

eY sPion

Beitrag

Zitat von tobifM: „Zitat von make_1_: „08.05.2019 05:36:34Dein Spion wurde entdeckt! WoFür beZahL iCh diCh eiGentLich? “ 07.05.2019 23:08:00 Dein Informant hat einen Informanten vertrieben. Ermittelte Auftraggeber (Spionage): make_1_ hihi“

• Benutzer-Avatarbild

eY sPion

Beitrag

08.05.2019 05:36:34Dein Spion wurde entdeckt! WoFür beZahL iCh diCh eiGentLich?

• Benutzer-Avatarbild

eY GediChT

Beitrag

O Kapitän, mein Kapitän! O Kapitän, mein Kapitän! Die grause Fahrt ist aus, Dein Schiff hielt jedes Wetter aus und trägt den Preis nach Haus, Die Glocken dort im nahen Port, sie läuten dir vom Turm, Die Menge jauchzt und folgt dem Kiel, der grimmig fest im Sturm. Doch o Herz, Herz, Herz! O Tropfen blutigrot! Wo auf dem Deck mein Kapitän Gefallen, kalt und tot. O Kapitän, mein Kapitän, steh auf! Die Glocken dröhnen, Das Fahnenschwenken gilt ja dir, für dich die Hörner tönen, Kränze und Blumen sin…

• Benutzer-Avatarbild

eY GediChT

Beitrag

Zitat von TeKk: „Po“ ...hihi Zitat von TeKk: „et“ Kommt eH niCht

• Benutzer-Avatarbild

eY GediChT

Beitrag

Der Sturm im Meer Es braust der See Tiberias,Es schwankt das leichte Boot, Die Jünger kämpfen schreckensblass Mit schwerer Sturmesnot, Er aber schläft mit Frieden Als wie im sichern Haus In seligem Ermüden Vom heißen Tagwerk aus. Er schläft, umrollt vom Donnerhall, Vom Wetterschein umblitzt, Er schläft, gewiegt vom Wogenschwall, Von Gischt und Schaum umspritzt, Er schläft, die Wellen decken Das schwache Schifflein schier, Da streichts in jähem Schrecken: Herr, hilf, sonst sinken wir! Kleingläubi…

• Benutzer-Avatarbild

eY playzo-Praktikant

Beitrag

Zitat von King-911: „ Du hast aber ein tollen Ranzen - ich zeig Dir mal einen richtigen Ranzen! “ youtube.com/watch?v=15S0g8pG6HU

• Benutzer-Avatarbild

eY playzo-Praktikant

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Spicy: „er beurteilt sie und sortiert sie je nach Kreativität von 1 - schlecht bis 10 - überragend“ LiNk...?“ eY

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Icecrypt: „ Ya dann blas mir doch mein RettunGsrinG auF!“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tobifM: „Zitat von make_1_: „uP“ thx for push. war kurz davor wieder alles zu vergessen.“ Immer gern. Im Gegenzug kannsT miR ja deine KämpFerskilLs sChicken. thX

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=OENrihaA5OU&t=3067s

• Benutzer-Avatarbild

eY DP-Könige

Beitrag

Zitat von tobifM: „Zitat von andi246k: „ Bei Makros kann man denke ich wenig machen,es gibt viele Leute die ne Gaming-Maus haben da ist sowas wsl schnell geschrieben und wohl auch bequemer ... . ;)“ also ist manuelles hin- und herfahren mit automatischer aktion auf dem markt (verkauf/einkauf) erlaubt, da man dagegen nichts machen kann? “ FaLsCh, weiLs beQuemer isT!

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=_WrMzFlLk7Q R I P

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi..!

Beitrag

Zitat von TeKk: „ Zitat von Icecrypt: „Zitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „ iHr n4Ps... “ Ist das jetzT schon beLeidiGung? “ lauT cLaudiA yA, dapHüR gibbeTs faiRwaRnunG, weNn dU dAs mÄldesT!“ Nein, dann gibt es eine Konversation!“ ...auF die dann niCht geanTwortet wirD...

• Benutzer-Avatarbild

riDe the sNaKe

Beitrag

ps8w7q3c.jpg